Jump to content

Erbitte gute Setupvorschläge!?


koimbau_94

Recommended Posts

link hab ich zum bari auf gp24 gepostet...-.-

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.html

und ja...sonst würdens dir nicht 100 leute sagen ;) und beim airsal 80 sport genauso^^

aber muss dir auch klar sein, irgendwann werden die lager ja td eingehn^^ kann früher oder später sein, da gibts keinen fixen zeitpunkt ;)

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr sicher das ich für Barikit.italkit... keine kw brauche nicht das mir dan die lager reibt und alles im a**** ist.?

weis wer wos den bari gibt?

brauchst keine andere kw wennst nd 10:58 übersetzt

u gib immer nen schuss öl in den tank dazu wennst mit der ölpumpe fahren willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

link hab ich zum bari auf gp24 gepostet...-.-

http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.html

und ja...sonst würdens dir nicht 100 leute sagen ;) und beim airsal 80 sport genauso^^

aber muss dir auch klar sein, irgendwann werden die lager ja td eingehn^^ kann früher oder später sein, da gibts keinen fixen zeitpunkt ;)

mfg

ja aber der ist schon seit lange nicht mehr lieferbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich jz in den malossi mhr replica 80cc verschaut^^ http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-replica-80cc:a5089.html

bräuchte ich hier eine neue kw wenn ja welche??

welche kw lager

welches nadellager

reichen verstärkte kupplungsfedern oder nicht??

habe gehört das bei so leistungsstarken zylindern das getriebe sehr leidet und nach ein paar 100km alle kapputt ist??

passt der hebo da auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der airsal ist eben nicht 1:1 das selbe der airsal ist 1. viel billiger und 2. haste ein kleinwenig mehr leistung

n freund hat 650 euro für den zyli kw und gaser gezahlt und ich 515für alles was da unten steht bei paulpanzer

bearbeitet von SX_Mallossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist schon so oft Airsal 80 Sport erwähnt worden!

UM DAS MAL EIN BISSCHEN LEICHTER ZU MACHEN: WER FÜR AIRSAL 80 SPORT IST, DRÜCKT BEI MIR HIER DAS +...

is nicht für meine plussammlung^^ nur damit wir mal sehn wieviele für airsal 80 sport wären.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist schon so oft Airsal 80 Sport erwähnt worden!

UM DAS MAL EIN BISSCHEN LEICHTER ZU MACHEN: WER FÜR AIRSAL 80 SPORT IST, DRÜCKT BEI MIR HIER DAS +...

is nicht für meine plussammlung^^ nur damit wir mal sehn wieviele für airsal 80 sport wären.

mfg

das kannst ja anhand der beträge lesen welche airsal 80 sport geschrieben haben und ist ja nur fürn threadsteller interesant und der hat whs. eh jedn beitrag gelesen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha SchweDe du hast 1600 Beitrege und hast keine Ahnung!

Unterschied Malossi 80 Replica & Aisal 80 Sport:

2 geteilter Auslass (besser für porten)

& dünnere Kolbenringe lassen ihn ein bisschen schneller und länger hochdrehen

also nix 1:1 das gleiche! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Leute haben schon gute Empfehlungen abgegeben, solche Fragen kommen ja jede Woche paar mal, und es kommt eh immer aufs Selbe raus ^^

Würd dir folgendes empfehlen:

74er Italkit oder 80ccm Airsal Sport (sind beide für die ori. Welle geeignet)

21er PHBG Vergaser (hast ja eh schon)

Passender ASS

Verstärkte Kupplungsfedern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich glaube ihr habt mich alle ein bisschen falsch verstanden..

ich möchte einen zylinder der auch ein bisschen haltbarkeit gewährleistet und nicht nach 1000 eingeht.

wiso würde mir keiner den mhr replica 80cc vorschlagen der hätte auch eine längere Lebensdauer

ich hätte immer geglaubt der airsal ist nicht so gut von verarbeitung und so und der airsal 80cc racing hat ja auch nur einen kolbenring und ist damit nicht so haltbar..

hat airsal 80cc sport den 2 ringe?

also ich wäre wirklich interresiert entweder am 74cc italkit (barikit)

oder am airsal 80cc wenn es mit 2 kolbenringe gäbe oder am mhr replica 80cc denn das hätte auch 2 kolbenringe..

welches von den 3 würde den am besten am hebo performer upper gehen??

was wäre entfehlens wert zu tauschen wenn ich schon so 5000-8000 km kommen möchte???

ps: er sollte auch möglichst unauffälig sein!!

ich weiß das ich mich nicht so gut auskenne und aber trotzdem etwas gutes und haltbares möchte!!

Danke

mfg

bearbeitet von koimbau_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Italkit schaut von aussen 1:1 aus wie dein originaler Zylinder, der ist auch silber! Bitte nicht immer lauter falsche Infos posten!

Haltbarkeit ist sehr gut! Bisschen mehr Leistung hat der 80er Airsal Sport, der hat auch einen Zweiringkolben, und ist zahmer als der Airsal Racing. Preislich liegt der 80er Sport bei 179,90€

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Italkit schaut von aussen 1:1 aus wie dein originaler Zylinder, der ist auch silber! Bitte nicht immer lauter falsche Infos posten!

Haltbarkeit ist sehr gut! Bisschen mehr Leistung hat der 80er Airsal Sport, der hat auch einen Zweiringkolben, und ist zahmer als der Airsal Racing. Preislich liegt der 80er Sport bei 179,90€

l.g.

Ist der Airsal recht auffälig oder eher nicht??

von wieviel leistungsunterschied sprichts du da??

wie lange würde ich mit dem airsal sport 80er ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?

wie lange würde ich mit dem italkit 74cc ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..??

bearbeitet von koimbau_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Airsal recht auffälig oder eher nicht??

von wieviel leistungsunterschied sprichts du da??

wie lange würde ich mit dem airsal sport 80er ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..? mit 13:53

wie lange würde ich mit dem italkit 74cc ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?? mit 13:53

sry für zwei mal das gleiche :-)

bearbeitet von koimbau_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...