Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) link hab ich zum bari auf gp24 gepostet...-.-http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.htmlund ja...sonst würdens dir nicht 100 leute sagen und beim airsal 80 sport genauso^^aber muss dir auch klar sein, irgendwann werden die lager ja td eingehn^^ kann früher oder später sein, da gibts keinen fixen zeitpunkt mfg bearbeitet November 18, 2010 von Schmideee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 seid ihr sicher das ich für Barikit.italkit... keine kw brauche nicht das mir dan die lager reibt und alles im a**** ist.?weis wer wos den bari gibt?brauchst keine andere kw wennst nd 10:58 übersetztu gib immer nen schuss öl in den tank dazu wennst mit der ölpumpe fahren willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2010 link hab ich zum bari auf gp24 gepostet...-.-http://www.gearparts24.de/zylinderkit-barikit-74cc-grauguss-sport:a5003.htmlund ja...sonst würdens dir nicht 100 leute sagen und beim airsal 80 sport genauso^^aber muss dir auch klar sein, irgendwann werden die lager ja td eingehn^^ kann früher oder später sein, da gibts keinen fixen zeitpunkt mfgja aber der ist schon seit lange nicht mehr lieferbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 ja aber der ist schon seit lange nicht mehr lieferbar.dann nimm den italkit 74 vom paulpanzermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI White Edition Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 schau mal auf mopedtuner.at und dort kannst da den italkit 74 bestellen http://www.mopedtuner.at/74ccm-italkit-sport-d50b0-p-36.html?osCsid=7562ea095b4b859e7d2688c482e3e4a2mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 oder schreib paulpanzer direkt an, der kann dir auch super weiterhelfen bei fragen und i hab dir e ne pn geshriebn, brauchst nur lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 18, 2010 hätte mich jz in den malossi mhr replica 80cc verschaut^^ http://www.gearparts24.de/zylinderkit-malossi-mhr-replica-80cc:a5089.htmlbräuchte ich hier eine neue kw wenn ja welche??welche kw lager welches nadellagerreichen verstärkte kupplungsfedern oder nicht??habe gehört das bei so leistungsstarken zylindern das getriebe sehr leidet und nach ein paar 100km alle kapputt ist??passt der hebo da auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 vergiss den replica nim wenn dann den airsal racing/sport der replica ist nicht so leistungsstark ist n 2 ring kolben und kann auf ori kw gefahren werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) Malossi MHr Replica 80 cc ist 1:1 das selbe wie Airsal 80 Sport.Nur der Preis ist unterschiedlich.UND WIE OFT NOCH.NIMM ADS SETUP WAS CHI DIR OBEN HINGESCHRIEBEN HABE!!!!!! bearbeitet November 18, 2010 von SchweDe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX_Mallossi Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 (bearbeitet) der airsal ist eben nicht 1:1 das selbe der airsal ist 1. viel billiger und 2. haste ein kleinwenig mehr leistung n freund hat 650 euro für den zyli kw und gaser gezahlt und ich 515für alles was da unten steht bei paulpanzer bearbeitet November 18, 2010 von SX_Mallossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 hier wurden schon so viele setupvorschläge gemacht eines wird dir woll passnalle andren zylinder die dir noch ins Auge stehen kannst ohne ne tuning kw und ein passendes restsetupnich fahren + bisschen kleingeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 hier ist schon so oft Airsal 80 Sport erwähnt worden!UM DAS MAL EIN BISSCHEN LEICHTER ZU MACHEN: WER FÜR AIRSAL 80 SPORT IST, DRÜCKT BEI MIR HIER DAS +...is nicht für meine plussammlung^^ nur damit wir mal sehn wieviele für airsal 80 sport wären.mfg 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 hier ist schon so oft Airsal 80 Sport erwähnt worden!UM DAS MAL EIN BISSCHEN LEICHTER ZU MACHEN: WER FÜR AIRSAL 80 SPORT IST, DRÜCKT BEI MIR HIER DAS +...is nicht für meine plussammlung^^ nur damit wir mal sehn wieviele für airsal 80 sport wären.mfgdas kannst ja anhand der beträge lesen welche airsal 80 sport geschrieben haben und ist ja nur fürn threadsteller interesant und der hat whs. eh jedn beitrag gelesenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANALphabet Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 haha SchweDe du hast 1600 Beitrege und hast keine Ahnung!Unterschied Malossi 80 Replica & Aisal 80 Sport: 2 geteilter Auslass (besser für porten)& dünnere Kolbenringe lassen ihn ein bisschen schneller und länger hochdrehenalso nix 1:1 das gleiche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Keinen 74er brai italkit...Airsal 70 Racing!Geht derbst in der Verbindung,hatte ich selbst,geht um einiges besser als SCR HM Upper Bari 74 und 21er Gaser.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 Ein paar Leute haben schon gute Empfehlungen abgegeben, solche Fragen kommen ja jede Woche paar mal, und es kommt eh immer aufs Selbe raus ^^Würd dir folgendes empfehlen:74er Italkit oder 80ccm Airsal Sport (sind beide für die ori. Welle geeignet)21er PHBG Vergaser (hast ja eh schon)Passender ASSVerstärkte Kupplungsfedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 dazu müsst er aber die kw tauschen und das will er ja net...zumindest nicht unbedingt.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 dazu müsst er aber die kw tauschen und das will er ja net...zumindest nicht unbedingt.mfgMeinen Beitrag hast damit aber hoffenltich nicht gemeint ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 18, 2010 Melden Share Geschrieben November 18, 2010 nein trapper seinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2010 (bearbeitet) Hallo, ich glaube ihr habt mich alle ein bisschen falsch verstanden..ich möchte einen zylinder der auch ein bisschen haltbarkeit gewährleistet und nicht nach 1000 eingeht.wiso würde mir keiner den mhr replica 80cc vorschlagen der hätte auch eine längere Lebensdauer ich hätte immer geglaubt der airsal ist nicht so gut von verarbeitung und so und der airsal 80cc racing hat ja auch nur einen kolbenring und ist damit nicht so haltbar..hat airsal 80cc sport den 2 ringe?also ich wäre wirklich interresiert entweder am 74cc italkit (barikit) oder am airsal 80cc wenn es mit 2 kolbenringe gäbe oder am mhr replica 80cc denn das hätte auch 2 kolbenringe..welches von den 3 würde den am besten am hebo performer upper gehen??was wäre entfehlens wert zu tauschen wenn ich schon so 5000-8000 km kommen möchte???ps: er sollte auch möglichst unauffälig sein!!ich weiß das ich mich nicht so gut auskenne und aber trotzdem etwas gutes und haltbares möchte!!Dankemfg bearbeitet November 19, 2010 von koimbau_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 italkit sieht von außen gleich aus wie der ori zyli nur schwarzdas er 70 ccm hast kannst durch hinsehen nicht erkennenund er ist haltbarund airsal zylinder sind nicht schlecht verarbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 Der Italkit schaut von aussen 1:1 aus wie dein originaler Zylinder, der ist auch silber! Bitte nicht immer lauter falsche Infos posten!Haltbarkeit ist sehr gut! Bisschen mehr Leistung hat der 80er Airsal Sport, der hat auch einen Zweiringkolben, und ist zahmer als der Airsal Racing. Preislich liegt der 80er Sport bei 179,90€l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2010 (bearbeitet) Der Italkit schaut von aussen 1:1 aus wie dein originaler Zylinder, der ist auch silber! Bitte nicht immer lauter falsche Infos posten!Haltbarkeit ist sehr gut! Bisschen mehr Leistung hat der 80er Airsal Sport, der hat auch einen Zweiringkolben, und ist zahmer als der Airsal Racing. Preislich liegt der 80er Sport bei 179,90€l.g.Ist der Airsal recht auffälig oder eher nicht??von wieviel leistungsunterschied sprichts du da??wie lange würde ich mit dem airsal sport 80er ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?wie lange würde ich mit dem italkit 74cc ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?? bearbeitet November 19, 2010 von koimbau_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben November 19, 2010 Melden Share Geschrieben November 19, 2010 nja wie der ori zyli sieht er nicht aus xDein kiwi der sich ein BISSCHEN auskennt wird sofort checken das da was nicht stimmt ;9 schon weil fett AIRSAL draufsteht und der kopf schräg ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koimbau_94 Geschrieben November 19, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 19, 2010 (bearbeitet) Ist der Airsal recht auffälig oder eher nicht??von wieviel leistungsunterschied sprichts du da??wie lange würde ich mit dem airsal sport 80er ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..? mit 13:53wie lange würde ich mit dem italkit 74cc ori kw und lager fahren können..wenn ich sie schon ein paar mal gscheid ausfahre..?? mit 13:53sry für zwei mal das gleiche :-) bearbeitet November 19, 2010 von koimbau_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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