Jump to content

walze hochgedreht


Recommended Posts

woher kommst du?

also nen klassenkollegen von mir hams a des taferl zupft da hat alles gepasst mit 90 mit 13:53 und Gia

nen anderen habens dafür des taferl zupft mit nen Enox, da is 99 auf da Walze gangen, ca 80 auf da straße

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich had di polizei im bezirk st.pölten u krems an der walze herumgebastelt das si jz um ca20km/h mehr anzeigt kan das sein ??? ein bekannter wurde von der polizei aufgehalten moped war alles ori außer de auspuff drosseel war entfernt worden auf der straße ging si maximal 65-70 auf der walze90-95

Also ...

Was ich so alles Gelesen hab ist es so , dass jede Walze falsch geht...

Warum?! Ganz einfach , weil auf der Walze kein bzw. Fast keine Reibung herrscht und so das Moped ohne irgend welche einschrenckungen Hochdrehen kann ... Weiteres fehlt der Luftwiderstand der das Moped auch Bremst ...

Ich Hoffe ich konnte alles Gut erklären^^

Aja da diese Walzen so ungenau sind , werden Normalerweise ,wenn du dich nicht wie ein Arsch gegenüber der Polzei benimmst (die Machen ja auch nur ihren Job und der is halt da um uns alle zu schützen) , paar KMH abgezogen wegen Toleranz ...

MFG Cross Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne in umgebung st. pölten

aber, von ner walzenmanipulation hätte ich nichts gehört, da könnten ja alle, denens in der letzten zeit des taferl zupft haum, einspruch erheben.

So blöd werden die kiwis nicht sein, d3enke ich jetzt einmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...

Was ich so alles Gelesen hab ist es so , dass jede Walze falsch geht...

Warum?! Ganz einfach , weil auf der Walze kein bzw. Fast keine Reibung herrscht und so das Moped ohne irgend welche einschrenckungen Hochdrehen kann ... Weiteres fehlt der Luftwiderstand der das Moped auch Bremst ...

Ich Hoffe ich konnte alles Gut erklären^^

Aja da diese Walzen so ungenau sind , werden Normalerweise ,wenn du dich nicht wie ein Arsch gegenüber der Polzei benimmst (die Machen ja auch nur ihren Job und der is halt da um uns alle zu schützen) , paar KMH abgezogen wegen Toleranz ...

MFG Cross Basher

Luftwiederstand und reibung werden sehrwohl mitgerechnet, die walzen haben den durchschnittlichen luftwiederstand und rollwiederstand eines mopeds eingespeichert und zieht dies bei jeder meßung ab und ein kleiner prozentsatz toleranz, so wenst keine ahnung hast schreib keinen scheiß mein onkel (der ein kiwi ist) kent sich da aus

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Vater gefragt und der ist bei der Polizei.

Dein darf auf der Walze 65km/h dann fangen die Strafen an.

bei höflichen kiwis (;

normalerweise kommen strafen ab 60 laut walze(ohne abzug der toleranzen[5km/h])

ich rede grad von der walze wo man selbst auf mop draufsitzt

moped darf nur 45km/h gehn (meisten ori gehn 47-52(cpi)km/h <- sagt mein onkel + die kiwis die mich hatten xD)

also eig dürfte mop ja max. 55km/h gehn weil das die 10km/h tacho toleranz is die es bei geschwindigkeitsbegrenzungen auch gibt.

ps: der cpi kommentar war, weil ori cpis schneller gehn und mehr beschleunigen als andre oris (Kürzer übersetzt dafür an scheiß drosselt xD)

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luftwiederstand und reibung werden sehrwohl mitgerechnet, die walzen haben den durchschnittlichen luftwiederstand und rollwiederstand eines mopeds eingespeichert und zieht dies bei jeder meßung ab und ein kleiner prozentsatz toleranz, so wenst keine ahnung hast schreib keinen scheiß mein onkel (der ein kiwi ist) kent sich da aus

Mfg

Werd jetzt bitte nicht agresiv ok?!

Also ich hab nicht behauptet das ich das genau weis ... nur ich hab geschrieben das ich das Alles hier gelesen hab ...

Also bitte das nächste mal genauer lesen ok^^ Aja wieso wirst du dann gleich so agresiv?! hab ja niemanden was tan^^

MFG Cross Basher

PS: Aja was glaubsten meinte ich Toleranz (hmmm vl eh Luft wieder stand und reibung) aja unsere antwortn kommen dann so ziemlich aufs selbe raus^^ MFG Cross Basher

bearbeitet von Cross Basher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@threadersteller:

is keine walzenmanipulation sondern is fast normal... de gehen einfach extem falsch. dass eine toleranz abgezogen wird is auch unterschiedlich manche kiwis sagen ds wird automatiswch abgezogen, andere rechnens nachher noch weg...

und klar is auch das man zB ne lange übersetzung auf der walze locker ausdrehen kann was auf der straße nie gehen würde

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd jetzt bitte nicht agresiv ok?!

Also ich hab nicht behauptet das ich das genau weis ... nur ich hab geschrieben das ich das Alles hier gelesen hab ...

Also bitte das nächste mal genauer lesen ok^^ Aja wieso wirst du dann gleich so agresiv?! hab ja niemanden was tan^^

MFG Cross Basher

PS: Aja was glaubsten meinte ich Toleranz (hmmm vl eh Luft wieder stand und reibung) aja unsere antwortn kommen dann so ziemlich aufs selbe raus^^ MFG Cross Basher

War nd agresiv wollte das nur richtigstellen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nd agresiv wollte das nur richtigstellen

Mfg

Aso ok bast^^

Sorry das i mie aufgregt hab (entschuldigung das ich mich aufgeregt habe)

Ok

Und das mit dem Widerstand und so wurde alles schon erklärt ^^ also ich glaub der Thread kann closed werden^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...