Jump to content

Night of the Jumps ?


Albii

Recommended Posts

seas

ich war gestern in der stadthalle beim event Night of the jumps

jetzt wollt ich fragen wer von euch dort war xD

also was mir urr gut gefallen hat war der backflip wo er sich runter hängen gelassen hat (video weiter unten)

und die geilen 2 takter sounds :crazy:

was ich noch fragen wollte weis jemand wo man so etwas lernen kann ?

http://www.youtube.com/watch?v=ME6RZcGw4p8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, sowas nennt sich "foam pitt"

und die, die bei solchem foam pitts üben können, müssen schon etwas erreicht haben, denn so ein container mit solchen Schnitzel drinnen kostet ne ordentliche STange Geld...

Außerdem gibts foam pitts erst seit ein paar jahren, vorher hat mans einfach normal probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, war auch. :) War ganz unten neben den Typen der die Brille von den anderen Typen abgefangen hat. Links neben uns sind die ganzen Fahrer gesessen. :))

Weisst du wo man Videos findet? Ich und 'n Freund sollten auf einigen drauf sein. Das Night of the Jumps hat mich jedoch dazu getrieben mir eine MX zu kaufen und mit FMX anzufangen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, war auch. :) War ganz unten neben den Typen der die Brille von den anderen Typen abgefangen hat. Links neben uns sind die ganzen Fahrer gesessen. :))

Weisst du wo man Videos findet? Ich und 'n Freund sollten auf einigen drauf sein. Das Night of the Jumps hat mich jedoch dazu getrieben mir eine MX zu kaufen und mit FMX anzufangen. ^^

videos gibts fast keine nur halt auf youtube 2 videos

ich hab ehh gsehn du bist auf rang süd gwessen oder?

und ja mich hats auch dazu gebracht sowas zu lernen :D

find das so geil aber auch gefährlich

nur halt muss ich meine mutter überreden :D wo ich sie gefragt hab hat sie gleich nein gsagt hehe

aber des wird schon noch klappen das sie es mir erlaubt ich hab ihr auch den katalog gezeigt wo es brustschoner und so alles gibt da war sie schon bissl begeistert und so nur halt dauerts bissl bis ich sie überrede :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...