Jump to content

80ccm Polini


Recommended Posts

Wos sagt ihr zum 80 ccm Polini Grauguss mit Tecnigas Enox, Stage6 Vergaser(21), Doppler Competition Kurbelwelle, Hebo Membran, Malossi Luftfilter;?????????????????????????

:unsure:

perfektes setup!

hehe seh grad du fährst beta:) dann haben wir beide so ziemlich das selbe..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfektes setup!

hehe seh grad du fährst beta:) dann haben wir beide so ziemlich das selbe..

mfg

Ich würde der vom TG abraten und zu einem TK/ SCR geifen bzw. einen 24mm Gaser verbauen ;)

Allgemein:

Wieder ein Produkt von Polini das durch das mächtige Drehmoment von „unten Raus“ besticht.

Durch die niedrigen Steuerzeiten setzt die Resonanz schon in sehr niedrigen Drehzahlen ein und ist somit hervorragend für ein Alltagssetup geeignet.

Einer der einzigen 80cc Zylinderkits um einen sehr niedrigen Preis und akzeptabler Leistung,nur der 80cc Airsal Racing kommt an dieses Preis/Leistungsverhältnis heran.

Verarbeitung:

Nun zu den schlechten Seiten des günstigen Alltagskits, die Verarbeitung.

Hier wurde anscheinend kein Wert auf lange Haltbarkeit gelegt,womit sich auch erklären lässt warum nur der Hauptauslass entgratet ist.

Alle anderen Fenster sind nicht mal im Ansatz entgratet und sind SEHR scharfkantig.

Um hier eine lange Lebensdauer zu gewährleisten ist es unbedingt notwendig die Strömer und die beiden Nebenauslässe mit Schleifpapier zu behandeln.

Leistung:

Wie gesagt hat er die Eigenschaft schon mächtig Dampf in unteren Drehzahlen bereitzustellen.

Durch den 3 geteilten Auslass lässt sich dieses Kit auch zu einem Leistungtier machen!

Original sind Höchstdrehzahlen bis zu 13000rpm möglich wobei man ein sehr breites Drehzahlband zur Verfügung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde der vom TG abraten und zu einem TK/ SCR geifen bzw. einen 24mm Gaser verbauen ;)

naja, würd ich gar nicht sagen! der polini und der tg-enox hamonieren sehr gut miteinander! und 21er sollt auch genügen, natürlich is ein 24er noch besser aber nicht so arg!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, würd ich gar nicht sagen! der polini und der tg-enox hamonieren sehr gut miteinander! und 21er sollt auch genügen, natürlich is ein 24er noch besser aber nicht so arg!

mfg

das möcht ich mal sehen das der tg gut auf polini geht ^_^

der enox ist bzw. wurde für 50ccm konzipiert, da könntetst ja gleich mit nem performer pro race fahren...

das maximum an leistung wirst mit tg nie erreichen

ich würd zum scr oder polini evo greifen

21er würde sich gut eingestellt/bedüst auch gut machen

wenn sportlufi dann mit wetterkappe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...