beta_93 Geschrieben March 10, 2008 Melden Share Geschrieben March 10, 2008 Wos sagt ihr zum 80 ccm Polini Grauguss mit Tecnigas Enox, Stage6 Vergaser(21), Doppler Competition Kurbelwelle, Hebo Membran, Malossi Luftfilter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben March 10, 2008 Melden Share Geschrieben March 10, 2008 Wos sagt ihr zum 80 ccm Polini Grauguss mit Tecnigas Enox, Stage6 Vergaser(21), Doppler Competition Kurbelwelle, Hebo Membran, Malossi Luftfilter;????????????????????????? perfektes setup!hehe seh grad du fährst beta:) dann haben wir beide so ziemlich das selbe..mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben March 11, 2008 Melden Share Geschrieben March 11, 2008 perfektes setup!hehe seh grad du fährst beta:) dann haben wir beide so ziemlich das selbe..mfgIch würde der vom TG abraten und zu einem TK/ SCR geifen bzw. einen 24mm Gaser verbauen Allgemein:Wieder ein Produkt von Polini das durch das mächtige Drehmoment von „unten Raus“ besticht.Durch die niedrigen Steuerzeiten setzt die Resonanz schon in sehr niedrigen Drehzahlen ein und ist somit hervorragend für ein Alltagssetup geeignet.Einer der einzigen 80cc Zylinderkits um einen sehr niedrigen Preis und akzeptabler Leistung,nur der 80cc Airsal Racing kommt an dieses Preis/Leistungsverhältnis heran.Verarbeitung:Nun zu den schlechten Seiten des günstigen Alltagskits, die Verarbeitung.Hier wurde anscheinend kein Wert auf lange Haltbarkeit gelegt,womit sich auch erklären lässt warum nur der Hauptauslass entgratet ist.Alle anderen Fenster sind nicht mal im Ansatz entgratet und sind SEHR scharfkantig.Um hier eine lange Lebensdauer zu gewährleisten ist es unbedingt notwendig die Strömer und die beiden Nebenauslässe mit Schleifpapier zu behandeln.Leistung:Wie gesagt hat er die Eigenschaft schon mächtig Dampf in unteren Drehzahlen bereitzustellen.Durch den 3 geteilten Auslass lässt sich dieses Kit auch zu einem Leistungtier machen!Original sind Höchstdrehzahlen bis zu 13000rpm möglich wobei man ein sehr breites Drehzahlband zur Verfügung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
örl Geschrieben March 11, 2008 Melden Share Geschrieben March 11, 2008 Ich würde der vom TG abraten und zu einem TK/ SCR geifen bzw. einen 24mm Gaser verbauen naja, würd ich gar nicht sagen! der polini und der tg-enox hamonieren sehr gut miteinander! und 21er sollt auch genügen, natürlich is ein 24er noch besser aber nicht so arg! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SM'7 Geschrieben March 11, 2008 Melden Share Geschrieben March 11, 2008 TK oder SCR RL sind zu drehfreudigich würd zum SCR Handmade oder Yasuni r2 greifen.oder hald zum Enox, aber da wirst sicher nicht die volle Leistung ausschöpfen können.mgh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>LoSt Geschrieben March 11, 2008 Melden Share Geschrieben March 11, 2008 naja, würd ich gar nicht sagen! der polini und der tg-enox hamonieren sehr gut miteinander! und 21er sollt auch genügen, natürlich is ein 24er noch besser aber nicht so arg! mfgdas möcht ich mal sehen das der tg gut auf polini geht der enox ist bzw. wurde für 50ccm konzipiert, da könntetst ja gleich mit nem performer pro race fahren...das maximum an leistung wirst mit tg nie erreichenich würd zum scr oder polini evo greifen21er würde sich gut eingestellt/bedüst auch gut machenwenn sportlufi dann mit wetterkappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX_binda Geschrieben March 11, 2008 Melden Share Geschrieben March 11, 2008 Würde der Polini 80ccm GG auch gut mit dem alten Gianelli harmonieren?Würde ein 19er Vergaser auch gehen?MfG binda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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