Jump to content

Derbi Gpr 80 Projekt


Razor_GPR

Recommended Posts

Ich würde gerne mein komendes Setup aufzählen ,und von euch erwarte ich Vorschläge.

D50B1:

Barikit 80cc

Block angepasst an Barikit 80

Barikit ASS

Doppler er 1(nicht die Defekten 2010er ^^)

C3 Lager

21 Vergaser (wegen Verbrauch)

Conti Kupplung

Leo Vince V6 weil ich noch kein Geld für Voca habe, danach Voca Racing.

13:53 und 15:53

Meine Ziele .

Stärkste Derbi Gpr 50 2010 Im Forum und Wien zu Besitzen

Wheelie im 1 und 2 Gang

Wheelie mit 50 - 60kmh zu schaffen egal mit oder ohne Kupplung.

Und so eine ähnliche Beschleunigung:

Das Setup von dem auf dem Video ist soweit ich lesen konnte:

Malossi mhr Team

21 Vergaser

15:48 ÜS

Werde ich meine Ziele mit diesem Setup erreichen können ??

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barikit 80 brauchst eig. nicht, der Airsal 80 Racing ist ja das gleiche und der Mod. Brennraum muss nicht sein bei dem Setup, kauf dir lieber gleich den Voca und verkauf den V6 weil mit dem wirst keine Freude haben ^^

KW nimm wenn dann die Doppler Comp, noch besser wäre die Barikit Comp ! Die Doppler vibriert soo heftig das nervt echt ^^

Ansonsten nicht schlecht, aber mit 60 noch nen Wheelie mit so einem schweren Moped, vergiss es ohne Iro !!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barikit 80 brauchst eig. nicht, der Airsal 80 Racing ist ja das gleiche und der Mod. Brennraum muss nicht sein bei dem Setup, kauf dir lieber gleich den Voca und verkauf den V6 weil mit dem wirst keine Freude haben ^^

KW nimm wenn dann die Doppler Comp, noch besser wäre die Barikit Comp ! Die Doppler vibriert soo heftig das nervt echt ^^

Ansonsten nicht schlecht, aber mit 60 noch nen Wheelie mit so einem schweren Moped, vergiss es ohne Iro !!

mfg.

Der Block ist schon angepasst an Barikit und ich bekomme Barikit Zylinder Günstiger als Airsal 80 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der team geht schon besser als der barikit...

lass den barikit noch von wahoo racing porten

und hau einen größeren vergaser rein

dann wirds schon sehr gut gehn ;)

lg

Vergaser kann ich mir sonst den Verbrauch net mehr Leisten weil ich im Sommer jeden Tag herum Fahre ,und ein 24 Vergaser passt doch net auf Ori Luftfilter.

Oder meinst mit 24 Gaser bekomme ich einen Großen Leistung Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt Ich Fahre fast jeden Tag mindestens 150km

Und dafür ist Luffi zu Laut und 28 Vergaser zu Teuer.

24 Gaser wehre vllt noch möglich aber ich muss schaun obs sich

Leistung her lohnt.

l.g.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst mim 28er nicht immer voll aufdrehst

und gmiadlicher fahrst (haha)

dann kannst mim 28er sparsamer sein als mim (24er -> immer vollgas)

und luffi würd ich fix einen anderen nehmen , weil leise is mim voca sicher nicht xD

lg

egal ich fahre mit meinem 21 Vergaser und Ori Luftfilter herum ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst das "mit 60km/h einfach so nen wheelie machen" gleich wieder vergessen.

kannst so und so bei dem setup

??

So habe ichs mir zirka vorgestellt halt mit Kupplung und ziehen.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix mit 2ter Gang Wheelie mit dem Setup.

ganz leicht vielleicht.

Und der schnellste aus Wien wirst auch ned sein.

Das ist der vom Mopedtreffen mit da Derbi Senda und den grünen Lichtern, wenn es nicht sogar nen schnelleren gibt.

der hat ein MHR TEAM auf d50b0 mit 24 vergaser etc..

Die geht wirklich wie sau, hast eh gsehn wie der mich stehn lassen hat.

Aber dein Setup schaut eh ganz gut aus.

Ich würd den Barikit porten lassen wennst wirklich viel Leistung willst.

Und fahrs amal am 21 Vergaser, du lasst es dir eh nicht ausreden.

Geht trotzdem super.

Und ich würd auch zu einer anderen Welle greifen, die Doppler er1 ist für 50-70 ccm SPORT zylinder.

Und dann noch ein TPR-Vforce 3 dazu, und es passt ;).

Fallst mehr Beschleunigung willst eine schöne Iro zur abrundung :D.

Und wie du eh schon gesagt hast, den Voca.

Oder GP2 soll auch ur gut drauf gehn.

Ist halt kostspielig aber dafür hast was gescehites.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nix mit 2ter Gang Wheelie mit dem Setup.

ganz leicht vielleicht.

Und der schnellste aus Wien wirst auch ned sein.

Das ist der vom Mopedtreffen mit da Derbi Senda und den grünen Lichtern, wenn es nicht sogar nen schnelleren gibt.

der hat ein MHR TEAM auf d50b0 mit 24 vergaser etc..

Die geht wirklich wie sau, hast eh gsehn wie der mich stehn lassen hat.

Aber dein Setup schaut eh ganz gut aus.

Ich würd den Barikit porten lassen wennst wirklich viel Leistung willst.

Und fahrs amal am 21 Vergaser, du lasst es dir eh nicht ausreden.

Geht trotzdem super.

Und ich würd auch zu einer anderen Welle greifen, die Doppler er1 ist für 50-70 ccm SPORT zylinder.

Und dann noch ein TPR-Vforce 3 dazu, und es passt ;).

Fallst mehr Beschleunigung willst eine schöne Iro zur abrundung :D.

Und wie du eh schon gesagt hast, den Voca.

Oder GP2 soll auch ur gut drauf gehn.

Ist halt kostspielig aber dafür hast was gescehites.

Danke erstmals für dein Beitrag ^^

Und ich habe geschrieben ich will Stärkste neue Derbi gpr 50 2010 in Wien besitzen ^^ Und das mit Doppler Er der User Razor Racer ist auch mit Doppler Er auf Barikit geportet gefahren.Vllt kommt doch ein 24 Vergaser falls es möglich ist den an Ori Luftfilter anzupassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnelstes moped in wien glaub ich war die tzr von so nem russen....die is knapp 200 gegangen ..aber total umabau..mit nitro usw....also pures high end...und dem hats bei 185 den motor zerfetzt..naja und die 2. schnelste war glaub ich die tzr von nem freund von mir....150 auf der geraden.....auch totalumbau...

war aber nur so ein einwurf...

setup is ned so schlecht nur wie ich s dir schon gesagt hab find ichs schade nen 8000km auf ein 5 monate altes moped draufzubauen...noch dazu weil deiner grad mal 3000 oder so drauf hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnelstes moped in wien glaub ich war die tzr von so nem russen....die is knapp 200 gegangen ..aber total umabau..mit nitro usw....also pures high end...und dem hats bei 185 den motor zerfetzt..

geil ey..

Zurzeit sollte man die ER1 nicht kaufen, soll Produktionsfehler haben. Nur dass das wiedermal gesagt wird :student:

Und ja, auch mit dem 21er Vergaser wirst du Freude daran haben, dazu kannst du später dann immernoch "aufstocken" :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ey..

Zurzeit sollte man die ER1 nicht kaufen, soll Produktionsfehler haben. Nur dass das wiedermal gesagt wird :student:

Und ja, auch mit dem 21er Vergaser wirst du Freude daran haben, dazu kannst du später dann immernoch "aufstocken" :P

Bist du zufireden mit deinem 21 Vergaser ?

wie schnell läuft deine so zirka ?

0-100 wie lang brauchst zirka =

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnelstes moped in wien glaub ich war die tzr von so nem russen....die is knapp 200 gegangen ..aber total umabau..mit nitro usw....also pures high end...und dem hats bei 185 den motor zerfetzt..

immer wieder geil :punk:

ich hab mal nen Rasenmäher getuned und bin mit 370 Sachen an dieser GPR vorbeigefahren als dem Typ der Motor explodiert ist... echt krass^^ aber leider kam der Typ dann unter das Mähwerk meines Rasenmähers :crazy-smilie: sonst könnte er die Story 100% bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnelstes moped in wien glaub ich war die tzr von so nem russen....die is knapp 200 gegangen ..aber total umabau..mit nitro usw....also pures high end...und dem hats bei 185 den motor zerfetzt..naja und die 2. schnelste war glaub ich die tzr von nem freund von mir....150 auf der geraden.....auch totalumbau...

war aber nur so ein einwurf...

haha du bist lustig :D sowie der thread-ersteller

schnellstes moped in wien war eine zeit lang eine orange tzr ausm 11. is 157 laut gps gegangen (ohne nos und son kack) war so ein naked bike verbau (hässlich aber) ;)

schnellstes moped in ganz wien + 150km jeden tag??? ( = schlechte kombi) darf man fargen wo du 150 km an einem tag in wien fahrst? bist du so post-boten heinzi? oder ich weiß nicht -.-

bearbeitet von _DRD_mit_45_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schnelstes moped in wien glaub ich war die tzr von so nem russen....die is knapp 200 gegangen ..aber total umabau..mit nitro usw....also pures high end...und dem hats bei 185 den motor zerfetzt..naja und die 2. schnelste war glaub ich die tzr von nem freund von mir....150 auf der geraden.....auch totalumbau...

war aber nur so ein einwurf...

setup is ned so schlecht nur wie ich s dir schon gesagt hab find ichs schade nen 8000km auf ein 5 monate altes moped draufzubauen...noch dazu weil deiner grad mal 3000 oder so drauf hat

:wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zufireden mit deinem 21 Vergaser ?

wie schnell läuft deine so zirka ?

0-100 wie lang brauchst zirka =

l.g.

Joa, geht so, mir wirds halt schon langweilig weil ich das Setup nun schon ein halbes Jahr fahre :P

Aber läuft gut, mit 14:47 116 km/h aufm GPS, wielange ich von 0 auf 100 hab weiss ich nicht, hab kein Tacho..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...