Jump to content

Verkaufe Neue Derbi Gpr 2010 !


Razor_GPR

Recommended Posts

Der Link:

Mein Link

Geht auf den Link da wird alles ausführlich Beschrieben.

!!!!!!!!!!2 JAHRE GARANTIE !!!!!!!!!!

Preis:2990 Euro

KM:3200

Top Zustand 0 Kratzer oder Beschädigungen !

Motorisch Top läuft einwandfrei !

Sie ist einmal auf die linke Seite geflogen aber es waren nur paar beschädigte Teile die zu 100% von der Versicherung ausgetauscht wurden.

Sie ist von einer Fachwerkstatt Entdrosselt und 1 Service wurde auch gemacht. Kann auf Wunsch aber wieder Zurück Gedrosselt werden. Ich habe über 500 Euro Investiert in neue Reifen+Service+Entdrosseln

Wenn ihr Fragen habt einfach an mich Schreiben :D

Bilder bekommt ihr auch per Anfrage :student:

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, du solltest auch noch erwähnen, dass dein Block anscheinend angepasst wurde, zumindest laut deines Projekt-Threads.

Und wie Dicka schon sagte: Preis ergänzen! Das sollte hier schon im Forum stehen und nicht nur auf irgendeiner verlinkten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade, du solltest auch noch erwähnen, dass dein Block anscheinend angepasst wurde, zumindest laut deines Projekt-Threads.

Und wie Dicka schon sagte: Preis ergänzen! Das sollte hier schon im Forum stehen und nicht nur auf irgendeiner verlinkten Seite.

Ja der Block den ich mir Kaufen werde wurde an Barikit angepasst!

Was bringt ihr doch alles durcheinander :rolleyes: , ich versuche keinen ab zu Zocken oder ähnliches ,Ich habe alles über das Moped geschrieben und das Erlich und vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...