Jump to content

Scoot @ Mooped Auspuff


Recommended Posts

ja will keinen Reiber oder so haben :D

LOOOL des macht mal rein gar kein unterschied ob des n roller oder n mop pott is :crazy-smilie:

und wenns n ordentlicher pott is dann geht der sicher recht ordentlich .... also sollte auf jedenfall gehn ;) probiers einfach aus :punk: n reiber kriegst deswegen sicher net :keks:

bearbeitet von feldwegheitzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

Gib mir ein - und ich beantworte sie.

Ironie versteht hier keiner Patrick ^^

LOOOL des macht mal rein gar kein unterschied ob des n roller oder n mop pott is :crazy-smilie:

und wenns n ordentlicher pott is dann geht der sicher recht ordentlich .... also sollte auf jedenfall gehn ;) probiers einfach aus :punk: n reiber kriegst deswegen sicher net :keks:

Epic fail, das macht sehr wohl einen Unterschied, werden ja ganz andre Drehzahlbänder gefahren. Ich hab einen S6 Pro Replica auf da Drakon gehabt, is sch***e glaufn von der Leistungskurve her... Ich würds net nochmal machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich macht sn unterschied von da leistung aber des war ez eher auf die gefahr eines reibers bezogn ;) wenna damit n paar km probe fährt fahrt a sich sicher kein reiber nur weil des n moped pott is

aber er kann ja auch ganz gut gehn kommt halt drauf an was fürn auspuff er hat ...

ausprobiern ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ironie meint man im normalfall entweder das gegenteilige, oder man sagt/schreibt etwas ohne dass es für die meisten verständlich ist, nur du selber und die die genug wissen haben verstehns auch ^^

sarkasmus ist wenn du die aussage von jemandem blos stellst, verpottest oder so irgendwas...

worauf basiert ein rollerpott? bzw. der aufbau?

inwiefern ist das unterschiedlich mit den unseren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...