Jump to content

HTC-Desire vs Galaxy S


Recommended Posts

Hey Leute,

Heute will ich mir ein neues Handy holen mit dem Vertrag bei A1 wo ich 1000Freiminuten,Frei SMS und 1GB frei habe und das ganze kostet 19€im Monat(man bkeommt 100€ Gutschein) also 15€im Monat für ne Zeit.

So das HTC Desire bekomme ich für 0€

Samsung Galaxy S für 99€

ist es der Preis wert von 99 Euronen für das Galaxy S ?

mfg,

flo

Edit von Joban:

ist es so schwer den richtigen thread für deine frage zu finden?

bitte drauf achten das er im richten bereich ist.

:verschoben:

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galaxy hat den besseren Proessor, den besseren Bildschirm, auch 2.2 aber leider hat es die beschinnere Software (Samsung Touchwiz).

Zum Glück gibt es aber schon den CyanogenMod und wenn der in absehbarer Final wird kann das Desire leistungsmäßig einpacken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galaxy hat den besseren Proessor, den besseren Bildschirm, auch 2.2 aber leider hat es die beschinnere Software (Samsung Touchwiz).

Zum Glück gibt es aber schon den CyanogenMod und wenn der in absehbarer Final wird kann das Desire leistungsmäßig einpacken ;)

Ist ja fast wie bei den Mopeds, nix funktioniert gscheit und man muss permanent selber daran herumdoktern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktioniert mit der BETA3-Version von CyanogenMod alles was ich brauche und das auch noch tadellos.

Bin äußerst zufrieden mit dem Handy und wenn's ein anderes SGS mal entbrandet, gerootet und die Sim- u. Bootloader-Sperre entfernt wurde (Sim- u. Bootloader-Sperre kommt von A1, wenn man ein freies kauft hat man die Problems nicht) bin ich in 30min da wo ich jetzt bin.

Den Sim-Lock und die Bootloader-Sperre zu entfernen ist etwas aufwändiger und teilweise auch riskant aber wenn man weiß was man tut ist man mit dem auch in 15min fertig ;)

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...