Jump to content

Welches Moped soll ich kaufen?


Recommended Posts

so jetzt ist es bald soweit mit dem moped kauf möchte ein gutes mop haben was man gut tunen kann und gut ausschaut deshalb möcht ich von euch tipps haben sollte etwas größer sein damit mein ich nicht so klein wie eine furia max pls schnelle undausfürliche antworten schreibt mir bitte genau hin welches moped meint und vieleicht noch vor und nachteile

EDIT von Krupp:

Habe mal deinen Titel geändert, Bitte zukünftig darauf achten.

Einzig das Wort "Moped" als Titel ist in einem Mopedforum nicht angebracht.

BTW: Satzzeichen wären auch nicht schlecht, sowas zu lesen strengt sehr an und verringert gleichzeitig die Anzahl der Leute die dir antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen da du eh "viel" geld zur verfügung hast dan würd ich zu einer derbi drd pro oder einer derbi drd racing tendieren :crazy:

derbi drd pro

25717_0_1_2_drd%20pro%2050%20sm_Image%20credits%20-%20Derbi.jpg

derbi drd racing

fijn_502929.jpg

sorry, hab keine besseren fotos so auf die schnelle gefunden :keks:

MfG

bearbeitet von _aKKiii___
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen da du eh "viel" geld zur verfügung hast dan würd ich zu einer derbi drd pro oder einer derbi drd racing tendieren :crazy:

derbi drd pro

25717_0_1_2_drd%20pro%2050%20sm_Image%20credits%20-%20Derbi.jpg

derbi drd racing

fijn_502929.jpg

sorry, hab keine besseren fotos so auf die schnelle gefunden :keks:

MfG

ja aba bei drd gehört hls rein ud den müsst i selber machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Fantic Caballero bekommst du in Östereich leider nicht, gibt keinen Importeur, du kannst Sie aber aufwendig aus Italien importieren lassen.

Sonst kommen noch folgende in Frage (der Qualität nach absteigend geordnet):

Zündapp Racing factory GS 50

HM-Moto (Honda) Derapage

Derbi DRD Pro

Yamaha DT50 (MBK X-Limit/Malaguti XSM)

Beta RR

Derbi DRD Racing

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Fantic Caballero bekommst du in Östereich leider nicht, gibt keinen Importeur, du kannst Sie aber aufwendig aus Italien importieren lassen.

Sonst kommen noch folgende in Frage (der Qualität nach absteigend geordnet):

Zündapp Racing factory GS 50

HM-Moto (Honda) Derapage

Derbi DRD Pro

Yamaha DT50 (MBK X-Limit/Malaguti XSM)

Beta RR

Derbi DRD Racing

a zündapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PICT1071.JPG

So würde die 2010er Zündapp aussehen...

Wieso jetzt auf einmal a X-Race oder a X-Treme wenn das Geld eh keine Rolle spielt?

Wenn dann sowieso die X-Race, das einzige was die X-Treme zusätzlich hat ist ein Drehzahlmesser am Tacho, der geht aber eh nur bis 10.000 rauf und ist analog.

die X-Race hat ja inzwischen auch einen schwarzen Rahmen + schwarze Schwinge + Gabelholme.

Außerdem würde ich nur eine Supermoto nehmen, mit den Stollenreifen hast du später auf der Straße nur Probleme und ins Gelände kannst du mit einem Moped aufgrund des Fahrwerks sowieso nie.

Und Tuningtipps? Für die Derbis gibts dir größte auswahl an Teilen, einfach mal auf GP24 schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...