Jump to content

Mopedtreffen Wies/Steiermark


Recommended Posts

Im April 2011 wird in Wies /Bezirk Deutschlandsberg/ Steiermark a Mopedtreffen veranstaltet!

Es kommen schon viele Leute aus der Umgebung, und ich denk mir es solln noch VIELE aus 2stroke dabei sein!

das genaue Datum etc. wird noch hinzugefügt!

Voraussetzung: das moped muss minderstens 65-70 kmh schnell sein ;D

ps. wenn wer aus da Stmk kommt, awa net weiß wo Wies ist, bietet sicht die Gelegenheit ds ich denen aus der näheren Umgebung ein Stück entgegen fahr und wir dann zusammen mit unseren Mopeds nach Wies fahren ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sagen wirs mal so ich war am Treffen in Leibnitz der einzige Grazer^^

Und des is no mal weiter und no mal tu i ma des net an mit ner Gruppe pubertierender( die meisten von denen) durch Leibnitz zu ziehen wenn jeder sein verdammtes Gerät immer über 12k jagt und i mim Razor Racer probier nicht aufzufallen...

Is nicht so lustig.

Also wenns wieder ein großer Ort is wos Treffen is bin i sicher net dabei is mir zu riskant und zu weit.

Wär toll wens des Treffen a bissl näher nach Graz dort in die Berge verlegen würdedts dann wär i vl dabei wenn ich Zeit hät.

Nur so nebenbei man muss ja nicht auffallen ich bin beim GaddyMarkt eröffnungs dings vorbeigefahren mit nem Enox der ca 12kkm drauf hatte und noch ori Dämmwollen drin hatte alle hielten es für reinen Selbstmord aber ich bin nicht mal aufgehalten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wies is ja net so groß.nd da kommen an haufn tuner XD. i glaub da juli lasst si scho was einfalln ds er ds auf am abgelegenen ort machn ^^.aja dei kühler funzt perfekt auf meiner XD

Dann is ja gut mim Kühler...

Naja was haltets davon des Treffen a bissl weiter in den Norden da in die Berge zwischen Graz und Deutschlandsberg zu legen.

also näher nach Graz dann kommen sicher auch mehr Grazer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

aso ok em was is wenn ich mitn ori auspuff komm und der nur 50ig geht aber an sportler im rucksack mit nimm XD?? darf i dann kommen oder net?

bearbeitet von Derbi senda xtreme tuner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ok em was is wenn ich mitn ori auspuff komm und der nur 50ig geht aber an sportler im rucksack mit nimm XD?? darf i dann kommen oder net?

sicha kannst ah kommen .. .. es geht ja schließlich nicht nur ums moped fahrn sondern auch das mah einfach ah paar leute von 2stroke kennen lernt und ah hetz hat . .

und so sozial bin ah das i auf die längsamaren wart weil da schnälste bin i ah net xD

bearbeitet von Pratter2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pratter du host e an sporti^^

bist e fast so schnell wie i xD

@ derbi irgendwos xD: der puffi is glei ummontiert, des kömma sicha machen ;)

ps: bin natürlich auch fix dabei :D

mit moped oder auto xD

wer wagt ein hatzal gegen an 280ps a6? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...