Jump to content

Schlachte Yamaha TZR


Random

Recommended Posts

Hallo liebe 2stroke Gemeinde,

Ich moechte meine TZR eventuell schlachten und wollte deswegen hier mal nachfragen wer 100% Interesse an bestimmten Teilen haette. Dies ist ebenso eine moeglichkeit sich die Teile zu "Reservieren"! Die Preise werden von mir Fair zusammen gestellt, je nachdem wie teuer im Forum so sind und / oder auf eBay.

Zusatzinfos: TZR ist bis auf Ritzel, Zylinder (Italkit 74) und CDI Original! Die CDI ist irgendeine andere, vom vorbesitzer)

Moped rennt, somit Motor in Ordnung. ein Foto hab ich fuer euch:

http://www.2stroke-t...9_7_1554807.jpg

Bitte hier im Thread melden und dazu schreiben welches Teil ihr sicherlich abnehmen wuerdet, so bald sie geschlachtet wird.

Falls die Nachfrage gross genug ist, wird sie noch dieses Wochenende geschlachtet, ansonsten naechstes Wochenende, aber ebenfalls nur dann wenn die Nachfrage gross ist.

Sollte dieses Thema hier Falsch sein, bitte icheinen Moderator darum es zu verschieben, Danke! :)

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wird geschlachtet. Bevor ihr wieder damit anfaengt: Fotos gibt es nur bei ernsthaftem Interesse und ich mache bestimmt keine Makroaufnahmen oder baue das Teil nur fuer ein Foto ab. Sorry, hab aber leider nicht genug Zeit, sonst wuerde ich sie komplett zerlegen und einzelne Fotos machen.

Anyways, an die ueber mir:

CDI: 30 Euronen

Beide Verkleidungsteile (gebrochen leicht): 50 Euro

einzelne Verkleidungsteile/Stuecke: 25-30 Euro

Motor: 150 Euro

Beifahrerhalterung: 25 Euro

richtiger Thread folgt noch mit Fotos und Preisen zu den wichtigsten Teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...