Jump to content

Moped Auspuff weiß lacken


Derbifan95

Recommended Posts

Ja ich will meinen Malossi Replica Pott weiß lacken würde es gut ausschaun oder mit einer anderen Farbe und wenn ich es 1 Schicht lackiert habe und es mir dann doch nicht gefällt wie bekomm ich den Lack wieder runter

Mein Link

Moped sieht man auf dem Link

Ist schon altes Foto und ich weiß anderer Koti und SMTH und andere Spiegel

Lenkstange ist eh schon eine andere ja Malossi hab ich da noch nicht obn gehabt und ich mach eine andere Verkleidung rauf naja momentan kann ich nicht viel machen weil mein Fuß gebrochen ist.

Und noch eine Fragte wie bekommt man den rost vom Auspuff runter hat zum rosten angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich mein eh so 650 Grad hitzebeständig und dann nu 2 schichtn klarlack auch hitzebeständig drüber lackn ja ich will halt was anderes habn außer schwarz und klar lackiern oder irgndaeine ander Farbe was passen würde sonst dua ich nur klarlack

bearbeitet von Derbifan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob weis oder silber: schaut meiner meinung echt kac*e aus!

und wennstn weiß hast und a bissl im dreck fährst issa eh gleich wieder schwarz/braun!

wennst geile optik ham willst leg da an sportpott mit schweissnaht-optik zu!

das übertrifft eh nix!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du überhaupt den Pott weiß gelackt?

Der Malossi sieht eh gut aus.

Ich würde ihn jetzt Schwarz lackieren

mfg

Ich hab ihn noch nicht weiß gelackt ok da dann werd ich ihn scharz lackn is wenigstns weniger auffällig wollt eigntlich was habn das auffällig is und das der pott wann er weiß is glei sieht wann dreck drauf ist hab ich gar nicht bedacht des schaut dann sch***e aus werd schwarz machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...