Jump to content

porting


Recommended Posts

wenn du so viele Satzzeichen übrig hast, kannst du auch bestimmt etwas Zeit und Geduld für deinen Zyli aufbringen.

Das was du da beschreibt ist einfach Murx.

Da ändern nochso viele !? etwas dran.

das kommt auch irgendwie uncool herüber muss ich sagen.

Mein Tipp:

vielleicht wären Brille und ein feiner Stift hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du so viele Satzzeichen übrig hast, kannst du auch bestimmt etwas Zeit und Geduld für deinen Zyli aufbringen.

Das was du da beschreibt ist einfach Murx.

Da ändern nochso viele !? etwas dran.

das kommt auch irgendwie uncool herüber muss ich sagen.

Mein Tipp:

vielleicht wären Brille und ein feiner Stift hilfreich ;)

ok! (gut? :crazy: )

Kann ich jetzt mit einer seite nicht so breit wie die andre fahren oder macht das was?

(so jezt hab ich mich wirklich angestängt!)

ich habe nämlich vergessen die eine seite zu verbreitern bei meinem barikti!!

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab bist her noch nie einen asymmetrischen auslass gesehen, macht ja auch wenig sinn, was erhoffst du dir denn davon?

die A-winkel über 190 grad zusteigern ohne gleichzeitige änderung der Ü-Winkel steigert meines erachtens nur die spülverluste ohne wirklichen nutzen daraus zu ziehen. das um 2°KW vorzeitige üffnen eines auslasskanals würde nur zu einer wirbelbildung im zylinder führen, die dafür sorgen könnte das frischgas sich mit dem altgas vermischt und damit verloren geht.

bearbeitet von squamble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab bist her noch nie einen asymmetrischen auslass gesehen, macht ja auch wenig sinn, was erhoffst du dir denn davon?

die A-winkel über 190 grad zusteigern ohne gleichzeitige änderung der Ü-Winkel steigert meines erachtens nur die spülverluste ohne wirklichen nutzen daraus zu ziehen. das um 2°KW vorzeitige üffnen eines auslasskanals würde nur zu einer wirbelbildung im zylinder führen, die dafür sorgen könnte das frischgas sich mit dem altgas vermischt und damit verloren geht.

Wos??

Ich will nur wissen ob ich nen reiber bekommen kann wenn ich die eine seite 1 mm breiter gemacht habe un di andre nicht ^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das raffste jetzt net wa? ;)

warum machste dir die arbeit und fängst dann mit so nem pfusch an? macht doch keinen sinn.

er wird sich deshalb zwar nicht festrammeln aber damit ist die mühe du dir gemacht hast fürs hinterteil...ändere es doch einfach bevor du jetzt anfängst damit rumzuheitzen...allein schon die aussage "ich hab die andere seite vergessen" zeugt von absolut halbherziger arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie kann man bitte vergessen, eine Seite nicht zu porten??

Nen Reiber wirst davon nicht kriegen, wies mit der Leistung aussieht weiß ich nicht!

aber wenn du das eine fenster nur breiter und nicht höher gemacht hast, wird scho nicht so schlimm werden, ich denke unterschiedliche höhen wären blöder

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol wie kann man bitte vergessen, eine Seite nicht zu porten??

Nen Reiber wirst davon nicht kriegen, wies mit der Leistung aussieht weiß ich nicht!

aber wenn du das eine fenster nur breiter und nicht höher gemacht hast, wird scho nicht so schlimm werden, ich denke unterschiedliche höhen wären blöder

mfg mecki

Ich habja nicht vergesen sie nicht zu porten, dan wärs ja gut ^^^^ ich hab eben vergessen sie zu porten !!! (nicht mehr ! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...