Jump to content

Wie heißt diese Maus?


Recommended Posts

beschreibung der kone+ :

Die Weiterentwicklung der preisgekrönten ROCCAT Kone Gaming Mouse hat mit dem Pro-Aim-Lasersensor und integrierter Tracking-Distance-Control-Unit (TDCU) unglaublich viel Leistung unter der Haube. Ein Höchstmaß an Präzision und bestmögliches Tracking werden dem gamer mit der Kone[+] Max Customization Gaming Mouse geboten. Durch das massive Upgrade des Treibers und den Einsatz des EasyShift+-Button hat sich die Kone+ gleichzeitig zu einem wahren Anpassungswunder entwickelt. Der revolutionäre 6000-dpi-Pro-Aim-Lasersensor bietet in Verbindung mit 10,5 Megapixel Auflösung und 1000 Hz Abfragerate höchste Präzision. Selbst blitzschnelle Mausbewegungen mit bis zu 30 G Beschleunigung und Geschwindigkeiten bis zu 200 ips (5,08 m/s) werden verlustfrei und ohne Verzögerung übertragen. Dank der jetzt in den Lasersensor integrierten Tracking & Distance Control Unit ist auch die Bestimmung der Lift-Off-Distance genauso möglich wie die Feinjustierung des Sensors auf das jeweilige Mauspad. Vier Multicolor-LEDs lassen in Zusammenspiel mit den verbesserten Lightpipes und auswählbaren Effekten mehr als vier verschiedene Farben gleichzeitig erstrahlen, wechseln und aufleuchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie mir jetzt angesehen, die gefällt mir aber nicht so, und hab jetzt seit knapp nem jahr die Logitech G11(War beim kauf vom PC dabei) und bin sehr zufrieden damit, deswegen wollte ich da zur G19 aufstocken ^^

und bei der Maus war ich auch zufrieden mit der G5(war auch beim PC dabei :crazy-smilie: ) nur steh ich drauf wenn meine maus die ganze zeit leuchtet :rolleyes:

E: @ FabFab, ja ich weiß aber ich steh auf schnickschnack :crazy-smilie:

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Preis wär eh wurscht, für meinen pc kommt nur das beste in frage xD

naja die roccat tastaturen gefallen mir nicht so, werd mir dann wohl die G19 wünschen.

Und wie siehts mit den Mousepads aus? gibts da irgendeinen unterschied ausser das aussehn? sind ja nur ein stück stoff, aber die preise sind bei amazon von 5€ bis 118€ xD

bei meinem bröselt nämlich schon das plastik ab was draufgedrückt ist xD

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hätt mich jetzt für diese 3 artikel entschieden..

klick

klick

klick

jetzt ist meine frage, wie geht das jetzt mit amazon? da ja alle 3 artikel von woanders angeboten werden, muss ich da alle 3 zusammen zahlen, oder alle 3 aufgeteilt? und kann man bei amazon auch per nachnahme bestellen, oder expressversand anfordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hallo erstmal, :D

Die Roccat Kone+ ist sehr geil, viele gamer schwören auf sie.

Wegen der g 19 kann ich nur sagen: Geldverschwendung!

Ich will mir auch ne neue Tastatur kaufen und stehe zwischen g19 und g15 refresh. Wenn man den Preis ansieht ist g15 halb so teuer, hat display, beleuchtung und sehr gute qualität. Die g 19 hat halt farbdisplay (die tastatur hat ein Netzteil!) und beleuchtung in allen farben. Aber sind diese 2 sachen dir echt so viel Kohle wert? Mir nicht!

Ich hoffe aber dass es die g19 mal in ner fette aktion gibt, dann hol ich sie mir. Am anfanf hat die ja über 170€ gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hallo erstmal, :D

Die Roccat Kone+ ist sehr geil, viele gamer schwören auf sie.

Wegen der g 19 kann ich nur sagen: Geldverschwendung!

Ich will mir auch ne neue Tastatur kaufen und stehe zwischen g19 und g15 refresh. Wenn man den Preis ansieht ist g15 halb so teuer, hat display, beleuchtung und sehr gute qualität. Die g 19 hat halt farbdisplay (die tastatur hat ein Netzteil!) und beleuchtung in allen farben. Aber sind diese 2 sachen dir echt so viel Kohle wert? Mir nicht!

Ich hoffe aber dass es die g19 mal in ner fette aktion gibt, dann hol ich sie mir. Am anfanf hat die ja über 170€ gekostet.

sie ist eh von 179,99 auf 121,85 runtergesetzt :D und ja, die beleuchtung in allen farben ist es wert, und ich bekomms eh zu weihnachten geschenkt also ist das eh egal ob sie teurer ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...