Jump to content

Filme aus dem Internet


xxxtsunamixxx

Recommended Posts

Yuhu Urlaub!!!

Entlich Urlaub, und jetzt lieg ich gerade faul auf meinem sofa und es kommt nix im fernsehr. Viellesicht kann mir jemand eine Site sagen wo man sich filme gratis anschauen kann. Wenn möglich mit einem gutem Server da mein internet nicht das schnellste ist.

Wenn jemand weis wo man geile Splatter's sich anschauen kann wär mir am liebsten.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nicht schon wieder so eine site wo in der mitten vom film auf einmal sagt bitte 1stunde warten weil sie ihr tagesmaximum erreicht haben!!! Diese Wixxer!!!

Ich nütze viel **

Wenns geht stellt hier nur Sites rein wo man die Filme komplet sehen kann ohne pause machen zu müssen.

Danke

bearbeitet von thefelix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll daran illegal sein die seiten sind legal und auch der link.

Habe die mal im TV gebracht das ist in deutschland eine grauzohne im gesetzt die können dir nix machen weil du nichts runter ladest.

LG EVIL

bearbeitet von EVIL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

legal illegal??

runterladen: recht zwiespältig: kommt drauf an welche seite

Dvd Rippen: legal:

sicherheitskopie einer dvd (darf unter engen verwandschaft weitergegeben werden)

Film Streams: die seiten sind legal, die videos ansehen is illegal

Daten ins Netz stellen: is so ziemlich das schlimmste wast machen kannst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schauen ist soviel ich weiß schon illegal, außer in der Schweiz ist die Gesetzeslage etwas anders.

Sind aber hier in einem Mopedforum bei solchen Fragen stehen euch sicher Multimedia/Rechts - Foren zur Verfügung und helfen euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal wikipedia, recht24, usw.... durchsucht und es ist nicht illegal auf einem Forum sites zu verlinken wo man downloads machen kann!!! Da es erst zu einer straftat wird wenn ich diesen download mache aber da es auch viele legale downloads auf der gleichen site befinden ist es dem User überlassen welchen download er schlußendlich auf dieser verlinkten site macht. Also keine gefahr für 2stroke-tuning!!!

Und selbst auf diesen sites ist der download nur beschränkt illegal da es am Anbieter liegt ob er die urheberrechte einhaltet und für diese bezahlt und nicht beim downloader!!! Ist sowieso noch eine grauzone und wird wahrscheinlich auch morgen und in den nächsten Tagen so sein.

Fakt ist es gibt noch keinen §§§§ Paragrafen der genau sagt was ist im rammen des erlaubten und was nicht!!

Also ich find es sollte hier weiter mit links gehen

Und ausserdem wer sagt das ich kein Schweizer bin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxxtsunamixxx

wenn du filme komplett sehen willst ohne dieses " sie haben ihr tagesmaximum erreicht" musst du einfach nen anderen player auswählen .

bei mir funktionierts zb mit dem DiVX Web Player immer. also ohne dieses "tagesmaximum" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da in diesem Thread gleich mal die gesetzteslage klargemachtet werden mußte schlag ich vor weiter zu posten und ich mach später eine liste und stell sie in den ersten Beitrag.

Schaut mal auf http://www.moviedunk.com/

solche sites suche ich.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xxxtsunamixxx

wenn du filme komplett sehen willst ohne dieses " sie haben ihr tagesmaximum erreicht" musst du einfach nen anderen player auswählen .

bei mir funktionierts zb mit dem DiVX Web Player immer. also ohne dieses "tagesmaximum" .

Jop. Das mach ich eh auch so aber ist fade geschichte weil ich immer 20minuten bevor ich den Film starte schon anfangen muß runter zu laden weil es sonnst immer im buffer reinfällt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...