Jump to content

Gilera RcR 50 [bald 80] by GileraTuning


Gilera-Malossi

Recommended Posts

  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sorry für offtopic aber ich kann es nicht anderes machen.

@gilera-tuning: willst du mich veräppeln oder was? ich hab den dzb gekauft und hab dir das geld überwiesen und du meldest dich noch nichtmal bei mir obwohl ich dir jetzt mittlerweile schon 5 pms geschrieben habe was soll das? ich will diur diese überweisungsbestätigung schicken und du antwortest mir noch nicht mal ja was soll das? Ich finde Mittel und Wege mit denen ich zu meinem Recht komme und das wirst du früh genug erfahren wenn du mir nicht sagst was sache ist. Ich finde es sowas von schei^^e ich hab dir vertraut dir geld überwiesen und du verar^^^st mich anscheinend das ist echt nicht fair sowas. nur wegen 21€ veräppelst du deine kunden ? ich kämpfe um diese 21€ bzw-.um meinen dzb ok falls du hier betrügst. melde dich umgehend beiu mir sonst wird das kein gutes ende nehmen das sag ich dir.

(PS: Falls es sich nicht um einen Betrug handelt nehme ich alles zurück und entschuldige mich vielmals aber leider schaut das nicht so aus)

Sorry nochmal für Offtopic

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für offtopic aber ich kann es nicht anderes machen.

@gilera-tuning: willst du mich veräppeln oder was? ich hab den dzb gekauft und hab dir das geld überwiesen und du meldest dich noch nichtmal bei mir obwohl ich dir jetzt mittlerweile schon 5 pms geschrieben habe was soll das? ich will diur diese überweisungsbestätigung schicken und du antwortest mir noch nicht mal ja was soll das? Ich finde Mittel und Wege mit denen ich zu meinem Recht komme und das wirst du früh genug erfahren wenn du mir nicht sagst was sache ist. Ich finde es sowas von schei^^e ich hab dir vertraut dir geld überwiesen und du verar^^^st mich anscheinend das ist echt nicht fair sowas. nur wegen 21€ veräppelst du deine kunden ? ich kämpfe um diese 21€ bzw-.um meinen dzb ok falls du hier betrügst. melde dich umgehend beiu mir sonst wird das kein gutes ende nehmen das sag ich dir.

(PS: Falls es sich nicht um einen Betrug handelt nehme ich alles zurück und entschuldige mich vielmals aber leider schaut das nicht so aus)

Sorry nochmal für Offtopic

mfG

ehm ich habe am DO alle bestellten versendet!!

kann ein packet binnen 1es tages bei dir sein, dann würde ich mich das fragen, und danke für deine beschuldigungen ...

da macht ma was gutes für dsa forum und dann dsa ...

tzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mir doch mal bitte an welche Adresse du das versendet hast und erklär mir doch mal bitte wieso du nicht auf meine Pms antwortest?

mfG

hmm

nies, aus kassel !!!

und pn ... ich war vlt nicht online wenn du lesen kannst, und wenn ich es war, dann war ich nicht am pc, und mein cousön war am lappi !!!

aber naja

-- PN weiter !!

das ist ja ein projektvorstellungsthread !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne den Dani (Gilera Tuning) und der beschei*t keinen.

Also Leute das liegt nicht an ihm. Aus dem Loch was er kommt dauert es Packet halt ein bisschen :) Nee Scherz aba is so.

b2T

Die neuen Teile schauen echt goil aus. Nur die Lima gefällt mir nicht

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne den Dani (Gilera Tuning) und der beschei*t keinen.

Also Leute das liegt nicht an ihm. Aus dem Loch was er kommt dauert es Packet halt ein bisschen :( Nee Scherz aba is so.

b2T

Die neuen Teile schauen echt goil aus. Nur die Lima gefällt mir nicht

MFG

thxxx ...

loool loch naja ^^

ehm ...

jo wegen der lima, kA was da kommt, eh ne derbi xtreme orgi lima ... hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gibts schon wida was neues ?

MFG

Basher, dass interresiert doch keinen! er hat hier im forum 3 oder 4 leute (!) darunter mich beschissen, geld genommen und nichts versendet!

und dieses geld nimmt er um sich sachen für sein projekt zu nehmen? das ist echt tief! und das projekt dann auch noch nebenbei zeigen (im selben forum!!), so tief kann muss man mal sinken!

Am beste wir ignorieren diesen Spinner einfach, Geld von Leuten nehmen, ohne dann die versprochenen Teile zu versenden wird von mir sicher nicht geduldet! am besten ihr bannt ihn gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...