Martin_015 Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 HyHabe en D50BO Motor und wollt fragen was ich alles wegfräsen muss wenn ich den BRK 88cc Zylj an den Block anpassen will?Danke jetzt schon mal für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jolle Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 Alles was dem strömenden Gemisch im Weg steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oaschkropfn Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 ich schätz mal dass du die überströmer des blocks anpassen musst.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 (bearbeitet) Du musst den Block an den Zylinder anpassen.ÜS vergrößern. Intake Kanal erweitern und am besten eine 85er MMB einbauen.Wennst willst das ganze Sandstrahlen lassen für besseren FLow.Und es könnt sein dass ein Teil des Motorblocks wegnehmen musst wegen der Langhub KW. bearbeitet December 28, 2010 von thelastone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_015 Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 Einfach nur die überströhmer vom block so groß wie di vom zyli machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 fußdichtung vom zylinder drauflegen und alles was "davorsteht" wegnehmenfür den ansaugkanal orientier dich am Bida Block Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_015 Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 Wie tief ungefähr??Ich glaub ich werd beim Ansaugkanal garnix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prokiddykid Geschrieben December 28, 2010 Melden Share Geschrieben December 28, 2010 aslo wie schon gesagt du musst die gehäuse üs anpassen am besten geht das mit druckerschwärtze einfach auf den zylinderfuß dann hast du den perfekten abdruck dann würde ich die schmierlöcher zumachen dann gehört das gehäuse geflowed siehe link dan musst du noch das gehüse ausschleifen das das pleul der 45mm kw nicht ansteht ddenn einalss würd ich erst auffräsen wenn du weist welches intake du nimmst wenn du unerfahren bist würde ich das von einer firma machen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin_015 Geschrieben December 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 28, 2010 Ok danke Welche Schmierlöcher meinst du?Dass mid dem aufräsen ist e kein problem wenn ich wüste wo Hab den Stage6 Viton Membranblock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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