Jump to content

Motordrehzahl problem


der_Markus

Recommended Posts

Hallo 2Stroker

Ich habe schon seit einigen wochen das problem das mein moped im oberen drehzahlbereich nur schubweise gas annimmt

und zwar hab ichs schon mit 3 setups probiert

entdrosselt: Das moped geht ganz normal , nur ab 9000upm nimmt sie nur ab und zu gas an aber ich komme nicht über 9000upm

Sporti / ( enox / chromado ) : moped beschleunigt sehr gut nur ab 10.000upm ists wieder genau so , und ich muss noch dazu

sagen das das lämpchen für die temperatur anzeige aufleuchtet und das sogar heute bei -5C , hab sie schön warm gefahren und da wo ich dachte jez ist sie warm genug hab ich gasgeben und bei 10k upm wars wieder genau so und das lämpchen hat auch nach 1min schon geleuchtet

Top 74 & enox oder chromado : genau das selbe wie bei Sporti nur das das ganze ab 11k upm ist

so dann muss ich noch dazu sagen das bevor das ganze aufgetreten ist , das ich mit meinen onkel den motor gespalten habe

kaputt war nichts ich dachte zuerst lager , aber ja ;

vor kurzem habe ich deim mmb und ass dichtmasse reingeschmiert weil ich dachte das sie vll da undicht ist

aber es hat sich genau nichts geändert

ich weis echt nimmer wies weitergehen soll :(

mfg Markus

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie warscheinlich stottert mit choke ist eh normal da sie ja um ca 10 Nummern fetter läuft - doch bei Vollgas, dreht sie mit joke weiter (besser)?

Und Batterie aufladen brauchst nicht, da nimmst du einfach das Kabel das von der Zündung zum Spannungsumwandeler geht und steckst es aus, dann hat das Moped keinen Strom mehr außer die Zündung.

mfg, flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...