Jump to content

polizei in graz!


Recommended Posts

also wenns wieder mal wärmer wird werde ich von voitsberg nach graz mit dem mop in die schule fahren. nun meine frage ich erde mit der üs von 11 52 und dem gia fahren (nie vollgas sonst überdrehts mei ori heferl :student: ) . sind viele cops in hitzendorf, oder steinberg? wer is dort schon mal aufgehalten worden??

bearbeitet von rieju spike x 50 fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hitzendorf warn letzten sommer öfters Kontrollen oder sie ham geblitzt. Aber am Steinberg hab ich direkt noch nie welche gsehn. :yesss:

(Bin dort gaanz in der nähe ;DD)

/E:

PS: Die Baiernstraße, gleich unterm Steinberg, is nicht zu empfehlen! Da stehn in der Früh fast tägl. welche!

mfg

bearbeitet von aprilia-sx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn weit und breit niemand siehst kannst gas geben ^^ und sobald seitenstraßen usw kommen würd ich untertourig fahren und nicht zu schnell hab es schon zu oft erlebt das sie aufeinmal vormir gestanden sind an orten wo ich nie damit gerechnet aber wenn sie irgendwo stehen schau das du so schnell wie möglich weg kommst oder davor abbigst und dansobal sie dich nicht mehr sehen würd ich aufs gas gehn :P aber ja nie umdrehen wenn sie dir entgegenkommen ^^ einfach normal weiterfahren xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich druck jedes mal meine mit SCR HM vorm KiwiHaus vorbei großes Präsidium und jeden Tag mit dem durch die Stadt und das schon seit mehr als 1,5 Jahre und ich bin noch nie aufegehalten worden...

Also so schlimm kanns in Graz net sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich druck jedes mal meine mit SCR HM vorm KiwiHaus vorbei großes Präsidium und jeden Tag mit dem durch die Stadt und das schon seit mehr als 1,5 Jahre und ich bin noch nie aufegehalten worden...

Also so schlimm kanns in Graz net sein.

naja du musst sagen, dass manche glück habn und andre net

zb ich wurde nie aufgehalten etc. fast 1 jahr lang und dann entscheid ich mich einmal di gefährliche straße entlang zu fahrn und schon wars zu spät hattn mich schon ausigwinkt (mit ori flüchten bringt sie nix) gefärliche straße = 70er zone im ort (eine strecke von kreisverkehr bis kreisverkehr und dannach wieder 50er)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst sagen, dass manche glück habn und andre netzb ich wurde nie aufgehalten etc. fast 1 jahr lang und dann entscheid ich mich einmal di gefährliche straße entlang zu fahrn und schon wars zu spät hattn mich schon ausigwinkt (mit ori flüchten bringt sie nix) gefärliche straße = 70er zone im ort (eine strecke von kreisverkehr bis kreisverkehr und dannach wieder 50er)greetz

Naja wennst meinst ich fahr auch öfters an der Haupstation Cobra Süd vorbei zum City Park aber ka mir kanns wayne sein ich hoff ich komm noch ein Jahr dann is eh aus.

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Hitzendorf stehens am Nachmittag im Sommer wenn Schönes wetter is gern und meistens Blitzen Sie. Rausholen nur wenn du zu schnell fährst oder sonst irgendwas is ;) Ich fahr selber im Sommer oft durch Hitzendorf weil ich in Söding ferial arbeite ;) Steinberg stehen sie fast^^ nie ;) kann immer was sein aber meistens nicht ;) aber an deienr Stelle würde ich durch Thal fahren da stehen sie ganz selten bis nie, da fahr ich auch immer in die Schule und ich hab noch nie welche gesehen :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen beim heimfahren, in Krottendorf bei dieser komischen LKW anhaltestelle

stehn sie fast immer, da könntest aber über Hallersdorf fahren das ist ziemlich sicher ;)

ja da stehns echt oft nur darfst du dort die straße net überqueren so wars bei meinem freund halt so der is einfach weiter gfahrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Hitzendorf stehens am Nachmittag im Sommer wenn Schönes wetter is gern und meistens Blitzen Sie. Rausholen nur wenn du zu schnell fährst oder sonst irgendwas is ;) Ich fahr selber im Sommer oft durch Hitzendorf weil ich in Söding ferial arbeite ;) Steinberg stehen sie fast^^ nie ;) kann immer was sein aber meistens nicht ;) aber an deienr Stelle würde ich durch Thal fahren da stehen sie ganz selten bis nie, da fahr ich auch immer in die Schule und ich hab noch nie welche gesehen :)

lg

welches tal meinst du??? ich fahr bis nach voitsberg, dann links richtung hitzendorf rauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich nehm an du gehst in die bulme?? wenn du durch hitzendorf durch gefahren bist fahrst weiter richtung steinberg und dann net auf die die hauptverkehrsstraße wo du da nähe metro rauskommst sondern vorher links richtung thalersee da gibts einen schleichweg, wo du direkt bei der bulme rauskommst ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre schon bisschen mehr als ein Jahr Moped und wurde noch nie angehalten ob würden sich die Kiwarei sich nicht Moped interessieren. Sehen tue ich sie schon oft.

Aber man kann wirklich nicht sagen wie sie die Polizei drauf sind. Eine Freundin von mir ist mit ihren Highend Generic Roller ^^ (echte 45kmh und keine kmh mehr und ich sag dir ein Beschleunig hat es, da ist ja eine ori Derbi schon highend XD ) schon 4 innerhalb von einen halben Jahr aufgehalten worden :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...