Jump to content

Ich noob brauch auto!


Recommended Posts

Ich kenne mich einen dreck in der auto szene aus!

drum frage ich jetzt mal wieviel ich fürs erstauto ausgeben soll!

ich will kein opel popel oder so was grindiges...

ich hatte jetzt mal an einen betrag bis 5000 eier gedacht!

krieg ich da ein gutes anfangsauto?

das auto sollte man halt optisch tunen können...

technisch gibts ja chip tuning oder so.

was für soundanlage soll rein?

die ist bei mir eindeutig notwendig!

ich werde ende august 17 und mach grad L17

schlagt mir ein bisschen was vor!

lg

bearbeitet von Hooch4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen !

1: Ein ranziges Auto gibt es nicht...

2: Ich mag Opel auch nicht, nja geschmacks sache eben.. // Audi <3

---------------------------------------

5000€ kriegst einige schöne Auto..

Vw, Audi, Seat, Ford

vw: 3er, oder 4er Golf kriegst sicher schöne um dein Budget..

Audi: Würd dir zum a3 raten. A4 wird teurer..

Seat : Leon, hat mein Cousin, super schönes Auto, 90ps tdi .. Reicht vollkommen wenn man mich fragt...

Ford: Focus.. Schau im Internet. Google hilft gerne ((:

Diese Marken kämen für mich in Frage...

mfg MiiChi

bearbeitet von ★MiiChix04★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schlecht sind opel ja auch wieder nicht,mein onkel hatte 3 und war mit allen zufrieden überhautpt weil du für die älteren like vectra usw. die ersatzteile billig bekommt.

aber ich würde dir BMW,Ford,VW empfehln ( bmw 325 tds--> bald meins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mir an deiner stelle nen Golf 4 90PS TDI kaufen.

der geht nicht schlecht, mit chipn ist noch n wenig drinn, technich noch nicht so aufwendig, da kann schnell mal n pfuscher hand an legen und die teile sind auch nicht so über drüber teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frage wiviel man für die Anlage ausgeben sollt, ist nicht so gut..

Es ist ja klar, dass ne Anlage um 2000 Euro besser geht als eine um 200 und wer sich die um 2000 leisten kann, würde dann auch die nehmen..

Wiviel willstn maximal für die Anlage ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer drauf an was du dir vorstellst, also max ältestes bj, max km, max ps usw usf.

um 5k wüsst ich nen schönen calibra v6 mit fächerkrümmer, sportkat, remusanlage ab kat, 18'' felgen, guter hifi anlage und geht wie hölle, aber opel magst ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eine dieselreihe von opel die ein problem hatte, das sind meines wissens nach die 2liter und 2.2er dti motoren um das bj 2000 herum, also b vectra, zafira und was eben noch den motor hat.

da kann man sagen, um die 150k geht die einspritzpumpe ein, das kostet dann 1500euro :)

aber wenn die schon mal getauscht oder wieder instandgesetzt worden ist, hält das auto weiter 150k km :D

von den benzinern hab ich noch nichts schlechtes gehört und ich bin seit jahren auf opeltreffen in ganz österreich unterwegs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Opel gibt es wirklich nichts schlechtes mehr, das Auspuffproblem mit Rost haben sie leider noch immer aber motorisch sind sie schon ziemlich gut ;)

Aber ich würde dir irgendeinen Golf oder so empfehlen, typisches Auto zum anfangen halt

Aber könntest du mir den link vom calibra bitte schicken?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf da um 1000euro ein Golf, Polo, Fiesta, Astra, oder sowas als erstes Auto.

Wenns dann dein ersten Unfall damit gehabt ht und du mit dem ding die Grenzen eines Autos erleben durftest kaufst da um die restlichen 4000euro was anderes. Aber glaub mir das erste Auto sollte nicht mehr wie 1000euro kosten es sei den du hast zu viel geld.

Grüße Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tsunami hat recht mein bruder hats sich an billigen golf kauft und der is jetzt voll im arsch von den unfällen etc.

und jetzt kauft er sich ein gscheides auto und am anfang wollte er gleich einen teuren

sonst were der teure jetzt im arsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder wie er fährt ! Aber wenns aufpasst aufs Auto kann nicht wirklich was passieren !

Also solltest dich vlt fragen obs erste Auto lang fahren willst oder eh lei wieder aufn Schrottplatz stellen.Immerhin sind 1000€ auch nicht grad wenig Geld ! Für einfach weg zuschmeisen !;)

mfg Phipse16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nummer 1 opel sind cht gutee autos mein vater hat 2 und die rennen wirklich sehr gut kann ich nur empfehlen

also ich würde dir für dein budget einen 4er golf empfehlen : kannst wirklich was aus dem auto machen optisch sowohl wie technisch

opel astra <3 spitzenauto motorisch und auch vom aussehen her

ok was gibts noch... seat biza is auch end schlecht alfa romeos bekommst für 5000 auch schon ;) technisch nicht so schlecht

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

lg stivie_94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nummer 1 opel sind cht gutee autos mein vater hat 2 und die rennen wirklich sehr gut kann ich nur empfehlen

also ich würde dir für dein budget einen 4er golf empfehlen : kannst wirklich was aus dem auto machen optisch sowohl wie technisch

opel astra <3 spitzenauto motorisch und auch vom aussehen her

ok was gibts noch... seat biza is auch end schlecht alfa romeos bekommst für 5000 auch schon ;) technisch nicht so schlecht

hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

lg stivie_94

ist nicht dein ernst, oder? ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...