Jump to content

MTV ist weg !


Recommended Posts

hallo!

wollt grad wie immer gemütlich MTV schauen und auf einmal is da anstatt MTV der VIVA sender ?!? is das bei euch auch ?

auch der senderdurchlauf findet nix mehr

gibts den nichtmehr oder was is da los ?!?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als "ersatz" wird viva "verbessert" was ich bezweifle dass man bei viva noch was retten kann xD

Dito!

MTV is einfach besser als Viva!

Bei mir is auch statt MTV -> Viva... als ich heute Family Guy schauen wollt hab ich mir schon gedacht, warum heut nur Sh*t läuft... Aber jz weiß ich warum!! xDD

lg *chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht "Mtv findest du jz im Premium Tv Paket deines Anbieters. Wie du weiter Mtv sehen kannst erfährst du unter : www.mtv.de/channels"

Dort steht:

MTV als Premium-TV Angebot

Was gibt es zu sehen. Und wann und wo bekomme ich MTV im Premium-TV-Paket?

Ab Januar 2011 ist die komplette MTV Senderwelt bestehend aus MTV ausschließlich als Premium TV Paket bei den großen Plattformbetreibern erhältlich.

Es gibt für dich somit die volle Dosis MTV ohne Werbeunterbrechung und in digitaler Qualität mit exklusiven Premieren und kultigen Klassikern.

Komplett exklusiv und nur noch bei MTV im digitalen Paket zu erleben sind Show-Highlights wie das neue Format 'Death Valley', 'The Hills', 'The City', 'Paris Hiltons BFF UK' und '16 & Pregnant' sowie eine Reihe von Spielfilmen wie 'My Super Psycho Sweet 16', 'Made – The Movie' und 'The Truth Below'.

Brandneue MTV Shows wie 'Numbnuts', 'Skins', 'That Girl' und neue Staffeln von Erfolgsformaten wie 'Jersey Shore', 'The Hard Times of RJ Berger' und 'My Life As Liz' feiern ihre Premiere auf MTV.

Als Highlight kehrt auch die Mega-Kultshow 'Beavis & Butthead' mit neuen Folgen auf den MTV Bildschirm zurück.

Die beliebten Eigenproduktionen 'MTV Home' und 'Game One' gibt es weiterhin als exklusive Premiere auf MTV, später dann im Free TV auf VIVA.

MTV bringt als Host großer Events mit internationalen Stars auch 2011 wieder die MTV EMAs, die MTV VMAs sowie die MTV Movie Awards mit Glamour und Rock’n’Roll auf den Bildschirm und bereichert sein Programm im Jahr 2011 mit einer Vielzahl neuer fiktionaler Serien, mehr Movies und mehr Stars u.a. mit 'Punk'd' mit Justin Bieber, 'When I Was 17', 'Lauren Conrad Fashion-Show', 'MTV@TheMovies' und 'Celebrity Bites' mit MTV-Moderatorin Alice Levine.

Bei welchem TV Anbieter du uns sehen kannst und was es sonst noch für Programmpakete gibt, kannst du hier erfahren.

bearbeitet von xxbalco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die sind halt auch geldgeil...

Aber vermissen werd ichs denk ich nicht, beschissene Realityshows(Flavor of..etc), lästige Klingeltonviecher, wenn mal Musikvideos(M=Music) gespielt werden dann nur bescheuerter pop Mist

Tja, die Sachen die mir wichtig sind(Cartoons...) kann ich mir auch wo anders ansehen, also leckts mi MTV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GameOne zeigts auch auf Viva^^

und angeblich soll MTV Schweiz noch FreeTv sein, aber den empfang ich nicht, deswegen kommt nächste woche AonTv her und wegen den HD sendern :rolleyes:

Wir hatten mal AonTV und ich halt nix davon, das dauert ewig bis du mal TV schauen kannst und wenn du umschaltetst zwischen den sendern musst jedes mal fast 10-15 sec warten bis mal der nächste Sender kam. Und wegen den HD sendern die hatten immer so störungen, da kamen aufeinmal wie querstriche durchs Bild, zuerst dachten wir der TV wäre kaputt aber daweil war das bei unsrem Nachbar auch so.(Das ist weil das Signal zuschwach ist/war..) Dann haben wir beim Aon shop mal gefragt die sagten dann nur so ja das kann schon mal vorkommen da könnten sie auch nichts machen. Mein vater hat dann noch mit der Abteilung vom AonTV gesprochen und jetzt haben wirs halt weg getan und die ganzen Rechnungen zurückerstattet bekommen.. :peace:

greetz

bearbeitet von AIRSAL-Street-RACER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...