Jump to content

Wichtiger Hinweis XDD


Recommended Posts

Hab heute wiedermal seit langem auf gp rumgeschaut und das hier bei den stop hunting moped tuner pickaln gfunden

WICHTIGER HINWEIS!! Wir wurden von den Österreichen Ordnungsbehörden auf einige "Sachbeschädigungen" aufmerksam gemacht und müssen euch deshalb folgendes mitteilen:

Die Sticker bitte nur auf private Schilder kleben! Wenn ihr Straßenschildern stickt, wird die Reflektorwirkung des STOP-Schildes eingeschränkt und beim Entfernen des Aufklebers kann sich die Reflektorfolie ablösen! Ebenfalls kann es dazu kommen, dass ihr aufgrund von "Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr" & Sachbeschädigung eine saftige Strafe bekommt, die Geldstrafen nach sich zieht oder zum Führerscheinentzug führen kann!

btw.! wer findet den rechtschreibfehler :D?

bearbeitet von Gilera Power!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das sowieso unnötig das, solche Sticker überhaupt hergestellt werden, weil da kann man sich ja schon denken das so etwas passiert rolleyes.gif

Und außerdem was bringt es Jugendlichen ( ja ich bin auch einer ) wenn sie das aufpicken ? Sind sie dann "cool" ?

Außerdem bekommen dann die Polizisten noch mehr Hass auf die Mopedfahrer, meistens auch auf unschuldige. rolleyes.gif

Ich will jetzt nicht sagen das ich perfekt bin und so etwas nie getan habe, nun ja die Sticker hab ich nie Aufgeklebt aber genug anderes.

Trotzdem finde ich diese Sticker unnötig, Meine Meinung -

MfG

bearbeitet von noox
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott, wieviele wollen es noch wiederholen?

@Thema: Diese Aufkleber sind das unnoetigste was es gibt. Nur weil da STOP HUNTING MOPED TUNERS steht, heisst es nicht, dass es wer auch tun wird. Nur da um den Kids eine Aufgabe zu geben. Jeder der sowas auf oeffentlichen STOP-Schilder aufklebt gehoert Bestraft. -.-

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott, wieviele wollen es noch wiederholen?

@Thema: Diese Aufkleber sind das unnoetigste was es gibt. Nur weil da STOP HUNTING MOPED TUNERS steht, heisst es nicht, dass es wer auch tun wird. Nur da um den Kids eine Aufgabe zu geben. Jeder der sowas auf oeffentlichen STOP-Schilder aufklebt gehoert Bestraft. -.-

Ganz deiner Meinung.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...