Buchai Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Hallo hab heute meine rieju wieder mal angeworfen diese sprang auch gleich an !!Dann dachte ich mir ich lasse den alten Sprit aus und fülle neuen ein das machte ich auch.Jetzt dachte ich alles würde passen dann fuhr ich alles war ganz normal aber dann verlor sie an Leistung aber wenn ich runter geschalten hab und wider rauf war sie wider da nur dies war dann nur kurz.Was kann es da haben ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 von wo hast du den sprit genommen? kanister? hast gefiltert?hast sie warmlaufen lassen?wie ist das ZK bild?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreakxD Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Hallo hab heute meine rieju wieder mal angeworfen diese sprang auch gleich an !!Dann dachte ich mir ich lasse den alten Sprit aus und fülle neuen ein das machte ich auch.Jetzt dachte ich alles würde passen dann fuhr ich alles war ganz normal aber dann verlor sie an Leistung aber wenn ich runter geschalten hab und wider rauf war sie wider da nur dies war dann nur kurz.Was kann es da haben ?mfgbenzinleitung verstopft?vergaser verschmutzt?schau mal das zündkerzen bild an eventuell zündkerze kaputt?benzinfilter verstopft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychosandman Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 brückenrahmen oder Rohrrahmen?bist du über eine nasse straße gfahrn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz2000 Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 oder zu heiß geworden und er hat sich schon ein wenig ausgedehnt?Hatte ich auch mal weil zu wenig Kühlwasser im Kühler war!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychosandman Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 oder nasse zündkerze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchai Geschrieben January 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Benzin filter alles ok zündkerze ist auch neu na klar bin ich im nassen gefahren im winter bei viel schnee lasst es sich nicht vermeiden kühler ist auch voll 50% frostschutz 50% Wasser hab echt keinen Plan was da los ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 probier mal bissl mit choke.wenn die warm ist, ist die dann wahrscheinlich noch zu mager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 probier mal bissl mit choke.wenn die warm ist, ist die dann wahrscheinlich noch zu mager!quatsch -.-wen sie zu mager wäre würde sie erst besser gehn bis man ein fresser hat.Reinige den vergaser dann wird sie wieder rennen.Achja wird der zylinder nass ? Wenn ja hast du eine Zündkerzenstecker mit dichtung ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Warum.Zu mager heißt--> Dreht super ohne Belastung, aber unter belastung verkackts total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Da hast du wohl noch nicht so gute erfahrung Glaub mir wenn sie leicht zu mager ist rennt sie "besser" als normal . ( nicht so viel aber ein stück ) Aber der verschleiß ist enorm mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 Zu mager und leicht zu Mager ist ein großer unterschied.Meine Nebendüse war mal zu.Sind 30 Düsenschritte.Die Kiste drehte wie sau, aber unter belastung geht nix.Bis ich halt ersma drauf kam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben January 3, 2011 Melden Share Geschrieben January 3, 2011 auch wenn sie zu mager ist rennt sie geil bis der fresser kommt ich will dich nicht angreifen ab sammel mal stück praxis dann weißt du es mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben January 4, 2011 Melden Share Geschrieben January 4, 2011 zu mager und sie läuft auch nemme so gut.Ich hab doch schon Praxis erfahrungen damit gemacht.Umso magerer des Gemisch wird(also vom Optimalen) verlierts Drehmoment.probiers halt mal.Mach eif mal ne 20 Schritte kleinere HD rein wenn dus unbedingt wissen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi-Extreme Geschrieben January 4, 2011 Melden Share Geschrieben January 4, 2011 Mach eif mal ne 20 Schritte kleinere HD rein wenn dus unbedingt wissen willstMeinst du mich damit ? :-O Ne ich brauch das nicht ich habe 4 jahre moped und tuning erfahrung und wenn man gleich ne hd die 20 nummern zu klein ist reinmacht und dann mal 20 km fährt sag ich nur viel spaß =)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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