Jump to content

Rieju will nimmer =)


Buchai

Recommended Posts

Hallo hab heute meine rieju wieder mal angeworfen diese sprang auch gleich an !!

Dann dachte ich mir ich lasse den alten Sprit aus und fülle neuen ein das machte ich auch.

Jetzt dachte ich alles würde passen dann fuhr ich alles war ganz normal aber dann verlor sie an

Leistung aber wenn ich runter geschalten hab und wider rauf war sie wider da nur dies war dann nur kurz.

Was kann es da haben ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab heute meine rieju wieder mal angeworfen diese sprang auch gleich an !!

Dann dachte ich mir ich lasse den alten Sprit aus und fülle neuen ein das machte ich auch.

Jetzt dachte ich alles würde passen dann fuhr ich alles war ganz normal aber dann verlor sie an

Leistung aber wenn ich runter geschalten hab und wider rauf war sie wider da nur dies war dann nur kurz.

Was kann es da haben ?

mfg

benzinleitung verstopft?

vergaser verschmutzt?

schau mal das zündkerzen bild an eventuell zündkerze kaputt?

benzinfilter verstopft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier mal bissl mit choke.

wenn die warm ist, ist die dann wahrscheinlich noch zu mager!

quatsch -.-

wen sie zu mager wäre würde sie erst besser gehn bis man ein fresser hat.

Reinige den vergaser dann wird sie wieder rennen.

Achja wird der zylinder nass ? Wenn ja hast du eine Zündkerzenstecker mit dichtung ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach eif mal ne 20 Schritte kleinere HD rein :D wenn dus unbedingt wissen willst

Meinst du mich damit ? :-O Ne ich brauch das nicht ich habe 4 jahre moped und tuning erfahrung ;)

und wenn man gleich ne hd die 20 nummern zu klein ist reinmacht und dann mal 20 km fährt sag ich nur viel spaß =):)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...