Jump to content

Eloxieren Bilder Page 4 !!!


MK 24

Recommended Posts

  • Antworten 96
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Stell dir das nicht zu einfach vor, viele Teile an euren Mopeds sind schon eloxiert nur ohne Farbschicht, das muss alles erstmal enteloxiert werden, denn mit Schleifen kommt man z.B. bei fußrasten net weit.

Ich weiß wovon ich red, ich mach das ganze selber auch.

Weil wie du sicherlich weißt, is die Oberfläche das wichtigste für ein glattes Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und host scho zeit ghobt bei dir auszuprobiern weil i würd bitte gern wissn wie des so ausschaut also pics

und wie fü de gonzn sochn so kostn würdn najo i will nit aufdringlich sein i will mie nur amol informiern

lg schratte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... stimmt wiese isn jetzt aufeinmal so still? würd mich auch interessieren oder passt was bei dir ned?

ja es passt bei ihm eh alles nur er braucht schwefelsäure und weiß nicht wie er an diese kommt er hat gerade welche bestellt

wenn er sie hat dann macht er bei sich ein paar picks dann können wir einmal alle zusammen die sachen zu ihn schicken

mfg SX RAcer @

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kanns zwar aber ich hab nicht diese 1000% farbsicherheit, also ich treff net immer genau, mit meinen Sachen hats bisher immer geklappt, und da das en ziemlicher Aufwand ist, müsst ich schon ein bisschen was dafür verlangen, ich msin ihr wollt ja auch was bekommen für euer Geld, und net son halblebigen Scheiß, deshalb, biet ichs später vielleicht mal an, wen ich alles perfekt drauf hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

helle Farben koridieren leichter

dunkle Farben schwerer braucht man auch stärkere Geräte

Also schwer is das verchromen vernickeln usw. alles ned wirklich man muss nur minimales Hintergrund wissen haben.

Hab letzte Woche in der Schule galvanotechnik gehabt und da haben wird das alles gelernt ich frag mich nur

wie du das mit dem Strom usw machst hast du solche Maschinen?

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...