Derbi senda xtreme tuner Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 Hiich möchte mir jetzt wieder nen sport pot kaufen für meine derbi er sollte so bei 6000upm anfangen und bei ca 1200upm aufhören un er sollte einen starken zug haben was könnt ihr mir empfehlen scr corse?? der fängt halt erst später mit den upm an aber egalPS:is fürn ori zylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 Hiauf 50ccm ori schenken sich die gängigen Auspüffe ( Gianelli, Hebo und co.) nicht viel. Also da gibt es meiner Meinung nach wirklich nur geringe Unterschiede.Kauf dir einen von denen, da machst nichts falsch.btw: hab mal verschoben, achte bitte etwas besser darauf, wo du ein Thema erstellst greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrD___PrO Geschrieben January 12, 2011 Melden Share Geschrieben January 12, 2011 ich fahr selber einen gia und muss sagen bin sehr zu frieden damit !zieht auch gut von unten weg !aber wie gesagt die unterschiede sind nicht sehr groß wenn alles gescheit abgestimmt ist l.g. lino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rrx rider Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 also ich bin auf meiner rieju rrx früher einen hebo performer gefahren bovor sie mir das taferl zupft haben und der hatte nen viel besseren anzug als der ori alsoo mit dem bin ich echt zufrieden.ging laut polizeiwalze 86 mit ÜS 10:52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 (bearbeitet) Bin mal einen SCR Chrome mit 19mm Vergaser aufm ori Zylinder gefahren und der zog eigentlich jeden Gang mit viel KRaft durch. Beim Schalten in den nächsten Gang war ich auch gleich wieder im Reso, also mit dem Pott hast einen guten Durchzug.Aber im Grunde ist es egal, welchen 50ccm Pott du nimmst. Nimm auf keinen Fall einen "50/70 Pott" wie zB SCR HM oder Kundo KRD. Die Ziehen sehr spät.lgEDIT: Bin den SCR Chrome mit einer Übersetzung von 14:53 gefahren. Im 6ten Gang hatte ich noch genug Kraft im Reso um leicht bergauf zu fahren ohne Geschwindigkeit zu verlieren. Der 6te drehte bestimmt auch noch so gegen 10k, also auch relativ ungefährlich für die Lager bei Dauervollgas bearbeitet January 13, 2011 von chris0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Enox....Am ori. Zylinder zwar nicht schlecht aber wenn man mehr machn möchte würde ich dir einen SCR Corse Racingline Upper empfehlen der geht auf 50 - 70 ccm gutAber wenn du dir einen Enox kaufst wirst du von allen Verarscht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistor80 Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 auch wenn er keinen guten ruf hat finde ich ist der beste pot für derbi motoren der enox 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 ich würde zu nem mhr replica raten schöner zug auf den ori 50ccpreis/leistung ist perfekt man bekommt viel leistung für nen guten preis kalr es gibt billigere aber trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**яaphi** Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Ich würde mir in e-nox nehmen ! weil Preis/Leistung ist gut !Oder in hebo geht ein wenig besser !mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 also wennst drauf stehst dass er gut verarbeitet is und n HAUFEN leistung bringt würd ich den nehmen:Malossi mhr replica upper (hatte ich selber, jeder sagt zwar is baugleich mit gia, stimmt aber net ganz...)also wirklich super sound (nicht so blechernd und auffällig), und traumhaft verarbeitet!außerdem würde ich dir einen Barikit Ansaugstutzen 18-24mm empfehlen!der Ansaugstutzen bringt echt einiges (eigenerfahrung bei mir und Freunden)und dann würde ich noch den luftfilterkastendeckel runternehmen, und zwischen deckel und kasten bei jeder schraube 2 beilagscheiben reintuen (damit sie mehr luft bekommt)...mit den maßnahmen lässt du jeden stehen, glaub mirs (hatte das gleiche setup, ging PORNO!!!)aja, umdüsen bzw. gaser gscheit einstellen net vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiTuning Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Hätt nen GIANNELLI CARBON FÜR DICH !!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TzR 50 2010 :) Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Malossi Mhr replica gp ! Hatte ihn auf meiner Aprilia Rs 50 drauf , und war absulut zufrieden .Zieht ca ab 7,5 tk bis 12,5tk . Musst halt gut abstimmen.Du wirst nichts falsches machen mim Malossi ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SendaX Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Hätte einen fast nagelneuen Giannelli für Derbi zu verkaufenbei Interesse PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 Malossi Sm replica Kundo Krd Scr HmGianelliTurbokit gp 50HeboTurbokit ChromadoMvt 50erTecnigas GboxAlles gute Aupuffanlagen auf dem Originalen Zylinder ..!Oder etwas was weiter unten zieht Leo vince v6Tecnigas Enox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster 3n3rgy Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 also ich kann dir nur Enox empfehlen finde der geht sehr gut bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben January 13, 2011 Melden Share Geschrieben January 13, 2011 (bearbeitet) außerdem würde ich dir einen Barikit Ansaugstutzen 18-24mm empfehlen!der Ansaugstutzen bringt echt einiges (eigenerfahrung bei mir und Freunden)und dann würde ich noch den luftfilterkastendeckel runternehmen, und zwischen deckel und kasten bei jeder schraube 2 beilagscheiben reintuen (damit sie mehr luft bekommt)...Was soll denn bitte ein 18er-24er Ass auf Ori Gaser bringen? O.oJa genau, damit er mehr luft bekommt, wie bei nem Sportluftfilter, wa? Schaffste auch gleich 20-30 kmh mehr desshalb.Lass das, bringt rein gar nix.Der Malossi is baugleich mitm alten Gia, net mitm neuen. Aber auf 50cc schenken sich die Teile eh nix, der Gia geht auf 70cc (wenn du mal umsteigst) net so toll, da is ein Hebo/TK Chromado oder SCR HM Cross besser, wennst einen TK brauchst, hab ich noch einen rumliegen...Edit:Enox ist schrott, sind Gia und Enox auf D50B0 gefahrn - der Gia ging um EINIGES besser, genauso wie der TK. bearbeitet January 13, 2011 von Shizou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 @ shizou: entlich mal einer der es kappiert und schreibt das der replica nur mit dem alten gia baugleich ist hab beim oir luffi auch jeweils 2 beilag scheiben drinen bringt nichts ja ich was aber meine hate jetzt nen besseren sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi senda xtreme tuner Geschrieben January 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2011 (bearbeitet) ok danke mal an alle für die ganzen antworten.so jetz zu mir bin eig nie mit 50ccm gefahren deswegen frag ich hab mir am anang gleich 80mhr team raufgehaun und die gingen verdamt geil mit 30ger gaser usw nun haben mir die kiwis taferlgerissen und jetz will ich nur mehr auf 50ccm bleiben weil ich in nem halben jahr meinen L17 hab. Gia find ich eher net so gut gleich wie den enox Malossi hört sich net schlecht an und scr wie findet ihr den http://www.mopedtuner.at/yasuni-cross-upper-derbi-p-309.html find ich von der beschreibung her net schlecht bearbeitet January 14, 2011 von Derbi senda xtreme tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 (bearbeitet) der ist für 50 - 70 cc sportzylis wenn du auf 50cc bleiben willst würde ich nen reinen 50cc pott nehmenwürde den malossi empfehlen bin rechtzufrieden mit dem habe derzeit noch mehr leistung als mein freunnd mit dem replica zyli 70cc und ein arbeitskoleg mit dem 74cc barikit bearbeitet January 14, 2011 von Nussis Sx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 ok danke mal an alle für die ganzen antworten.so jetz zu mir bin eig nie mit 50ccm gefahren deswegen frag ich hab mir am anang gleich 80mhr team raufgehaun und die gingen verdamt geil mit 30ger gaser usw nun haben mir die kiwis taferlgerissen und jetz will ich nur mehr auf 50ccm bleiben weil ich in nem halben jahr meinen L17 hab. Gia find ich eher net so gut gleich wie den enox Malossi hört sich net schlecht an und scr wie findet ihr den http://www.mopedtuner.at/yasuni-cross-upper-derbi-p-309.html find ich von der beschreibung her net schlechtDer zieht am ori Zylinder sicher erst eher später, also lass den mal.Du weißt aber schon, dass es von der Gesetzeslage so ziehmlich egal ist, ob du mit 50ccm oder mit 110ccm herumfährst oder? Das Teil darf einfach nicht schneller als 45 gehn, aus punkt basta. Da ists egal ob du nun mit Sportpott oder mit nem MHR-Setup herumfährst Würde dir wie gesagt den SCR Chrome empfehlen.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi senda xtreme tuner Geschrieben January 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2011 ja ich weiß xd joa scr haben schon viele meine freunde gesagt das der geil is aber es is alt ein lower und eher auffällig und wie is der zug von unden raus??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0147 Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 Bin mal einen SCR Chrome mit 19mm Vergaser aufm ori Zylinder gefahren und der zog eigentlich jeden Gang mit viel KRaft durch. Beim Schalten in den nächsten Gang war ich auch gleich wieder im Reso, also mit dem Pott hast einen guten Durchzug.EDIT: Bin den SCR Chrome mit einer Übersetzung von 14:53 gefahren. Im 6ten Gang hatte ich noch genug Kraft im Reso um leicht bergauf zu fahren ohne Geschwindigkeit zu verlieren. Der 6te drehte bestimmt auch noch so gegen 10k, also auch relativ ungefährlich für die Lager bei Dauervollgas Das meiste steht eh schon in meinem ersten Post ^^ Also er geht eigentlich von unten weg sehr geil, dreht halt ned besonders hoch aber hat dafür einen eher früheren Reso Falls du was nicht so auffälliges willst nimm einfach einen MHR Replica.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 die ganzen auspüffe die hier auf gezählt sind bei denen ist untenrum tote hose aus beim enox dafür ist der reso bereich eines enox nichts gegen einen mhr replica eines gia oder eines scr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi senda xtreme tuner Geschrieben January 14, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 14, 2011 HMMM Mhr hmm is netz schlecht einer mit ce zulassung wär cool dan könnt ich ne black box eina haun und sagen der is gedrosselt und hat a eprüfzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussis Sx Geschrieben January 14, 2011 Melden Share Geschrieben January 14, 2011 dem mhr liegt auch ne prüfbescheinigung )oder was das sein soll) bei ist auf italienisch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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