Jump to content

zu mager? :/


Recommended Posts

also ich habe gestern meinen airsal 70cc alu sport eingebaut schön und gut in den vergaser hab ich ne 112er düse reingebn sie stottert zwar ein bisschen aba fährt naja zur eigentlichen frage

wenn ich jz paar kilometer fahr und ein paar mal bisschen höher dreh(wegen einfahren)

und dann dass zk bild anschau is es grau is sie zu mager? weil eigentlich is das zk bild ja nur eindeutig wenn man auf vollgas fahrt oda? naja wenn ich ne 120er düse reingeb stottert sie extrem und kommt nicht richtig ins laufen erst ab der 3ten oda so beginnt sie zu ziehn

bitte um hilfe ^^

mfg

bearbeitet von derbifreakxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XYZ hat recht mit der beschreibung der zk bilder ABER stottern = zu fett dann verschulckt die sich !!! hatt ich auch mal ... und meinem freund wurde auch zu ner 112 düse für 70er geraten aber war viiieel zu fett der fährt jetz wieder um die 95 ... je nach wetter also bei 16er gaser ne

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XYZ hat recht mit der beschreibung der zk bilder ABER stottern = zu fett dann verschulckt die sich !!! hatt ich auch mal ... und meinem freund wurde auch zu ner 112 düse für 70er geraten aber war viiieel zu fett der fährt jetz wieder um die 95 ... je nach wetter also bei 16er gaser ne

lg

naja aba beim einfahren is zu fett besser als zu mager oda?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is vl ein bisschen unpassend hier reinshreiben aber will nicht extra thread aufmachen

also bei meinem zweiten moped (für gaudi im wald) ist irgendeín sportler obn, sportluffi und s top 74, beim originalen 14er vergaser bin ich mit 60er düse gfahren, ging eigentlich nicht so schlecht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is vl ein bisschen unpassend hier reinshreiben aber will nicht extra thread aufmachen

also bei meinem zweiten moped (für gaudi im wald) ist irgendeín sportler obn, sportluffi und s top 74, beim originalen 14er vergaser bin ich mit 60er düse gfahren, ging eigentlich nicht so schlecht

mfg

60er düse bei nem 14er gasa? na guad oO zk bild schon mal angschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bin nie lange genug gefahren das noch nicht fertig war und noch schnee gleng is, aber wenn ich a 92er einidau hob hods bam hochdrehn schon ziemlich gehustet

aso

bearbeitet von derbifreakxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...