Jump to content

Nach Winter extremer Rauch


Recommended Posts

Also, hab heute alles fertig gemacht beim Moped und den alten Zyli raufgebaut, Auspuff dran usw.. es ist alles dicht! Außer der Auspuff ist nicht ganz rangeschraubt, geht aber nich weiter( glaub die Schrauben sind zu lang um 2-4mm )

Dann hab ich se angestartet, ist auch gleich nachm 4-5 mal kicken angesprungen, nur ist sie jetzt höllisch laut (95 dB gemessen), Sie lässt sich nicht mit dem Zündschloss abdrehen, Ich dreh den Schlüssel um aber es passiert garnix glaub aber das liegt dran das die Batterie leer ist..

Kann sie so laut werden nur weil der Flansch nicht komplett dicht angeschraubt ist? :crazy-smilie: ist ein oripott..

Und sie raucht extremst, und der Pott wird minimal warm (früher wurde er immer heiß)

woran kanns liegen? :rolleyes:

E: Achja ein Video hab ich auch gemacht :

http://www.youtube.com/watch?v=GMtksGXM96U

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keinen choke, und das standgas passt auch^^

Dann renns mal gscheit an!

Schiebs einfach im 2. le bisschen längere Strecke dann gehts sicher an!

Fahr mal ein Stückchen dann sollte das mim Rauch weggehen.

Wegen der Sache mit der Läutstärke. So ein undichter Flansch wirkt sich extrem stark aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann renns mal gscheit an!

Schiebs einfach im 2. le bisschen längere Strecke dann gehts sicher an!

Fahr mal ein Stückchen dann sollte das mim Rauch weggehen.

Wegen der Sache mit der Läutstärke. So ein undichter Flansch wirkt sich extrem stark aus!

gut danke, dann werd ich morgen kürzere schrauben für den flansch suchen und sie versuchen zum anrennen ^^ muss erst das heck noch fertig zusammenbauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als erstes mal den auspuff abdichten wenn die schraube zu lang is dann nimm ne andere und sonst kauf da so a dichtmasse. dann mal in gaser gscheit abstimmen und wenn der rauch ned weg geht wennst a bissl gefahren bist dann stell mal die ölpumpe zurück hat bei mir auch geholfen (bei mir war es nicht so extrem). kann aber auch daran liegen dass du irgendein billiges öl drinn hast das hatte ein freund von mir mal.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist sie angesprungen nach 2 std stehen :crazy-smilie:

der rauch ist jetzt weg, jetzt muss ich mich nurnoch um den auspuff kümmern, der ist doppelt so laut wie ein scr^^

und das sie nicht ausgeht wenn ich den zündschlüssel umdreh liegt das dran das die batterie leer ist? oder an was kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der batterie glaub ich nicht (kenn mich zwar nicht wirklich aus, aber hier kommt meine geschichte)

also normalerweiese wenn man die zündung einschaltet geht ja das licht, die hupe und die blinker gö? und bei mir ist das nicht so, es geht nur, wenn das moped rennt. manchmal, wenn ich die zündung dreh(wenn das moped zB ein tag gestanden is vorher) gehn die lichter kurz und gehn sofort aus (egtl nur die lichter beim tacho, und bei der hupe kommt nur ein leises beeeeep)

ich denke mal das heißt, dass meine batterie auch leer ist.. und bei mir geht das moped aus wenn ich die zündung abdreh.

*edit* vll hats was mit der cdi zu tun? check zumindest die kabel durch

bearbeitet von mepimp_youbitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist sie angesprungen nach 2 std stehen :crazy-smilie:

der rauch ist jetzt weg, jetzt muss ich mich nurnoch um den auspuff kümmern, der ist doppelt so laut wie ein scr^^

und das sie nicht ausgeht wenn ich den zündschlüssel umdreh liegt das dran das die batterie leer ist? oder an was kann das liegen?

überprüf mal die kabel vom zündschloss bei nem hawara is mal eins rausgangen und dann hat er sie auch nimma mim schlüssel abstelln können ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...