Jump to content

[Rieju] RR Spike 2004 continues


Craven

Recommended Posts

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Hier wieder ein sehr kleines update. Komme leider zu nichts, sehr stressig in letzter Zeit.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

@Totalerror: Ist noch der originale Michelin reifen.

@nic: das ist ein ledrücklicht^^ kannst bei gp24 kaufen

Und ja es ist nicht legal die rücklich position.Such mal, was noch legal ist :P

So, aobald ich die Elektronik fertig habe, gehts wieder ans zusammenbaun und Probefahren. hehe freu mich schon.

Aja eine frage, wisst ihr wo ich polierte Brems und Kupplungshebel herbekomme. Bzw. die Franzosen haben einen Kupplungshebel mit Halterung, sodass

die Hupe, Lichtschalter,... also die restliche Elektronik was ich noch hab, wegfällt. Wo bekomm ich sowas?

mfg Craven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja eine frage, wisst ihr wo ich polierte Brems und Kupplungshebel herbekomme. Bzw. die Franzosen haben einen Kupplungshebel mit Halterung, sodass

die Hupe, Lichtschalter,... also die restliche Elektronik was ich noch hab, wegfällt. Wo bekomm ich sowas?

musst beim auner etc. schaun die ham sicher sowas für motocross. Wo willst die schalter dann hingebn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

So hab mich schon länger nichts mehr von mir hören lassen, grund dafür war dieser:

DSC00070.JPG

Musste das Setup abstimmen, hat eine Zeit lang gedauert, aber heute bin ich im groben fertig geworden. Kleine Feinheiten folgen noch.

Heute erste Testfahrt mit HPI auf dem Prorace2, 28er PWK, SCR RL low

Ich glaube das entschuldigt meine Abwesenheit etwas :rolleyes:

Mfg Craven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mich schon länger nichts mehr von mir hören lassen, grund dafür war dieser:

DSC00070.JPG

Musste das Setup abstimmen, hat eine Zeit lang gedauert, aber heute bin ich im groben fertig geworden. Kleine Feinheiten folgen noch.

Heute erste Testfahrt mit HPI auf dem Prorace2, 28er PWK, SCR RL low

Ich glaube das entschuldigt meine Abwesenheit etwas :rolleyes:

Mfg Craven

und des video???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo de is höhergelegt. bald machn wir dann ein video von da rx beim fahren. scr RL low + prorace sind ein traum paar. der innenrotor gibt auch noch power. und der keihin is laut craven auch leichter einzustellen wie der koso!!

und craven seine wird auch bald fertig sein! der 80er mhr wird wahrscheinlich oben nicht so arg gehen wie der prorace, aber macht von unten fix mehr druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...