Supermopp Geschrieben January 21, 2011 Melden Share Geschrieben January 21, 2011 zündkerze rausdrehen, gucken wie es im zylinder aussieht... kann sein dass nun viel zu viel sprit drin ist und sich im zylinder sammelt... einfach mal ohne zündkerze ein bisschen kicken/schieben bis der sprit versunstet ist und dann mal schaun ob sie anspringt! wenn du die zündkerze eh schon draußen hast guck glecih mal ob ein vernünftiger funken kommt!vllt hat der kolben angeschlagen und sie gibt keinen vernünftigen funken!einfahren nicht vergessen! steigert (die leistung später und) die haltbarkeit!!!düsen einfach mal in 10er schritten von 80 bis 140 ausprobieren!wenn du alles außer das gemsich ausschließen kannst, fahr in baumarkt und hol dir startpilot. damit wird sie auf jeden fall anspringen!kannst auch feuerzeug gas aus einer nachfüll packung nehmen... aber nicht zu lange und zu oft wegen schmierung!wenn sie jetzt immer noch nicht will musst du wohl wieder fahrrad fahren:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunhildediewilde Geschrieben January 21, 2011 Melden Share Geschrieben January 21, 2011 (bearbeitet) öhm hasd du die goldene scheibe schon rausgetan die bei der düse ist .wennst die nochb nicht rausgetan ahsd istd as fix dein problem.lgund ja genau bei mir ist ne 97 drinnen mit sportlufi probier ne 90 oder so . bearbeitet January 21, 2011 von brunhildediewilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikoo Geschrieben January 21, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 21, 2011 ok werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben January 21, 2011 Melden Share Geschrieben January 21, 2011 Das mit der goldenen Scheibe kann auf jeden Fall ein plausibler Grund sein, dass sie keinen Sprit bekommt.Also Schwimmerkammer auf Düse raus und goldene Scheibe weg und Düse wieder rein. (Goldene Scheibe ist die die wie eine Beilagscheibe unter der Düse ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikoo Geschrieben January 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 22, 2011 also zk kerze hab ich heute raus gebaut nach geschaut aber die zk richt übelst nach sprit und öl aber beim kicken stinkt es nach öltut mir leid bin betrunken für die rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 22, 2011 Melden Share Geschrieben January 22, 2011 Zu große düse ..!Maximal 90 bei dem setup ..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel 321 Geschrieben January 22, 2011 Melden Share Geschrieben January 22, 2011 kann man deine grundplatte der zündung verschieben? wenn ja vlt hast den zündzeitpunkt verschoben, oder der zündkeil sitz nicht richtig! das problem hatte ich, hab alles andere untersucht nur das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel 321 Geschrieben January 22, 2011 Melden Share Geschrieben January 22, 2011 kann man deine grundplatte der zündung verschieben? wenn ja vlt hast den zündzeitpunkt verschoben, oder der zündkeil sitz nicht richtig! das problem hatte ich, hab alles andere untersucht nur das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben January 22, 2011 Melden Share Geschrieben January 22, 2011 (bearbeitet) NEIN, die ori zündung hat nen fixen ZZP bearbeitet January 22, 2011 von Zvoonkoo___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s123456 Geschrieben January 22, 2011 Melden Share Geschrieben January 22, 2011 aber unbedingt mit kabelbinder einen socken oder so was übern vergaser, wenns dir was reinreist wirst blerat was alles kaputt werden kannA geh, i bin a gutes Jahr Winter, Frühling, Sommer und Herbst mit 24 er Gaser ohne Lufi gefahren, und mia hots nie wos großes eingesaugt wos irgendan schaden anrichten hätte können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikoo Geschrieben February 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben February 7, 2011 kann es sein weil der auspuff total und dicht ist am zyld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motorhispania<3 Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 klopf mal die zündkerzenkontakte bissl zusammen, dann is der funke schonma stärker, und die springt meistens besser an! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 klopf mal die zündkerzenkontakte bissl zusammen, dann is der funke schonma stärker, und die springt meistens besser an! .was glaubst wieso dort ein gewisser abstand is? der is net umsonstund besser wird der funke eher nicht - meine is net angesprungen wie mir zk runtergefalln is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben February 7, 2011 Melden Share Geschrieben February 7, 2011 nimm bissl schleifpapier und schleif bisschen zwischen den zündkontakten bei der zk durch aber ned den abstand verändern der is ned umsonnst so gmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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