Jump to content

Voll in die Zivilen rein!! *gg*


Recommended Posts

also leute hier kommt mal ne echt böse story:

es ist zwar schon etwas länger her aber so ein pech möchte ich glaube niemand von euch haben.

also mein Spezl hat ne Aprillia SX technisch war sie nur entdrosselt!

an einem schönen herbstmorgen steht da mein spezl bei unserer hauptschule in laakirchen (oö)

wollte halt ein wenig angeben mit seinem neuen mop!!

um ca. halb 8 fuhr er dann nach gmunden zu HAK.

aber er cool wie er ist fährt zur kreuzung von der hauptschule wo eigentlich eine Stoptafel ist.

Er schaut nicht reist einfach voll weg obwohl da immer 2 kiwis bei der schule sind!!

naja er fährt halt auch noch blind in die kreuzung und sieht nicht dass da ein grüner Skoda gerade zu bremsen beginnt!!

die folge war dann blechschaden an der beifahrertür!!

und auf einmal steigen da 2 blaue männchen mit kappe aus dem skoda aus!

Ist der den Zivilen reingekracht *gg*

naja folge:

auf die walze damit: komischerweise ist sie da 82 gegangen obwohl sie nur 65 gegangen ist!

Strafe waren glaube ich über 1000 eier

und den Autoführerschein darf er auch erst mit 18 machen

also der 17 er schein ist bei ihm jetzt gesperrt!!!

leute ich sags euch!!

gebt acht bei den kreuzungen und passt auf grüne skodas auf!!

ihr seht ja was alles passieren kann!!

naja schereibt mal comments!!

möchte wissen was ihr davon haltet!!

mfg michi

bearbeitet von Rieju Racer Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil ;)!!

Aber da merkt man wieder wäre er in ein normales Auto reingekracht hätte er sicher lang nicht so viel Strafe gezahlt.

Aber so ein Pech muss ma erst amal habn. :D

und isn mop wenigstens net vü passiert?

Is der typ ein voller noob oder kennt er sich aus??

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil ;)!!

Aber da merkt man wieder wäre er in ein normales Auto reingekracht hätte er sicher lang nicht so viel Strafe gezahlt.

Aber so ein Pech muss ma erst amal habn. :D

und isn mop wenigstens net vü passiert?

Is der typ ein voller noob oder kennt er sich aus??

greetz

ja er hätte sicher nicht so wiel zahlen müssen wenns ein normales auto gewesen wäre!!

sein mop hat gar nix abbekommen!!

najo damals war er schon ein noob und naja heute ists schon ein bissl besser da er mir endlich mal glaubt was ich sage und nicht den anderen noobs!!! *gg*

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir wollte auch angeben und is in den Schranken von unserer Schule gefahren.

Ja das war so ein Oberangeber der gemeint hat weil er einen Enox drauf hst angeben muss. Naja wenn man so angeben muss sieht man ja was passiert. Der ist volle Hatzn in den Schranken bei unserer Schule reingekracht. So ein Obergscheiter.

B²T: 1000Euro ist sehr viel Geld. So ein Glück muss man auch noch haben dass mann den Zivis reinkracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ is eh nix wenn man blind über die Kreuzung fährt.

Richtig so...für was stehn den die Tafeln da?

Tunen und außer Ortes mal gscheit aufreißen is das eine, aber im Ort deppat fahren und nur herum prolen is das andere...

Oder mal an dich selbst denken? Was dir alles passieren hätte können...

aber ja egal...jedem das seine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ is eh nix wenn man blind über die Kreuzung fährt.

Richtig so...für was stehn den die Tafeln da?

Tunen und außer Ortes mal gscheit aufreißen is das eine, aber im Ort deppat fahren und nur herum prolen is das andere...

Oder mal an dich selbst denken? Was dir alles passieren hätte können...

aber ja egal...jedem das seine ;)

Word! die taferl sind ja ned zum spaß augfstellt worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000€ is eh nix wenn man blind über die Kreuzung fährt.

Richtig so...für was stehn den die Tafeln da?

Tunen und außer Ortes mal gscheit aufreißen is das eine, aber im Ort deppat fahren und nur herum prolen is das andere...

Oder mal an dich selbst denken? Was dir alles passieren hätte können...

aber ja egal...jedem das seine ;)

1000 ist meiner meinung nach viel zu viel für so ein delikt! vor allem wenn man bedenkt das er mit so einer anktion zum größten teil bzw. nur sich selbst gefährdet! wenn das ein LKW fahrer macht sind 1000€ nicht mal ok!!!

"Jedem das seine"..............das hab ich bei deinen posts schon öfters gelesen und ich muss sagen das find ich geschmackslos! Wir wissen doch beide das das bei einem KZ groß auf nem schild gestanden ist oder?!!

könntest genau so gut "arbeit macht frei schreiben".......................(das hat jetzt nichts mit meiner gesinnung zu tun - bin selber stark rechts orientiert, aber sowas hierrein schreiben find ich echt shice!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jedem das seine"..............das hab ich bei deinen posts schon öfters gelesen und ich muss sagen das find ich geschmackslos! Wir wissen doch beide das das bei einem KZ groß auf nem schild gestanden ist oder?!!

Loool ich will da nicht an Streit oder was anfangen, aber ich geb auch zu sehr naja... lass mas... zu sein, aber das meinst ned ernst oder?

Ich hätt ehrlich gsagt bzw habs auch sicher schon sehr oft gsagt, oder wo gschrieben, ohne zu wissen dass das irgendwo steht. Ich will jetzt ned über de alte Zeit diskutieren aber bei sowas kannst dich ja nicht ernsthaft aufregen? Arbeit macht frei, ok, das ist schon sehr eindeutig aber jedem das seine find ich ok ;)

Bitte regts euch doch ned wegen sowas auf, das freut mich dann genauso, wie wenn die Menschenfreunde daher kommen und erklären was alles faschistisch und rassistisch ist und das die Krone eh das Hitler-Blatt Nr1 is usw.

Also pls

Ja und zum Thema also ich finds auch vollgas idiotisch, über a rote Ampel zu fahren. Es ist eine Gefahr für andere aber wie man sieht meistens entsteht da ein Blechschaden... Wenn das aber noch dazu eine unübersichtliche Ampel ist und du hast Pech fahrst just in dem Moment über die Ampel, wo ein 20-Tonner mit 60 anrollt der eh grün hat :D

In dem geb ich in Casy voll recht, Moped aufreißen und deppad fahren ist das eine aber andere gefährden die andere Sache.

Und wegen den schw**** K******: richtige HuSo, weil wenn er mehr als 45 gefahren wäre, wär ihm sicher mehr passiert. Das war mal wieder ein typischer Übergriff gegen uns Mopedfahrer aus Jähzorn.

ACAB

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool ich will da nicht an Streit oder was anfangen, aber ich geb auch zu sehr naja... lass mas... zu sein, aber das meinst ned ernst oder?

Ich hätt ehrlich gsagt bzw habs auch sicher schon sehr oft gsagt, oder wo gschrieben, ohne zu wissen dass das irgendwo steht. Ich will jetzt ned über de alte Zeit diskutieren aber bei sowas kannst dich ja nicht ernsthaft aufregen? Arbeit macht frei, ok, das ist schon sehr eindeutig aber jedem das seine find ich ok ;)

Bitte regts euch doch ned wegen sowas auf, das freut mich dann genauso, wie wenn die Menschenfreunde daher kommen und erklären was alles faschistisch und rassistisch ist und das die Krone eh das Hitler-Blatt Nr1 is usw.

Also pls

Ja und zum Thema also ich finds auch vollgas idiotisch, über a rote Ampel zu fahren. Es ist eine Gefahr für andere aber wie man sieht meistens entsteht da ein Blechschaden... Wenn das aber noch dazu eine unübersichtliche Ampel ist und du hast Pech fahrst just in dem Moment über die Ampel, wo ein 20-Tonner mit 60 anrollt der eh grün hat ;)

In dem geb ich in Casy voll recht, Moped aufreißen und deppad fahren ist das eine aber andere gefährden die andere Sache.

Und wegen den schw**** K******: richtige HuSo, weil wenn er mehr als 45 gefahren wäre, wär ihm sicher mehr passiert. Das war mal wieder ein typischer Übergriff gegen uns Mopedfahrer aus Jähzorn.

ACAB

MfG

könnt eh fast hinkommen. scheiß schreiben tuns ja genug, was politik angeht. XD

aber stop-schilder sind schon fürn arsch. weil 1. hält sich KEINER dran. weil wenn mans richtig machen will wären das 3sec stillstand. das heißt: DAS RAD STEHT. Und hat das schon jemand bei irgendwem gesehen?^^

ich fahr auch immer langsam hin, schau schon und dann ausn rollen gleich raus. natürlich nur wenn kein kapplständer zu wege ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das mit den 3 sekunden stimmt schon! das haben wir beim mop führerschein auch gelernt!

aber daran hält sich doch niemand!

ich hab schon mal nen kiwara mit nem motorad gesehen der ist an ne stopstraße langsam hingefahren und als er gesehen hat das nichts kommt ist er voll drüber................... naja das machen viele leute so(ich auch) aber unsereinen würde man dafür bestrafen!

sowas find ich echt unfair...........die können verbotene sachen machen und uns bestrafen sie dafür!

ich hätt gleich das blaulicht reingehaut und wär mit 80 über die stopstraße geheizt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...