Jump to content

Brauche Hilfe!


Recommended Posts

Hallo,

vor 5 Monate habe ich meine Derbi DRD 50 Sm gekauft,nach 2000 km habe ich die Auspuffsdrossel entfernt und eine Neue HD eingesetzt doch sie Lauft 65 km/h an was liegt das?

Alles ist dicht.

Kann es vielleicht an dem Blind-Rohr liegen, das sich meine Geschwindigkeit nicht erhöht?

Und wen das stimmt und ich das Blindrohr entfernt habe, muss ich dann wieder eine neue HD einmachen`?

Danke im Vorveraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 5 Monate habe ich meine Derbi DRD 50 Sm gekauft,nach 2000 km habe ich die Auspuffsdrossel entfernt und eine Neue HD eingesetzt doch sie Lauft 65 km/h an was liegt das?

Alles ist dicht.

Kann es vielleicht an dem Blind-Rohr liegen, das sich meine Geschwindigkeit nicht erhöht?

Und wen das stimmt und ich das Blindrohr entfernt habe, muss ich dann wieder eine neue HD einmachen`?

Danke im Vorveraus

zervus :)

ja also wennst das blindrohr noch entfernst oder zuschweißt wirds ca 70km/h gehen!

HD wird sich minimal ändern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich brauche hielfe bei meiner Aprilia rs 5o replica!

wie kann ich die Maschiene wieder auf 50 km/h drosseln?

Könnt Ihr mir eine möglichkeit vorschlagen..!

P.s. Ich habe gehört, dass man eine Metall Scheibe mit einen 7,5mm großen Loch im Auspuff einsetzen kann, stimmt das?!

Mit freundlichen Grüßen

euer Marc

Vielen dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweiß einfach mit 2-3 schweißpunkten vorne eine beilagscheibe in den auspuff rein

vergaserdrossel rein und du wirst (kommt natürlich auf die größe der beilagscheibe an, aber in meinem fall) nicht über 45 kommen

jetzt hab ichs natürlich nicht mehr so :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopeds aufmachen könnts ihr alle wa?! - aber langsamer...da wirds problematisch wa?

wie wärs mit der umgekehrten reihenfolge beim aufmachen?

-sprich : auspuff=beilagscheibe rein, n Gasanschlag reinbaun, kurze übersetzung, fetter bedüsen, oder oder oder

kann doch nicht das problem sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...