Jump to content

Polizei gib mir mein Moped nicht zurück -.-


Recommended Posts

Die polizei hat mir mein Moped vor 1 Jahr weggenommen. Vor 4 monaten habe ich ein anruf vom statdsanwalt bekommen das ich das moped hollen darf. Bin gleich zu dir polizei um mein BABY zu hollen. Die sagten mir, der dazu verantwortliche beamte is wo anders versetzt worden. Wir schreiben ihn eine email, er kümmer dich darum. 1 woche speter bin ich wieder hin gegangen und gefragt wieso meldet er sich nicht bei mir. Die sagten, wir können nix dafür, wir schreiben den beamten noch eine email. Und heute sinds 4 monate und immernoch kein anruf -.- was soll das jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag halt wo der kollege nun dienst versieht bzw nach der telnr von der neuen dienststelle. dann rufst an und fragst, ob der kollege xy da ist bzw wann er den nächsten dienst hat.

kannst ja auch selbst eine email an seine neue dienststelle schicken mit dem ersuchen um weiterleitung.

ist der schnellste weg zur abklärung!

lg rl

bearbeitet von Rennleitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du 1 Jahr lang bitte gemacht ??

Ich hätte ein weg gefunden wie ich es in 1 Woche zurück bekomme ..

weil 1 Jahr is überhaupt net wenig.

Hab jeden 3ten tag stadtsanwalt angerufen und der sagte mir ich soll warten.. sch***e ich will mein moped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein in 1 Jahr sinkt der Wert vom Moped und die gehört ja auch repariert und kontroliert , und du hast ja für das Moped auch noch Geld bezahlt.

Der ur scheiß was die Polizei da macht .Wegen denen bist du jetzt voll im Verlust auch wenn du es zurück bekommst. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...