Jump to content

140 km/h lol^^


Recommended Posts

140 sind möglich mit ner langen Übersetzung und einem BESTENS ANGEPASSTEN 110er Parmakit Satz und auch dementsprechendem Restsetup und perfekter Abstimmung ;)

Jop schafft man aber nicht nur mitn Parmakit, kommt auch stark auf die Drehzahl draufan...also mitn PR2 is das sicher auch möglich. Aber ja, es kommt auf soo viele Sachen draufan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in goli traut mans zu, weil der hat schon ahnung von was der redet!

lg

Schwachsinn :crazy-smilie: Goli blamiert sich bei jedem zweiten Beitrag den er verfasst. Das merkt man natürlich nur, wenn man sich selbst auskennt :student:

Zum Thema 140: Ja, ist definitiv möglich. Gibt auf Youtube auch ein paar gute Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja paulpanzer: aber wenn er sich nicht auskennen würde, hätte er nicht das stärkste moped am gp treffen kapt oder? :o

ja von dem geh ich aus dass dich du auskennen musst /solltest! ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber nich vom gp treffen und 22,7 ps heißen nicht gleich 140km/h

die riju vom lo$t propht hatte ca.20ps (einwenig mehr) und ist in der 5ten am prüfstand 105 km/h gelaufen

mass dazu noch sagen die war nicht perfekt abgestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn :crazy-smilie: Goli blamiert sich bei jedem zweiten Beitrag den er verfasst. Das merkt man natürlich nur, wenn man sich selbst auskennt :student:

Zum Thema 140: Ja, ist definitiv möglich. Gibt auf Youtube auch ein paar gute Videos

HAHA na ENDLICH sagts amal wer und sogar ein Admin na Gott sei Dank :D

@Xan: PS hat nur wenig mit Geschwindigkeit zu tun wenn ich das mal so sagen darf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie sich alle streiten xD

Wie kleine Kinder. ^^

Althaa, ist das nicht Schnuppe, welche es das stärkste war?

Ihr schweift hier vom Thema ab, sorry.

Und nun zu seiner Frage:

Das einzige was er tun kann:

Seeehr viel Geld reinstecken und sich auskennen.

Die Aerox von nem Freund, rennt so an die 140 - 160 (laut autotacho).

ka obs wirklich so ist, er meinte es nur.

Er sagt, alleine für Tuningteile und so, hat er an die 5000 € ausgegeben. ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja paulpanzer: aber wenn er sich nicht auskennen würde, hätte er nicht das stärkste moped am gp treffen kapt oder? :o

ja von dem geh ich aus dass dich du auskennen musst /solltest! ;)

lg

Goli hat da nen Freund der sich Unger nennt, und der erledigt dem lieben goli das ganze Tuning und Abstimmen und goli selber fährt nur damit herum :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000€!?^^

was willst dir bitte um 5000 euro für tuningteile kaufen?^

das geht fast nicht^

lg

versuch mal bei gp nen komplettes highend setup zu kaufen (weis zwar nicht von wo er das her hat aber trozdem)

mein freund kommt für ein midrace setup von gp auf stolze 880 euro da fehlt allerdings noch einwenig was :crazy:

an der theraderstellt jo 140 sind möglich mit viel zeit viel geld und viel wissen

bearbeitet von Nussis Sx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...