Jump to content

Welches Mopped?


Recommended Posts

Hallo

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich würde mir keine der beiden kaufen

Ich habe eine Derbi, die ich auch verkaufe, falls du interesse hat, mit der hatte ich noch nie irgendwelche probleme

die hat jetzt noch nicht ganz 11tkm drauf, bei 10tkm wurde die kurbelwelle aus sicherheitsgründen gewechselt und jetzt sollte die noch bis 20-30tkm laufen

falls du interesse hast => PN

Du kannst ja auch in den Verkaufsthread reinschaun ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die, die mir hier alle irgendwelche Moppeds andrehen wollt ihr könnt sie mir gerne verkaufen, müsstet dann nur das Mopped nach Norddeutschland bringen, weil Österreich ist dann doch bissel weit. Und das nächste mal in Österreich bin ich ersten nächsten Winter, im Skiurlaub :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Kauf dir kein Von Diesen Mopeds ,

Die haben ohne Spaß schon nach 3000 km Irgendein Schaden !!

Ein Freund hat die Generic und bei der war bei 4k km die KW und Kolben Am Arsch

obwohl er mit entdrosselte Ori Pott fährt !! genau das gleiche auch bei Cpi Fahrern .

Wirklich diese Mopeds halten Nix Aus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ihr habt mich schon fast überzeugt - ich warte noch ein wenig ab. Ein Händler hier in der Gegend bietet die Rieju MRT50 Racing an, natürlich neu, für 2200€. Ich habe ihm gesagt dass, das leider zu teuer für mich ist, aber er hat nach langen hin und her rechnen dann einen Preis für 1900€ für mich gemacht. Mal gucken der Preis ist schon sehr nice, aber wie gesagt da ich nur ein Jahr fahre wollte ich eigentlich keine neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds witzig was für Anschuldigungen gegnüber CPI wieder auftauchen^^

das einzige wirkliche was bei CPI Serienfehler is is die Wasserpumpe(neulich erst wieder gehört von einem aus da umgebung)

und Reparatur kostet beim Selbermachn 10€?

Wenn man eindüsen kann, selber immer öle wechselt und halt raushört wenn was nicht passt, dann lebt jedes mop gute 15k km.

Ich persönlich würd die Cpi nehmen obwohls es SICHERLICH keine 2009er is^^

wieso? viel weniger km runter und billiger noch dazu

1400€ da kann man net meckern.

die Generic is neu billiger als CPI und gebraucht teurer? na echt Frechheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir die generic um ca 1.300 kaufen..(wenn du so weit runterhandeln kannst ;) )

also zu technik: wenn du das moped nur 1 jahr hast, wirst net wirklich probleme damit haben - natürlich musst halt regelmäßig nachschauen, flüssigkeiten nachfüllen, schmieren etc. ;) sie schaut geil aus und is auch net so teuer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die generic hat ein paar nette extras zb usd gabel e-starter speichenlose felgen deutlich höherer sitzposition als wie zb derbi .

Ein Freund hat eine Generic und er hatte noch nie Propleme :) (außerdem ist Generic eine österreichische Marke >Website)

Von CPIs höre ich eig nur schlechtes -.-

An deiner Stelle würde ich mir eine Derbi X-Race kaufen die ist nicht so teuer und ist um einiges besser verarbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir immernoch die Gilera ans Herz legen =D die steht ja auch nicht soweit weg oder?

...die gilera is viel zu überteuert ;) die kostet neu 1900 ^^ und die von mein freund is auch oft hin gwesn .... (schaltfeder, 2 mal kühler, tankanzeige, auspuff durchgerostet (nach 1 jahr)..und das moped is nu neteinmal 2 jahre alt und hat 8.000 km :crazy-smilie: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die generic hat ein paar nette extras zb usd gabel e-starter speichenlose felgen deutlich höherer sitzposition als wie zb derbi .

Ein Freund hat eine Generic und er hatte noch nie Propleme :) (außerdem ist Generic eine österreichische Marke >Website)

Von CPIs höre ich eig nur schlechtes -.-

An deiner Stelle würde ich mir eine Derbi X-Race kaufen die ist nicht so teuer und ist um einiges besser verarbeitet :)

e-starter hat CPI auch

CPI is auch deutlich höher

ne generic is keine Österreichische Marke^^

nicht jeder mag speichenlose Felgen

derbi - einiges besser verarbeitet xDDD

dazu sag i nix xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-starter hat CPI auch

CPI is auch deutlich höher

ne generic is keine Österreichische Marke^^

nicht jeder mag speichenlose Felgen

derbi - einiges besser verarbeitet xDDD

dazu sag i nix xDD

du willst jz nicht wirklich sagen das ne cpi besser als ne derbi verarbeitet ist?

also ich bin scho cpi, derbi, gilera, aprilia und meine yamaha gfahrn und meine is am gschmeidigsten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e-starter hat CPI auch

CPI is auch deutlich höher

ne generic is keine Österreichische Marke^^

nicht jeder mag speichenlose Felgen

derbi - einiges besser verarbeitet xDDD

dazu sag i nix xDD

die Generic is von Österreich..genauer gesagt von Ingenieuren von Krems (NÖ) ;) nur die verarbeitung is net so "genau", weils in china oder wo anders (fertig)gebaut wird --> wegen dem aber auch der niedrige preis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unternehmen

GENERIC startete Ende 2004 als neue, innovative Designer Marke am Zweirad Markt. Bereits im ersten Jahr ist es dem österreichischen Markenhersteller gelungen sich mit coolem und kreativem Image in ganz Europa zu positionieren.

Österreich ist für das Gründerteam der ideale Entwicklungsstandort für Zweiräder. Die über 100jährige Motorradgeschichte des Landes hat bereits erfolgreiche Marken wie Puch, KTM oder Rotax hervorgebracht. GENERIC ist tief verwurzelt mit diesem geschichtlichen Background und prolongiert diesen Erfolg in die Zukunft.

Es ist ein österreichisches Unternehmen : ) und sicher kein Forstinger-Moped

Du glaubst doch nicht wirklich das CPIs besser verarbeit sind als Derbis oder ? :stupid:

bearbeitet von chris12borat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...