Puchfan1 Geschrieben January 31, 2011 Melden Share Geschrieben January 31, 2011 (bearbeitet) Hallo was haltet ihr von meinen Alltagssetup? was kann ich noch verbessern? Airsal 80ccm RacingStage6 KurbelwelleC4 LagerMetrakit KupplungDellorto 19mm-fahre 1x30 (gemisch)Turbokit CarreraÜbersetzung 15x62 oder 15x48??Was wird denn ca. die Laufleistung sein? (Zündkerze schön rehbraun und ich fahre sie immer schön brav warm)Danke schon mal im vohraus! bearbeitet January 31, 2011 von Puchfan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben January 31, 2011 Melden Share Geschrieben January 31, 2011 (bearbeitet) hmmm also du könntest nen größeren vergaser reinbauen ! like 24er bis 28er und die übersetzung wer glaub ich gut bei dem settup auf 15:53 weil 15:48 hab ned amal ich mitn pro race xl komplett ausdrehen mögen !laufleistung wirst dann ca 120 kmh haben bearbeitet January 31, 2011 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puchfan1 Geschrieben January 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2011 (bearbeitet) Hey thx ja ich hab mir schon überlegt einen 24ga vergaser einzubaun..und i probiere mal 13-48 und wie siehts mid der reichweite aus? bearbeitet January 31, 2011 von Puchfan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizou Geschrieben January 31, 2011 Melden Share Geschrieben January 31, 2011 Wennst nen billigen und nagelneuen Airsal 80cc racing brauchst, PN. Wollt mir letztes Jahr das gleiche Setup zsamstellen, das wär saumäßig gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 Sicher dass das deine Zündung lange mitmacht ..? Weil ich bin mir sicher der wird über 13.000 drehen ..! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 eh super, ich würd aber ein 21-24 vergaser verbauen, also wennst viel fahrst dann 21.Aber warum 1:30?^^maximal zum einfahren, aber 1:45 reicht vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 eh super, ich würd aber ein 21-24 vergaser verbauen, also wennst viel fahrst dann 21.Aber warum 1:30?^^maximal zum einfahren, aber 1:45 reicht vollkommen aus.Wieso eigentlich mit mehr Öl einfahren und nicht mit weniger ? Schon mal darüber nachgedacht wie immer fahr magerer als 1:30 @SchweDe weist scho was wegen heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aL3x^ Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 Ja hört sich schon ganz gut an.Vielleicht noch einen 24er Vergaser, aber im Alltag eigentlich recht unnötig.Für die Zündung sicher kein Problem.Die Schmerzgrenze liegt bei 13800 U/min.Wennst brav alle 3k km Kolbenring und nach 5-6k km Kolben wechselst sollte er schon länger durchhalten.1:40er Gemisch reicht übrigens vollkommen Mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black/Blue Geschrieben February 1, 2011 Melden Share Geschrieben February 1, 2011 Ja größerer Vergaser aber sonst hört sichs gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.