Jump to content

Showa _USD Gabel


Recommended Posts

Auf dem Bild haben wir einfach die beiden Gabelholme vertauscht (wegen der Bremsscheibe)! Das kann ich dir in sekundenschnelle umbauen!

Die Gabel kann man mit entsprechenden Lagern auf Rieju als auch Derbi verbauen!

Desweiteren möchte ich hier noch anmerken, dass ziemlich viel Nonsens geschrieben wird.... es gab sehrwohl eine Derbi SM/Senda R mit neuem Brückenrahmen und USD. Das war als die Brückenrahmen ganz neu rausgekommen sind. Das weiß ich weil ich so eine hatte (jaja, lang ists her....):

http://home.aland.net/ma22004/bilder/Big%20bilder/Derbi/%28big%29derbi_sm.jpg

Also bevor hier Unwahrheiten verbreitet werden...... ;)

Müsste sogar irgendwo noch ein Bild haben wo die Gabel auf der Gilera war.

lg

Ich hab ja nichts anderes gesagt, allerding sieht man bei der Gabel EINDEUTIG, dass da noch der Lagersitz für die Lager von dem Rohrrahmen draufsind. Beim Rohrrahmen sind das nämlich alles einzelne Kügelchen, bei Brückenrahmen ein komplettes Lager wie bei der KW etc.

Ich weis das, weil ich beide Brücken/Gabeln hier daheim liegen hab ;)

Und noch was. Die Gabel von der 2000er Senda ist deutlich dunkler als die von den 1999ern. Auf dem Bild ist eindeutig eine 1999er zu sehen.

bearbeitet von Joggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU hast wohl nicht zugehört...

Was du alles machen musst hab ich dir eh schon gesagt ;)

wenn er mir gesagt hat dass das steuerrohr und brücken eh alles passt und ich nur die lager wechseln muss!!!

ich kann mir nicht viel vorstellen darunter da ich meine gabel noch nie auseinandergenommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...