Jump to content

MH RX racing feat. BRK 88 by ERDNOS PERFORMANCE


Marsimoto

Recommended Posts

  • Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

glaub mir mich zipfts am meisten an aber die investitionen die ich noch machen muss sind einfach untragbar...

is halt SCH***E und ich hab mich selber immer aufgeregt über leute die groß geredet haben und dann wurds nix, aber es geht leider echt nicht...

am liebsten wärs mir wenn mir wer den gesamten motor abkauft, aber soviel geld wird wohl keiner aufbringen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst wirklich nur mehr porten und den Primär machen musst is es sehr dumm das du jetzt aufhörst!

Wär das gleiche wenn ich nach der ganzen arbeit jetzt aufhör!

Und jetzt hör auf mit der blöden rederei vom aufhören und stell verdammt noch mal die stärkste MH RX zusammen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war grad wie in nem film^^

aber danke für die mentale untersützung ;)

ich mein ich könnt den motor eh schon fertig machen dass er halt läuft aber ich möcht eigentlich schon was außergewöhnliches auf die beine stelln und keine halben sachen und da fehlt mir einfach die kohle, is leider so...

ich werd zumindest am wochenende den block noch fertig anpassen und dann mal schaun wies weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

so, bin euch wiedermal ein paar bilder vom mop schuldig ;D

die zwei heckteile sind noch mattschwarz, mi hats nimmer schleifen interessiert, die werden aber auch noch neu gemacht

setup so wie sie auf den bildern zu sehen ist ist:

top 74 gg ported auf 185° und ordentlich in die breite

barikit comp. @ c3

21er dello black edition

bariki ass

ori mmb

oripot

bidalot kupplung

hab noch an scr chrom und an tk carrera daheim, nachm einfahren werd ich die mal ausprobiern

und ne malossi mmb kommt noch rein, aber da brauch ich noch neue plättchen

hier mal die bilder:

IMGP4229.JPG

IMGP4230.JPG

IMGP4231.JPG

IMGP4232.JPG

IMGP4233.JPG

IMGP4235.JPG

IMGP4240.JPG

ich weiß sie ist keine schönheit und mir gefällt das blau auch nicht so, aber mir gehts jz mal vorrangig ums pickerl und die optik ist mir eigentlihc eh egal

es kommen noch die tropfenblinker drauf und blaues isolierbandl wenn ich eins find, sonst bleibts (bis auf die noch nicht lackierten heckteile) vorerst mal so

hier nochmal mein feldmoped, zu dem wirds auch bald mal nen thread geben, aber erst wenn feststeht welchen zyli ich für den motor nehm ;)

IMGP4236.JPG

weil ich grad dabei war hab ich noch andere bilder gemacht, hier eines mit seltenheitswert, die werkstatt wurde aufgeräumt und alles schön verstaut

IMGP4239.JPG

neue 45er barikit comp. vom KaTa

IMGP4244.JPG

IMGP4247.JPG

hoffentlich hats euch gefallen, ich liebe penise

für beschwerden wünsche und erregungen bin ich immer offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessierts nu wen außern michi?

achja und von meim feldmoped gibts auch bald an projektthread, der motor der da rein kommt ist eh schon mehr oder weniger forumsbekannt und optisch wird sie was ganz besonderes, das versprech ich euch ;)

gibts noch meinungen zum mop undso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt ist echt nice, wir gefällt das Blau ehrlich gesagt wirklich gut.

Mach so weiter und beende das Projekt hoffentlich nicht wie gesagt ist echt geil. ;)

Freu mich schon auf den Feldmoped Projektthread.

Gretz VeXare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein wird jz fix nicht beendet nur wird halt statt von kiesler vom KaTa geportet und ich muss auf nen primärantrieb verzichten...

aber danke für das positive feedback, werd jz noch einige sticker draufgeben fürn letzten schliff und im sommer mal neue spiegel kaufen dann passts für mich eigentlich

und wenns echt kein gp24 treffen gibt heuer mach ich eins bei meiner oma, prüfstand wird halt schwer zum auftreiben aber des wird schu iwie gehen^^

sonst noch meinungen und/oder inspirationen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...