Jump to content

Zylinder problem


Recommended Posts

also ich hatte jz nen reiber , und dar mein papa nicht mehr als 50ccm erlaubt hab ich mir jz einen airsal 50 sport zugelegt :D nun meine frage ..

ich hatte ein gianelli , mit 100er düse , muss ich jz mit den neuen zylinder wieder neu bedüsen ? wenn ja welche größe schätzt ihr gehört dann ? :P

und wie viel enfgeschwindigkeit wird drinn sein ? also mit ori übersetzung

ps : hab ne derbi senda xtreme 07er

mfg :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also am anfang dachte ich es is nur ein reiber , also hab ich mir ein airsal sport zugelegt , aber naja wie sich rausgestellt hat hats ma die lager zerfetzt und kw verzogen und alles drum und dran , hab jz verstärker lager + kw , also falls mir zuwenig is könnt ich mir auch einen 70er racing reinhaun :D

aber wie viel kmh schätzt ihr wird drinn sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ne verstärkte KW hast dann kauf dir nen 1Ring Kolben und porte den Zylinder ein bisschen natürlich nur wenn du ihn schon hast wenn nicht natürlich sofort zu was größerem greifen...

@ecki

der ori D50B0 Zylinder is kein billig Teil der hat nen 3teiligen Auslass nen Modularen Brennkopf und is aus Alu mit Beschichtung^^

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst ne verstärkte KW hast dann kauf dir nen 1Ring Kolben und porte den Zylinder ein bisschen natürlich nur wenn du ihn schon hast wenn nicht natürlich sofort zu was größerem greifen...

@ecki

der ori D50B0 Zylinder is kein billig Teil der hat nen 3teiligen Auslass nen Modularen Brennkopf und is aus Alu mit Beschichtung^^

also praktisch eh identisch mit dem airsal 50 sport ?

ja jz hab ich ihn schon ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim 50ccmetwas mehr als ori und bisschen mehr biss auch weils ja alu ist ;)

Warum sollte das einen Unterschied machen (vom Biss her) nur weil er aus Alu ist?

DA du jt ja sowieso eine verstärkte KW drinnen hast würde ich gleich auf etwas stärkeres umsteigen like 70 bis 80 ccm

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...