Jump to content

Taferl weg - darf er das?


Recommended Posts

ok du hast editiert..

eben es ist einberechnet, also SCH***E halt wegen dem Taferlriss aber nun kannst nur noch auf Strafinderung hoffen.

ja bitte tu jz net so als hättest du das gewusst.. du hattest keine ahnung davon und jz stehst auch da und sagst "uhhh.. wusst ich net^^"

also bitte.. shht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast gsagt na das mit den 16kmh ist blödsinn, sowas gibts net.

du hast gsagt es gibt nur das mit den 4kmh

und das mit den 16kmh gibts schon, nur rechnet das gerät das schon mit. und das war hier keinem klar. (oja doch jmd wusste es, aber er hat erst gerade vorhin das gepostet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.)

eine am Rollentester angezeigte Geschwindigkeit von 66 km/h einer wirklich gefahrenen Geschwindigkeit von 49,6 km/h entspricht!

49,6 km/h - 45 km/h = 4,6 km/h diese werden vorher schon abgezogen und sind in der toleranz schon berücksichtigt.

bearbeitet von YamaFabz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann zieht er von den 87 kmh halt 4 ab. sind immer noch 83, also taferl weg.

aber wenn es 16 sind (so wies in der pdf datei steht glaub ich (DESSHALB HAB ICH JA DEN THREAD AUFGEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!)) dann sind es 71 kmh auf der straße, also darf laut gesetz mir net das taferl zwickt werden.

16 KM/H heißen das erst ab 66km/h bestraft wird :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red keinen blödsinn ich reg mich net auf du opfa lies amal was ich gschriebn hab, außerdem warens 87.

Heast Junge!

Hör auf so deppat rumzuschimpfen und werd mal erwachsen! Du bist ja wohl der ärgste Kiddy.

Glaubst du bist cool wennst jeden als Opfer oder Trottl bezeichnest?

97 auf der Walze und dann rumjammern? Wenn ers dir mit 73 oder so gezwickt hätte (was auch 28 km/h zu viel sind) dann würde ich dich verstehn aber 97??

Gesetz is Gesetz und laut Gesetz darf das Moped 45 km/h gehn und deine war auf der Walze mehr als das Doppelte.

Ist also mehr als gerechtfertigt das er dir das Taferl gezwickt hat. Die 10 km/h hätte er dir nicht mal abziehn müssen wenn ers nicht gewollt hätte. Weil nem Polizisten glaubens eher als nem Kiddy auf nem Moped.

So das wars von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...