Jump to content

CranK ?! Brückenwerfer tötet Mutter


xaiR^

Recommended Posts

Brutal: Brückenwerfer tötet zweifache Mutter

post-370-1206411547_thumb.jpg

Oldenburg - Ein Osterurlaub an der Ostsee hat für eine vierköpfige Familie am Sonntagabend ein grausames Ende gefunden. Ein mutwillig von einer Autobahnbrücke geworfener sechs Kilogramm schwerer Holzklotz tötete die 33 Jahr alte Mutter von zwei Kindern.

Die Familie war mit ihrem Auto auf dem Heimweg nach Warendorf in Westfalen nichtsahnend auf der Autobahn 29 unterwegs, als nahe dem Kreuz Oldenburg-Nord der Holzklotz die Windschutzscheibe des Wagens durchschlug und die Frau auf dem Beifahrersitz tötete. Von dem unbekannten Täter fehle jede Spur, sagte Polizeisprecher Sascha Weiß am Montag.

Die Frau starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Ein Notarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Der 36 Jahre alte Ehemann am Steuer des Wagens sowie der siebenjährige Sohn und die neun Jahre alte Tochter auf der Rückbank erlitten einen schweren Schock. Sie wurden von Seelsorgern und Ärzten noch vor Ort betreut und nach Hause gefahren.

Die Polizei setzte noch in der Nacht eine 14-köpfige Mordkommission ein und begann mit den Ermittlungen. Die Beamten erhoffen sich unter anderem Hinweise von Besuchern nahe gelegener Osterfeuer und haben die Personalien von zahlreichen Teilnehmern aufgenommen.

Drei Ermittlerteams hatten am Montag das Wohngebiet nahe des Tatortes durchforstet und Anwohner befragt. Die Brücke über der Autobahn verbindet zwei Ortsteile von Oldenburg miteinander. Die Polizei davon aus, dass zur Zeit des schrecklichen Unglücks viele Einwohner dort unterwegs waren und möglicherweise etwas gesehen haben könnten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wette mit euch, dass das Jugendliche waren, bei denen ne Wette lief wer der Coolste is und das Ding runterwirft.

omg* Sowas hab ich ja noch nie gesehen .. Einfach nur arm wer sowas da runterwirft ..

bearbeitet von xaiR^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist echt nur krank!!

aber ob jemand sowas mit absicht macht??? ja das das teil mit absicht runtergeworfen wurde ist mir schon klar, aber ob der täter die absicht hatte wirklich jemanden zu töten???????

wer sowas macht gehört echt irgendwo weggesperrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäään :)

Also ich glaub nich dass da die Absicht dahinter stand wen zu töten ..

Ich meine dass das Jugendlicher Leichtsinn mit tragischen Folgen war ^^

Aber so nen Mord zu planen? Glaub ich aus dem einfachen Grund nich ...

Normalerweise trifft man von so ner Brücke ein Auto mit 130km/h nur sehr schwer, da müsste man schon bissl berechnen wann man das werfen müsste. Und sicher dann trifft man nicht sicher > Und schon gar nich den Beifahrer. Wie soll dass den bitte gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäään :)

Also ich glaub nich dass da die Absicht dahinter stand wen zu töten ..

Ich meine dass das Jugendlicher Leichtsinn mit tragischen Folgen war ^^

Aber so nen Mord zu planen? Glaub ich aus dem einfachen Grund nich ...

Normalerweise trifft man von so ner Brücke ein Auto mit 130km/h nur sehr schwer, da müsste man schon bissl berechnen wann man das werfen müsste. Und sicher dann trifft man nicht sicher > Und schon gar nich den Beifahrer. Wie soll dass den bitte gehen.

morgen.....hehe

heute auch keine schule??^^

Jap da bin ich ganz deiner meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ratet mal wer auf solche kack ideen kommt dumme kinder ^^ sag ich jetzt mal so früher wo ich 12 war bin ich mal mit meinen eltern fahrrad fahren gegangen fahren so nach hause auf einmal rollen eine böschung voll große steine runter und wer wars glaub so kleine kinder ^^ also da hört der spass echt auf find ich, wie dumm muss man sein eh!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das is echt schei**e. Wie kommt denn die Familie dazu ohne Grund ein Teil der Familie zu verlieren. Zeitweis bin ich am grübeln ob wir Menschen oder einfach nur hirnlose Monster sind? Ich mein gut wär der Holzpflock einfach nur da reingekracht im Stehen , hätte sie warsch. gebrochene Beine nur durch die Wucht der Geschwindigkeit ist das dein Todesurteil außerdem sieht man auf dem 1ten von den drei Fotos das das Blut auf den Amaturen klebt. Einfach nur widerwärtig ...mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei punkt12 ist dazu was gekommen die suchen extrem nach dem täter und so und ein hat gesagt sein kollege kennt einen der täter und noch ein kollege hätte es gesehen waren angeblich jugendliche 15-17 jahre alt!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bzw heute kam im Nachtjournal ein Bericht über die Lage dort im Ort.

Das soll nun richtig heftig zugehen, da das ein Dorf ist, und jeder einen Verdacht hat, die Jugendlichen verdächtigen sich gegenseitig. Selbst das Polizeiaufgebot (siehe da, die machen ja auch was Sinnvolles ;) ) ist enorm. Als der Reporter einen Jugendlichen aus dem Dorf (der Jugendliche war mit Cappi etc nicht erkennbar) interviewt hat kommt auf einmal die Polizei und befragen ihn, weil wohl ein Anwohner den Tip gegeben hat.

Die versuchen nun mit einem Massengentest rauszubekommen wers war, aber allein da in der unmittelbaren Region würden auf die Beschreibung 1200 Schüler passen und die Spuren auf dem Holz müssen erstnoch richtig analysiert werden.

Also meiner Meinung nach wird es für den/die Täter echt eng, da der Kreis immer weiter schrumpft und die Tipps immer häufiger und offener werden. Und abhauen geht dann wohl auch nicht, weil ja jeder jeden kennt auf dem Dorf.

Greetz powersüchtiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt arg sowas...

Aber sowas kann echt schnell passieren...ich mein wer hat noch nie i. was von einer Brücke geworfen wo unten Autos fahren, wie er noch klein war? Oder sich mit Steinen auf den Schienen gespielt...

wenn man so drüber nachdenkt hat man früher sowieso viel shice gemacht was sehr schnell zum verhängnis werden hätte können - bei mir wars jedenfalls so :D

ABER...wenn sowas ein jugendlicher macht is das absoluter blödsinn. Kleine Kinder wissens ned besser aber ein 15-17er jähriger der vl schon selber ein Auto hat und weiß wass so ein Holz Scheitl anrichten kann sollte schon ein bissl Verstand haben...

Für die Familie is das hald besonders schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann. Hab gestern bei einer Reportage gesehen dass die Frau schon Krebs hatte und den gerade besiegt hat und dann sowas, also solche Idioten die dass machen. Ich hätte mein Leben lang Schuldgefühle wenn ich sowas gemacht hätte. Echt krank.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal nicht dass die das wollten und einfach stockdeppat warn zu dem Zeitpunkt also einfach ned nachdacht haben bei mia gibts solche aktionen auch manchmal zwar ned so extrem und ned dass ich jemand gefährde sondern einfach nur irgendeine aussage wo ich ned vorha gscheit nachdacht hab und bei denen wars halt eine Handlung.

Die scheißen sich sicher bis übers Kreuz an vor Schuldgefühlen ich würds auf jedenfall aber das hilft der Frau auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...