Jump to content

Bin gerade das erste mal aufgehalten worden..^^


Recommended Posts

Also ich wurde gerade das erste mal von der unseren freunden aufgehalten. Ich beschleunigte gerade richtung ortsausfahrt und hab ca 80km/h bei 10000 u/min und auf einmal seh ich ein silbernes auto am straßenrand stehen, davor ein polizist mit radarpistole in der hand. Auf einmal springt er mitten auf die straße und winkt mich aus dem verkehr.

i...ich

k1...kiwara 1(hat mich geradert)

k2...kiwara 2(mit mir geredet)

i: grüßgott

k2:führerschein und zulassung bitte. (schaut sich alles an und sagt ich soll den helm runternehmen). wie schnell geht denn das fahrzeug?

i:ja so zwischen 65-70 km/h

k2: aha, überprüfen wir das gleich. wir haben hinten im auto eh einen rollenprüfstand.

i: ok

k1 zu k2: du wink den audi da schnell ausa..der fahrt viel zu schnell.

k2: springt wieder auf die straße und hohlt den audi raus.

i: (hab während die zwei den audi rausgewunken haben die bb aktiviert)

k2: (geht zum auto, hohlt die walze raus und baut sie auf) so drehst amal um und fahrst da auf die walze rauf

i: ok(mach das mir befohlene..^^)

k2: startest bitte an amal und leg gleich den ersten gang ein

i: (mach wieder alles)

k2: setzt sich aufs mop und beschleunigt (in der 6. 37 km/h @ 4500 u/min, irgendein noob hat bei meiner bb herumtan..-.-') setz du dich amal rauf und gib gas

i: setz mich rauf und gib gas aber wieder nur 37 km/h. ich denk mir so fuck jetzt bin ich am arsch

k2: fahr runter, stells ab und komm dann zum auto

i: (mach wieder alles)

k2 du hast auch so eine bb drinnen oder?

i: nein, sie ist noch ganz neu..^^

k2: fragt mich wie viel ich zahlt hab und wo man so was kaufen kann...(ich denk mir so wtf..?!)

i: red mit ihm ein bisl übers moped

k2: ja schaut verdammt geil aus, wenn du die bb nicht aktiviert hättest dann hätten wir jz ein problem (wtf..xD..?!). nja ich will dich nicht aufhalten. viel spaß noch und einen schönen tag

i: danke ebenfalls..^^ (fahr weg und moped geht wegen der scheiß bb fast aus. ein paar kurven später hab ich sie wieder deaktiviert)

was haltet ihr davon. ich finde ich hab riesen glück gehabt. und der typ war voll nett

mfg gprracer

bearbeitet von gprracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jungs und gleich mal ne frage an die spezialisten:

wisst ihr noch wer BBs baut oder wisst ihr wie die BB aus gp24 geht mitn kippschalter??

sry für OffTopic

hey..also diese bb () hören sich ziemlich gut an finde ich..ist auch iwo in dem thread ein video. mit der von gp24 hab ich leider keine erfahrungen. hoffe ich konnte dir trotzden helfen

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..also diese bb () hören sich ziemlich gut an finde ich..ist auch iwo in dem thread ein video. mit der von gp24 hab ich leider keine erfahrungen. hoffe ich konnte dir trotzden helfen

mfg gprracer

baut der noch welche??

und ja DANKE du konntest mir sehr helfen!

kriegst nen :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang sagst zu ihm das moped läuft 65-70km/h

und dann nach der walze sagst ja das moped ist ganz neu deswegn gehts nur 37 .. WTF XD

is doch klar dass der dann weiss das du ne BB eingebaut hast xD

(wegen der frage zur bb von GP24, hatte sie auch mal funzt astrein :D)

have a nice day !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang sagst zu ihm das moped läuft 65-70km/h

und dann nach der walze sagst ja das moped ist ganz neu deswegn gehts nur 37 .. WTF XD

is doch klar dass der dann weiss das du ne BB eingebaut hast xD

(wegen der frage zur bb von GP24, hatte sie auch mal funzt astrein :D)

have a nice day !

jaa ich war ja selber sehr überrascht von dem ergebnis..^^..und so auf die schnelle ist mir nur das eibgefallen...:D..xD

mfg gprracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...