Jump to content

[Gilera] SMT goes 50ccm for competition by GileraHatza


GileraHatza

mich würd mal interessieren wer von euch findest das meine Gilera geil ist?  

361 Stimmen

  1. 1. wie findet ihr sie?

  2. 2. Was sagts zu meiner Blockanpassung



Recommended Posts

  • Antworten 1,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

50ccm können aber wirklich auch gut gehn!

meiner fährt mit meinem moped jz sogar regelmäßig... aber er hat jedes mal nach einer fahrt feststellen dürfen das bessser geht..xD

nur jz stehts mit der leistung leider

jz is ihm aber auch schon egal! weil er eh weiß das ih keine ruhe geben würd.

aber bei 50ccm bleib ih trotzdem... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo frage!!!

Kann ich einen 24 PWK Gaser oder 24 Dello VHST irgendwie leise auch drauf fahren? am ori luffi wird das ja nimmer gehn oder?

ohne anpassn mal sicha nd

Wenn mich net alles täuscht, is da motor_master ohne weltbewegende Anpassungen nen 28er Dello am Ori-Luffi gefahrn.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich net alles täuscht, is da motor_master ohne weltbewegende Anpassungen nen 28er Dello am Ori-Luffi gefahrn.

MfG

ja am Dello aber ned am PWK ;D

aja GileraHatza ;D

Weißt was i machn würd ... Scheiß auf alles kauf da geile 70 ccm ported an PWK und a verstärkte KW und an 70cc Pott und dann lass bleiben is 10 mal geiler als de ganze zeit nur so blöd umadum fahren ^^

einfach dann mal die sau rauslassen das wollt i da eig. in da schule sagen aber bin nimmer dazu gekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... :D

jaa wenn ich mir einen adapter dreh das ich den ori luffi am pwk gaser montieren kann müssts doch auch leise sein oder?

oder hab ich da soo starke leistungseinbuse?

@ steindl

jaaa wer alles schön und gut nur ih hab jz den zylinder erst vor ca. 500km einen neuen ring gegeben und meine eltern lassens mir nd... :)

und soo viel geld noch auszugeben für ein paar wochen noch is unrentabel!

jz läuft sie schön nur da ich einmal soeinen drinn hatte ---> mag ichs nochmal! (nur bin ih da mit strumpfhose gefahren als luffi )

und in letzer zeit is mein moped ein Magnet für die gute Rennleitung! (1x aufhalten geht ja aber 2x an einem wochenende? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha zwecks mein dad , i bocks überhaupt nd , sehr gut auskennen is relativ , dein dad wird wsl so a sportla fora fohra sei

mei dad hod a gesamte vespa restauriert incl. motorblock spalten etc. i glaub da braucht ma a weng a bessere kentniss ois nur an sporti erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...