Jump to content

iPhone4 kaufen


sx50hawara

Recommended Posts

dann kaufs, is super!

du wirsts nich bereuen :)

und das empfangsproblem tritt eh nicht mehr auf bei den "neueren" Iphone 4s

Das dachte ich auch, habs trotzdem..

Und kauf dir bitte ein iPhone, kannst mit keinem anderen Handy soviel machen.

Und das Galaxy hängt sich sauoft auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis im mai gibts die ersten android handys mit dualcore!

wie für mich den neuen android könig -> samsung galaxy S II ! (dualcore, android 2.3/2.4, super amoled + bildschirm (so ziehmlich das geilste was es gibt!), usw... )

würd dem ein altes iphone 4 vorziehn, wennst nicht aufs 5er warten willst. (obwohl ich sowieso dir einen androiden empfehlen würde^^ ).

aber wennst da es auf die äpfel steht, dann ist mai iwie eine doofe zeit um ein 4er zu holen, da dauerts nimma lange bis zum 5er. von daher, wie es dir lieber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x1337: ja ich schütz es natürlich

@ulli: ich muss mir im mai ein handy kaufen weil da der vertrag vom alten abrennt.. : ))

mfg

Naja ganz einfach:

Mach einfach nen Vertrag bei DREI, zahlst 20€ im monat, hast aber KEINE bindung.

Oder du lasst einfach deinen Vertrag weiter laufen. Soweit ich weiß läuft der eig. ganz normal weiter wenn du nicht Kündigst! Informiere dich halt mal bei deinem Anbieter ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ein 3G - Größter Schmarrn. Nach 2 Monat wieder verkauft. Netmal Filmen konnt das Teil.

Danach bis jetzt 1 Jahr das 3GS. Was Apple da abzieht, is irgendwie peinlich. Am PC anstecken, geht ja eh nur mit iTunes. Wennst kein Internet hast, kannst das erstmal sowieso ned verwenden.

Dann kannst dir net wie bei jedem Normalen Handy die musik von mehreren PCs raufhauen, ne, nur einer, weil beim andern PC wird alles vorher gelöscht.

Die Tasten haben sich auch laufend verabschiedet (Die obere, 3 mal). . .

Hab jetzt das X10. Da wo ich vorher 2-3 Striche EDGE hatte, hab ich jetzt vollen HSDPA-Empfang, ich kann damit machen was ich will, es ist gerootet, und vorallem, Android is drauf.

-> Nie wieder Apple-Handys. Einschränkung^10, wie mans halt von Apple kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir das 4er, hab auch eins und ich hab auch keine probleme damit..machst dann n jailbreak drauf und dann kannst noch viiiieeel mehr damit machen.

apple hat halt nicht jeder

nicht so wie :samsung, htc, nokia usw usw usw.

naja..mitlerweile habens doch schon sehr viele..aber warum wenns angeblich sooooo schlecht ist???

bearbeitet von kampfhund1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir das 4er, hab auch eins und ich hab auch keine probleme damit..machst dann n jailbreak drauf und dann kannst noch viiiieeel mehr damit machen.

apple hat halt nicht jeder

nicht so wie :samsung, htc, nokia usw usw usw.

naja..mitlerweile habens doch schon sehr viele..aber warum wenns angeblich sooooo schlecht ist???

ojeeeee.. apple hat nicht jeder :o hahaha

das hat ja jeder depp. und die meinen dann auch dass es das beste handy ist.

ich selbst habe mir im dezember das galaxy s geholt. es ist wunderbar. habs gerootet und hab froyo 2.2.1 js5 drauf.

läuft herrlich. sehr schnell. und dazu noch ein app mit dem man alles gratis laden kann.(so wie jailbreak beim iphone)

jetzt kommen dann auch noch die neuen androiden raus (z.b. galaxy s 2)

ich würde mir das galaxy s 2 holen. das ist wunderbar <3

apple kann ich dir auf jeden fall nicht empfehlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesagt es ist das beste handy??

2.tens hab ich gesagt : MITLERWEILE habens doch schon recht viele!!

warum sollte er sich denn ein galaxy holn? hat doch mitlerweile jeder depp eins

- und die meinen dann auch noch es wäre das beste handy..

ooh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesagt es ist das beste handy??

2.tens hab ich gesagt : MITLERWEILE habens doch schon recht viele!!

warum sollte er sich denn ein galaxy holn? hat doch mitlerweile jeder depp eins

- und die meinen dann auch noch es wäre das beste handy..

ooh..

die rede war vom galaxy s 2. das hat noch keiner ^^

wird sicher ein geiles gerät....dualcore, super amoled+, etc...

ich werds mir fix holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesagt es ist das beste handy??

2.tens hab ich gesagt : MITLERWEILE habens doch schon recht viele!!

warum sollte er sich denn ein galaxy holn? hat doch mitlerweile jeder depp eins

- und die meinen dann auch noch es wäre das beste handy..

ooh..

Typischer Apple-Fanboy.

Warum sich das Samsung holen? It's Android ! Do everything where and when you want !

Apple schränkt nur ein, wenn du gern alles mit deinem Handy machst, dann kaufst dir kein iPhone. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Empfangsproblem gibts bei den neueren Iphone 4s NICHT mehr!

Bullshit.

Was haben's leicht an dem laut dir "neuen" Iphone 4 geändert, mein jetzt nicht das Verizon?

Hab auch ein Iphone 4 bin völlig zufrieden damit. Würde an deiner Stelle aber die 1-2 Monate warten auf das Iphone 5. Da wirds Iphone 4 wieder um einiges billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu :P

Hab auch das iPhone 4 und bin damit eig sehr zufrieden. Keine Empfangsprobleme oder sowas.

Was ich komisch finde ist dass ihr ihm einredet dass er sich Samsung HTC oder ähnliches kaufen soll.. Er fragt nach dem iPhone, und wenn er sich eins kaufen will dann lasst ihn doch oO An deiner Stelle würd ich auch auf das 5er warten.

Und noch was... HTC zB ist kein Handy mehr das is ein Computer :crazy: bzw ein "blader" Bildschirm xD Für normale Leute die ned 10000 Sachen mit dem Handy machen wollen reicht das iPhone obwohl es einschränkt, aber sooo schlimm ist es mMn auch nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu :P

Hab auch das iPhone 4 und bin damit eig sehr zufrieden. Keine Empfangsprobleme oder sowas.

Was ich komisch finde ist dass ihr ihm einredet dass er sich Samsung HTC oder ähnliches kaufen soll.. Er fragt nach dem iPhone, und wenn er sich eins kaufen will dann lasst ihn doch oO An deiner Stelle würd ich auch auf das 5er warten.

Und noch was... HTC zB ist kein Handy mehr das is ein Computer :crazy: bzw ein "blader" Bildschirm xD Für normale Leute die ned 10000 Sachen mit dem Handy machen wollen reicht das iPhone obwohl es einschränkt, aber sooo schlimm ist es mMn auch nicht.

mfg

nennt man heutzutage auch Smartphone ;)

@Threadersteller: ich würd wirklich die paar monate warten und dann das 5er kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...