Jump to content

Was sagt ihr zu diesen Setup?


Recommended Posts

Ich weiss nicht!Ich hatte jetzt den Metrakit HM 70ccm ca. 2 Monate!Er ist auch sehr gut gegangen aber bei uns rüsten jetzt alle auf 80 bzw. 85 ccm auf und jetzt will ich auch mithalten obwohl der MK sehr gut war!Was soll ich noch machen?KW auf keinen Fall!Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd dir aber drotzdem zu einer neuen kw raten, währ sicherer.

weil wenn die kw nicht mitmacht ist der zhyli auch im arsch.

Aber sonst ists ein gutes alltagstaugliches setup.

und nen neuen gaser, vieleicht kennst ja wen der ihn billig hergibt

lg.Towelie

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir in den nächsten zwei monaten das gleiche Setup wie du zulegen, werde aber auch noch eine doppler er1 dazubestellen.

Mir haben auch alle gesagt dass ich den repl. auf ori kw fahren kann aber ich will es nicht riskieren.

würde es dir auch raten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da sind die 80cc Replica trotzdem besser zum fahren, die sind halt super alltagstauglich und Leistungsmäßig auch nicht schlecht, besonders untertourig.

Wenn du ne neue aprilia mit derbi Motor hast, brauchst normal keine Angst um deine KW zu haben, sie schaut wirklich sehr stabil aus, würde mich da auch stärkere Zylinder drauf fahren trauen, also Barikit und MHR Team,...

Kommt halt aufs restliche setup drauf an was man der KW zumuten darf.

Würde dir aber einen anderen Auspuff empfehlen! Am besten einen für 70-80cc, Preislich billig wäre der SCR Racingline upper von animotos, Leistung erhältst du mit einer guten Auspuffanlage deutlich mehr, untertourig wirds dann aber ein bisschen schlechter gehen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenn man auf Leute die in anderen Foren hört wo jeder das selbe labert und keine eigene Meinung mehr hat, dann läuft er gut ;)

Ein Auspuff ist ein sehr wichtiger Teil deines Setups und wählen in nicht zu voreilig ;) Wie RXFreak schon sagte der Gia soll nicht gerade der "Bomber" unter den ccm stärkeren Sätzen sein.

An deiner Stelle würde ich etwas sparen und dann ein anständiges Setup kaufen. Du wirst zwar jetzt auch ein Leistungsplus haben, jedoch lässt du eine menge Leistung einfach auf der Strecke liegen ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du alltagstauglich bleiben willst aber den anderen trotzdem davonziehn willst, würd ich auch ein langhubkit von tp nehmen, natürlich dann aber mit nem pott für 80cc.

also beim pott würd ich auch ned sparen, kauf dir nen besseren pott, ne stärkere kw, und dann kannst auch nen gscheiten zyli nehmen.

mfg

bearbeitet von CH-RACING-TUNER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...