Jump to content

Max. Hub auf Malossi MHR


Recommended Posts

Hello

Hab langsam das Gefühl das meine Kurbelwelle den Geist aufgiebt seit ich mein Setup ein bisschen verbessert habe.

Ich fahr im Moment:

26er Dellorto VHST

Malossi MHR Pott

Malossi MHR geportet

Welche Kurbelwelle soll ich mir kaufen? Brauch ich Spacer? Wieviel Leistung bringts?

Grüße Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Hab langsam das Gefühl das meine Kurbelwelle den Geist aufgiebt seit ich mein Setup ein bisschen verbessert habe.

Ich fahr im Moment:

26er Dellorto VHST

Malossi MHR Pott

Malossi MHR geportet

Welche Kurbelwelle soll ich mir kaufen? Brauch ich Spacer? Wieviel Leistung bringts?

Grüße Rene

entweder du kaufst dir eine barikit comp. auf ori hub oder du fährst langhub wie mhr-racer der hat den mhr auf langhub gefahren aber ist nicht einfach

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wenn ich du wäre würde ich mir die barikit comp mit 44 hub holen und den mhr auf diese anpassen

Falls dir dann später mal der mhr eingehn sollte kanst super den 87 tpr drauf fahren und musst nichts ändern ;)

bearbeitet von mhr-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich mir die barikit comp mit 44 hub holen

Was muß ich alles anpassen? Block, Spacer, Auslass, Überströmer, Boostkanal,.....

Ich möchte das ganze Projekt halt noch so gestallten das es in einem Weekend realisierbar ist da ich mein Möped brauche.

Was haltet ihr von der Stage6 HPC

Klick

wieviel Hub hat die?

Merkt man einen großen Unterschied an der Leistung?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass die Finger von der Stage6

hab jetz schon öfters gehört, dass sie zu lang is auf einer seite

Barikit Comp. 40-44 (;

Ok. Danke für den Tip.

Was ist die längste KW was ich ohne Spacer fahren könnte?

Wer kann mir genaueres sagen zu der bearbeitun vom Zylinder wenn ich eine Langhub sprich 44mm rein gebe.

Was würde passieren wenn ich nur Spacer gebe ohne den Zylinder zu bearbeiten? Würde das was bringen oder gar einen Leistungsverlust darstellen?

Ich hätte gerne eine Langhub aber die Frage ist was muß ich alles bearbeiten das es auch wirklich funktioniert wie es soll?

Danke für eure Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als 44 geht bei mina am6 nicht

andere/ bessere frage ist ob die bari comp 44 auch ein 85 pleuel hat wenn nicht kannst das vorhaben vergessen !!!

wenn du 44 hub umsetzen willst hast du 2,5 mm was der kolben weiter hoch und runter geht also insgesamt 5mm

ich schlage vor das du den kopf auf einer drehbank so weit aus drehst das die ringe gerade noch im zylinder bleiben und den rest einfach spacerst sprich du nimst 2 Fußdichtungen

du musst halt genau auf die Qs achten damit die wieder passt

hol dir mal das scoot attack steuerzeiten tool und rechnet dir das ganze aus dann siehst eh obs fahrbar bleibt oder nicht

ganz wichtig ist das du auf die Überströmerzeiten achtest

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine 42mm Welle rein gebe und nur mit spacer unterlegen arbeite würde das was bringen oder muß ich den Zylinder wieder bearbeiten? Hab ihn gerade geportet und möchte nicht noch viel mehr dran verändern.

Wie verschiebt sich die Leistungskurve wenn ich nur mit spacer arbeite oder hab ich gar einen Leistungsverlust?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...