Jump to content

Rieju Rs2 Matrix 06 - PROJEKT ABGEBROCHEN, TAFERL WEG, MOPED VERKAUFT!


-daPeda-

Recommended Posts

Hi,

da ich mit meinem Moped vor ca. 3 Wochen einen ''kleinen'' Unfall gehabt habe, muss ich wohl die Verkleidungsteile umlackieren und da der originale ESD auch Kratzer hat, kommt gleich ein Gianelli her. Und ein 14er Ritzerl sowie eine doppelseitige Membrane, dann Taferlhalterung usw.

So hat's mal ausgesehen:

http://img320.imageshack.us/my.php?image=cimg1624wu0.jpg

Und ca. so wird sie mal aussehen von der Lackierung her:

http://img270.imageshack.us/my.php?image=mopvio5is7.jpg

villeicht ein bisschen mehr violett bei dem großen Verkleidungsteil und dafür weniger bei der Lichtmaske.

Ich werd demnächst mal Fotos machen, wie sie zur Zeit aussieht :)

Dann kommt noch 14er Ritzel, Doppelseitge Membrane, Gianelli Auspuff, BB..

Und dann halt noch was am Moped kaputt war: Gasgriff, Bremshebel, rechter Rückspiegel, rechter vordere Blinker usw..

Tjoh werde dann immer wieder Bilder reinstellen wenn ich die Verklediungsteile habe usw. :)

mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wennst es lackierst und weil dein spiegel eh kaputt is würd ich sie gleich weg tun, an kleinen lenker-spigel raufgebn und die löcher in der verkleidung zuspachtln, sieht echt hammergeil aus bei der matrix.

njo, mir gefällts so besser..sorry ist aber so :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenst es eh lackierst dann kannst eh vorher arbeitn an der verkleidung machen. drum würd ich gleich verkleidungsblinker einbauen oder es so in der art wie renegard racer es gemacht hat machen, wie ich des mit die spiegel mein weist eh.

meinst du den spiegel auch so wie bei rengade racer?

mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, habs schon gesehen, gerade entdeckt. Also was der aus seinem Bike gemacht hat, ist sowieso der Wahsninn.

Aber, ob die Blinker jetzt da irgendwo in der Verkleidung verbaut sind, ist mir jetzt nicht so wichtig. Jetzt hat die Verkleidung Vorrang. Aber, trotzdem danke für den Tipp. :rolleyes:

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argh, seit dem pic von rengade racer ist da irgendwie alles verschoben, ist das bei euch auch so?

so höchtwahrscheinlich wird die lackierung ende der woche oder anfang der nächsten woche fertig sein :)

tjoh, werd aber dieses jahr nicht mehr fahren..achja bilder habe ich gestern schon gemacht, als ich sie dann auf den pc abspeichern wollte, sah ich dass die fotos auf der speicherkarte nicht abgespeichert worden waren, da die speicherkarte voll war <_<

naja..heute bzw morgen werden sicher welche gemacht :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom tank her..hm..eigentlich ist nichts geplant dass er lackiert wird, da er vom unfall nichts abbekommen hat und sprit ablassen abmontieren usw..zahlt sich nicht wirklich aus, weil wennst fahrst, hast du dort sowieso die füße..

und wenn man zuviel violett dann hat, siehts nicht mehr geil aus..mal sehen wies dann aussieht..später kann man immer noch korrigieren <_<

mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so, da es meinem Dad jetzt doch egal ist, ob er den Tank lackiert oder nicht bieten sich gleich wieder mehr Möglichkeitn das Moped anders zu lackieren.

Hier mal 1 Versuch:

http://img305.imageshack.us/my.php?image=r...111kopieah3.jpg

oder das vorherige mit dem violett?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt hat nur 1ner gepostet welche lackierung ihm mehr gefällt! klar, am ende muss ich das nehmen was mir mehr gefällt :lol:

aber ein paar comments können nicht schaden, was würdet ihr anders bei der lackierung machen, oder welche farbe oder, oder, oder

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...