Jump to content

Rieju Rs2 Matrix 06 - PROJEKT ABGEBROCHEN, TAFERL WEG, MOPED VERKAUFT!


-daPeda-

Recommended Posts

So, leider kann mein Dad nicht jeden Tag an meinen Verkleidungsteilen arbeiten, da er was anderes auch noch in der Firma zu tun hat. Er hat aber jetzt alle Verkleidungsteile fertig geschliffen und gekittet. Jetzt muss er sie noch füllern und nocheinmal schleifen, dann geht's ab zum lackieren. ;)

Also mein Favourit liegt bei dem orangen Fake. Noch einmal zur Erinnerung, das ist dieser hier:

http://img305.imageshack.us/my.php?image=r...111kopieah3.jpg

oder doch dieser hier?

http://img270.imageshack.us/my.php?image=mopvio5is7.jpg (aber hier ist der Tank noch nicht violett, bzw in real kommt dann sicher auch ein bisschen violett auf den Tank! )

Ihr könnt ruhig sagen, welcher euch besser gefällt, bzw könnt ihr selber Vorschläge machen, wie ihr sie machen würdet. Ihr könnt selber Fakes oder Fotos hier reinspeichern sobald kein schwarz dabei ist, denn schwarz wird sie sicher nicht werden. :)

Naja, zur Zeit bin ich noch unstimmbar. :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 237
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mir gefallen beide Fakes sehr gut!

Wie wärs mit giftgrün (Kawasaki Ninja Style)?

Jop, aber ich habe fast das Gefühl, wenn man das Giftgrün länger am Moped hat, dass dir das nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefällt!

Hätte eh einen giftgrünen Fake von meinem Moped, nur Imagehack sucked gerade. Werde ich aber nachhole, den online zu stellen. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da der giftgrüne Fake. Ist zwar nicht genau DAS giftgrün aber egal ;)

http://img110.imageshack.us/my.php?image=pedamopgr2bx3.jpg

aber der fake ist noch ohne übergänge..also in real würden übergänge mit einem eher dunkleren girftgrün oder helleren gemacht - mal sehen :)

mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen beide grüns gleich gut.

Außerdem hängt es auch von der Sonne ab, es werde sowieso beide gleich aussehen!

ja, aber ich denke in real gefällt dir nach einer zeit das giftgrün nicht mehr. hm, naja was sagen die anderen dazu, bzw zu den fakes??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallt beides orange und grün

was is mit blau like R1 ?????

hm R1?

auch nicht schlecht..nur blau ist so 0815 style..also wenn lackieren, dann gleich mal gscheit, dass mane rkennt, sie wurde umlackiert *g*

@Derbi14, wie meinst du, Orange gefällt dir nach einiger zeit noch?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des orange schaut eh sau geil aus !

mit zweitn sitz oder spachtelst des zu ?

Meine Entscheidung ist gerade geallen ;) Sie wird orange :)

Tjoh zuspachteln kann ich sie theoretisch schon..aber ich machs nicht..da brauche ich dann eine Gel Batterie weil ich hinten die Batterie drinnen habe, und das will ich dann auch wieder nicht, obwohl es dann bestimmt hammergeil aussehen täte wenn hinten zu ist. :)

Nächste Woche bzw spätestens übernächster Woche kommen die Bilder, wie die Lackierung geworden ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...