Jump to content

Rieju Rs2 Matrix 06 - PROJEKT ABGEBROCHEN, TAFERL WEG, MOPED VERKAUFT!


-daPeda-

Recommended Posts

  • Antworten 237
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

booom^^

die boxen werden ausgebaut und neu angeordnet..aber lässt euch überraschen..so passns nicht..weil sie viel zu viel gedämmt werden von der verkleidugn und so..der klang muss raus und nicht irgendwie drinnen geblockt werden..

also ein paar wissen schon von meiner idee und waren total überrascht und so..lässt euch überraschen das wird schon^^

EDIT: zweks angel eyes..man muss es schon bisschen anpassen bei der umrungung vom licht..weils sichs oberhalb von derf halogenlampe nicht ausgeht mit der verkleidung..das heißt wegschleifen..aber das wird sowieso neu lackiert..weil der vorbesitzer irgendwie kratzer da reinbrache..ich mach mal pics von dem..sieht shice aus

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das?

kratzerkn8.jpg

Wenn ja dann is das nich vom Vorbesitzer sondern ist weil die Sonne ja auf die Maske scheint!

Und diese Kugel da aka Licht ^^ is so ne art Lupe und jeder weiß was passiert wenn die Sonne auf ne Lupe scheint!

Richtig es bildet sich ein Lichtpunkt und der brennt alles nieder xD

Dadurch entstehen diese Kratzer da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene bei mir ists viel derber..wie man einen heißen lötkolben hingehalten hätte..mach aber eh pics wie es vorher bzw nachher ausgesehen hat..ventrix ich glaube wir müssen mal eine kleine prolofahrt mit unseren rs2's fahren :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kratzer hatte ich dort aber auch, innen vorm licht.. Oo

und frag mich nicht wie ich die da hingebracht hab! das waren wirklich so einkerbungen, wie wenn das plastik dort geschmolzen wäre ^^

also klingt dem ventrix seine Erklärung da schon besser! Was such ich auch da vorne bei den lichtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

booom^^

die boxen werden ausgebaut und neu angeordnet..aber lässt euch überraschen..so passns nicht..weil sie viel zu viel gedämmt werden von der verkleidugn und so..der klang muss raus und nicht irgendwie drinnen geblockt werden..

also ein paar wissen schon von meiner idee und waren total überrascht und so..lässt euch überraschen das wird schon^^

EDIT: zweks angel eyes..man muss es schon bisschen anpassen bei der umrungung vom licht..weils sichs oberhalb von derf halogenlampe nicht ausgeht mit der verkleidung..das heißt wegschleifen..aber das wird sowieso neu lackiert..weil der vorbesitzer irgendwie kratzer da reinbrache..ich mach mal pics von dem..sieht shice aus

also da bin ich jetzt gspannt was du nun jetzt wieder mid den boxen machst??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mas du wirst mid deim moped nie fertig! es wird immer wieder was zum tunen geben...

ich glaubs dir und weißt warum..weil ich nichts mehr mach..TAFERL WEG HEUTE..

also ich denk das projekt wird abgebrochen und das moped verkauft!

mfg euer taferlloser rs2 besitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...