Jump to content

Aprilia RX copa Bidalot 70cc prepa and Voca Racing/MK PR2 Cross - !Stage 6 R//T is in da house!


Recommended Posts

  • Antworten 280
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wenns wieder schöner ist :)

ja ich war am anhänger unterwegs zu nem kumpel. und hab halt vergessen die tankspoiler fest zu schrauben :/ bei 100km/h haben sie sich dann selbstständig gemacht und irgendwo auf der autobahn sind sie verschwunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wieder schöner ist :)

ja ich war am anhänger unterwegs zu nem kumpel. und hab halt vergessen die tankspoiler fest zu schrauben :/ bei 100km/h haben sie sich dann selbstständig gemacht und irgendwo auf der autobahn sind sie verschwunden :(

pff

in welcher leistungs-garage hastn den zyli und kupplung zusammengebaut ? :crazy:

in welchem leistungs-keller wurde so geil gegrillt

und in welchem leistungs-haus wurde geschlafen

:crazy:

und du hast so wenig leistung das beim hinfahren zum leistungs ort alles davon fliegt :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du schon mal am Prüfstand?

am GP 24 MM 2011 war ich mit meinem hebo set up :)

nein war er nicht

wenn er am prüfstand fährt wird er die nächsten verkleidungs-teiler verlieren weil er so wenig leistung hat :crazy:

:wahoo:

mfg

WER hat da die leistung das er DICH mit rutschender kupplung versaugt ?! ;)

ich glaube das bin ICH. und die N00B ausrede ich habe KEIN vollgas geben, gilt ned. wir beide waren beim vollen beschleunigen und trotz RUTSCHENDER kupplung hab ich dich überholt. also tu ned auf boss wenn DU KEINER bist. so ende.

wenn das wetter die woche schöner wird, kommt das versprochene video :)

hauta rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ja wie gesagt, der R/T kommt dann dran wenn der bidalot 70cc gerieben haben sowie der barikit 80cc prepa auch :)

dann kommt der Stage 6 zylinder drauf. weil ich da den motor nochmal spalten muss weil man da was anpassen muss ;) und dann nachn stage 6 R/T kommt ein MHR Team 7T rauf :wub:

!! UPDATE !!

nächste woche wird hoffentlich die BRK R45 kurbelwelle mit dem 2ten BRK 88 zylinder eintreffen ! :)

das heißt ... ihr dürft euch auf folgende zylinder freuen:

Bidalot 70cc prepa (mit funktionierender kupplung xD)

Barikit 80cc mit airsal kopf prepa auf ???/??? <- PORTER GESUCHT !! ;)

Stage 6 R/T 70cc

Malossi MHR Team 80cc 7T

und beim 2ten motor

BRK 88 ori SZ @ BRK R45 pott

BRK 88 prepa ???/??? by WR dann ;) @ JAR 90/110 whsl !

und was eventuell geil wird, ich hätte die chance auf einen warsch echten 32mm mikuni vergaser einer kawa inkl. intake :)

welche ich dann beim 45mm hub motor verbauen werde ! ;)

und noch so ne info, 2. juli bis 17. juli bin ich auf europareise :D von daher ... werd ich ned wirklich euch antworten können ! ;)

was noch ist. .. ihr könnt mir gerne ein kommentar da lassen welchen zylinder ihr am GP24 MM 2012 sehen wollt !

wenn sichs ausgeht komm ich mit 2 mopeds ;) 1x die aprilia (ori hub motor) und 1x mit einer derbi (45mm hub motor)

also leute ich freue mich über jede bewertung, kommentar und kritik! :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whsl nur mitn brk 88 @ brk 45 pott. ich fahr nämlich am montag auf urlaub, und da geht einiges an geld drauf... und dann noch die zeit haben um alles herzurichten ? wird knapp... weil ich wollte den brk 88 porten lassen und ihn auf einem jar 90/110 fahren. aber geld und zeitmäßig wird sich des sicher ned ausgehen ...

von daher ori brk 88 mit dem brk r45 pott :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whsl nur mitn brk 88 @ brk 45 pott. ich fahr nämlich am montag auf urlaub, und da geht einiges an geld drauf... und dann noch die zeit haben um alles herzurichten ? wird knapp... weil ich wollte den brk 88 porten lassen und ihn auf einem jar 90/110 fahren. aber geld und zeitmäßig wird sich des sicher ned ausgehen ...

von daher ori brk 88 mit dem brk r45 pott :)

maschiert sicher a scho gscheit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ... hätt ich nur mehr zeit würd ich den brk 88 porten lassen für den jar 90/110 und dann fliegt des drum ! ;)

weil für den motorblock hab ich was ganz spezielles vor :D

moment muss ich suchen, vom motorblockflowing hab ich keines das weiß ich, aber ich glaube von den strömkanälen hab ich eines warte ich suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...