GileraHatza Geschrieben June 28, 2012 Melden Share Geschrieben June 28, 2012 (bearbeitet) Oke danke sehr :DDdann bin ich ja beruhig das die Überströmer echt so gemacht gehörn frage was wird beim flown genau gemacht?würd mich auch über comments bei meinem projekt freuen muss man beim einlass was machen? oder kann man was?weil aussehn würds ja soo bei dirnur weiß ih nd was ih da machen soll bei meinem EBS :DD bearbeitet June 28, 2012 von GileraHatza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben June 29, 2012 Melden Share Geschrieben June 29, 2012 trotzdem ... hätt ich nur mehr zeit würd ich den brk 88 porten lassen für den jar 90/110 und dann fliegt des drum ! weil für den motorblock hab ich was ganz spezielles vor moment muss ich suchen, vom motorblockflowing hab ich keines das weiß ich, aber ich glaube von den strömkanälen hab ich eines warte ich suche und zu mir sagen du willst ned faken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben June 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2012 Oke danke sehr :DDdann bin ich ja beruhig das die Überströmer echt so gemacht gehörn frage was wird beim flown genau gemacht?würd mich auch über comments bei meinem projekt freuen muss man beim einlass was machen? oder kann man was?weil aussehn würds ja soo bei dirnur weiß ih nd was ih da machen soll bei meinem EBS :DDich habe mir tage lang projektthreads durchgelesen zwecks flowing bla und dann hab ich mich selber mal rangetraut an den fräser und dann war das meine aller erste arbeit ! beim flowen hab ich mir ein beispiel am D50B0 motorblock prepa by bidalot genommen und es eben so gut wie möglich versucht es nachzumachen und ist mir meiner meinung nach eigentlich sehr gut sogar gelungen ! (hier der beispiellink : http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p381_Motorgehaeuse-Bidalot-Racing-Factory--Derbi-D50B0.html)überall wo das gemisch fliest, hab ich die oberfläche bearbeitet. gussreste entfernt, strömungsgünstiger gestaltet usw bis zur 300er körnung vom schleifpapier !und danke dast meinen thread pusht hauta rein leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mhr-racer Geschrieben July 4, 2012 Melden Share Geschrieben July 4, 2012 (bearbeitet) brk auf <=195 porten und den Auslass spitz auslaufen lassen nicht immer so breit am ende lassen wie es die anderen extrem porter machen^^is unnötiger verschleiß ! de 0,5 Ps sind egalwürd dir empfehlen die ÜS größer zu machen bearbeitet July 4, 2012 von mhr-racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 14, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 14, 2012 wenn ich den brk 88 porten lasse, dann bei KaTa ich werde ihm sagen das ich ihn gerne auf die zeiten passend für den jar 90-110 hätte, und er wird dann sicher wissen was zu tun ist aber trotzdem danke ! ja das auf jedenfall ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 15, 2012 achja das versprochene video xD lasst doch bitte ein kommentar da mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2012 up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRspike Geschrieben July 16, 2012 Melden Share Geschrieben July 16, 2012 Sehr schön! Und dreht auch ordentlich aber die Kupplung rutscht noch immef oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 16, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 16, 2012 jo leider ... ab ungefähr 12k upm beginnts wieder durchzurutschen -.- bald gehört das der vergangenheit an ! polini is coming soon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hensa Geschrieben July 16, 2012 Melden Share Geschrieben July 16, 2012 hast du Beilagscheiben bei den Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraHatza Geschrieben July 16, 2012 Melden Share Geschrieben July 16, 2012 geht schon geil aber am anfang stotterts daa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrUiSeR Geschrieben July 16, 2012 Melden Share Geschrieben July 16, 2012 (bearbeitet) jo leider ... ab ungefähr 12k upm beginnts wieder durchzurutschen -.- bald gehört das der vergangenheit an ! polini is coming soon ! Welche Kupplung is jetzt drinnen ?? Und was machst, falls die Polini auch nicht hält ^^Verwendest eigentlich den Pro Race Upper auch mal ??Und warum kommst net mitn Bida70 aufs Meeting ??MfG, mach weiter, eins der interessantesten Projekte : D bearbeitet July 16, 2012 von CrUiSeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 17, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 17, 2012 hast du Beilagscheiben bei den Federn?4mm beilagscheibe pro feder ... ^^geht schon geil aber am anfang stotterts daa? also das stottern hörst whsl nur im video, spühren tust es ned Welche Kupplung is jetzt drinnen ?? Und was machst, falls die Polini auch nicht hält ^^Verwendest eigentlich den Pro Race Upper auch mal ??Und warum kommst net mitn Bida70 aufs Meeting ??MfG, mach weiter, eins der interessantesten Projekte : DStage 6 -.- wenn die polini ned haltet, bidalot primärantrieb xDPro Race upper kann i ned verwenden -.- wengan S6 double layer luffi ... ^^ich werde mit was ganz besonderem aufs GP24 MM kommen ! lasst euch überraschen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2012 R.I.P. Stage 6 R/T Innenrotor zündung :@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 30, 2012 Melden Share Geschrieben July 30, 2012 R.I.P. Stage 6 R/T Innenrotor zündung :@was hast aufgführt?aja am meeting siehst amal was in unger sein block noch an potienzial war:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 30, 2012 keine 500m im regen heimgfahren ... und dann hats 4 tage gsponnen und dann wollt ichs die woche anstarten, dam dam dam ... rührt sich nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben July 30, 2012 Melden Share Geschrieben July 30, 2012 Hmmm ja da bist selber Schuld! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben July 30, 2012 Melden Share Geschrieben July 30, 2012 hast jetzt aber auch schon paar Iros vernichtet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mh_ryz_rider Geschrieben July 31, 2012 Melden Share Geschrieben July 31, 2012 (bearbeitet) 1. Sie stottert im video, ist halt die gasereinstellung^^2. Ich bin schon sau oft im Regen gfahrn mit meiner Zündung3. schod dos hi is^^Und was kommt jz? xDmfg bearbeitet July 31, 2012 von mh_ryz_rider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben July 31, 2012 Autor Melden Share Geschrieben July 31, 2012 tja leute... ich müsste mir eigentlich selber ne schelle geben, mich aufs dach stellen nen kopfstand machen und mir selber ins gesicht scheißen xD3 mal dürft ihr raten was der fehler war warum sie nicht angesprungen ist ?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRspike Geschrieben July 31, 2012 Melden Share Geschrieben July 31, 2012 Benzin leer? :-D Oder Zündschloss nicht verdreht? xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaitzi Geschrieben July 31, 2012 Melden Share Geschrieben July 31, 2012 keine masse, zündung verstellt, unterdruckschlauch runter gangn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben August 2, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2012 gemisch leeeeeeer ... ^^neues gemisch getankt, und sie war wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia_goes_Rennsemml Geschrieben August 15, 2012 Autor Melden Share Geschrieben August 15, 2012 so ich halte mich kurz xDich werde mit diesem set up WAHRSCHEINLICH zum GP 24 MM 2012 kommen:Bidalot 70cc prepaBarikit Comp. @C4Stage 6 Viton FKM MembranTNT High Valvue ASS30mm Mikuni VergaserStage 6 Double Layer LuftfilterStage 6 Kupplung @ 4mm BeilagscheibenStage 6 R/T InnenrotorzündungVoca Racing LowerBlock angepasst und geflowed hier das 30mm durstige biest xDhaut in die tasten ! ich will eure kommentare lesen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben August 15, 2012 Melden Share Geschrieben August 15, 2012 Ja Bidalot ist immer cool! Vorallem wenn es ein 70er ist. Stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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